VKZ VGChartz - und Prognosenthread

ach auf einmal?! Wäre aber schon peinlich wenn die Wii noch vor der Preissenkung wieder vor der PS3 ist :lol: Und mit der 360 wird auch knapp werden.
Wieso aufeinmal? das sagte ich schon immer.^^

Wii = anderer Markt.

@Trpii nicht wirklich. Japan wird extrem helfen den vorsprung zu verringern und auch Europa wird jetzt immer mehr in Sonyhand übergehen. (Nintendo ausgeschlossen da anderer Markt). Überholt haben sollte die PS3 die 360 in Europa eh schon^^

du immer mit deinem anderen Markt.Console ist Console..Ende 09 werden es immer noch 7 Mio Vorsprung sein für die 360 wirste sehen.

Wieso aufeinmal? das sagte ich schon immer.^^

Wii = anderer Markt.

@Trpii nicht wirklich. Japan wird extrem helfen den vorsprung zu verringern und auch Europa wird jetzt immer mehr in Sonyhand übergehen. (Nintendo ausgeschlossen da anderer Markt). Überholt haben sollte die PS3 die 360 in Europa eh schon^^

Das glaube ich eher weniger ^^

ja denkste das geht nun so weiter? ^^ siehste ja jetzt schon das die PS3 wieder richtung Xbox360 wandert.
wo sehe ich das? Es gibt noch noichtmal September US zahlen und ab da gab es offiziell erst einen Preisdrop. In Europa ist die sache eh für die 360 gegessen und in Japan.. Das lassen wir lieber mal ganz weg^^

japan war schon immer klar.EU hält die 360 gut mit und ist sicher noch minimal vorne.Und USA wird in 360 hand bleiben.Die 360 hat da doppelte HW Basis und wird sie am Oktober wieder ausbauen.

War da nicht sogar noch ein 360 preiscut dabei?^^

So gesehen war es kein richtiger Preiscut nur gibts nun bloß eine größere Festplatte ;) Denn die Pro fällt ja nun weg und die Arcade ist sogar teurer geworden. Und wenn man sieht wo die PS3 nach 4 Wochen wieder sein wird und das trotz Slim und Preissenkung.Und wenn man bedenkt das die Elite genau so viel wie die PS3 kostet und das ohne Blu-Ray gibts nur ein verlierer ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom