Junkman
L20: Enlightened
Wird Zeit, dass Nintendo der Wii eine neue Farbe verleiht
...

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bedenklich, dass es wirklich stimmt: Ne neue Farbe und die Konkurrenz ist Geschichte!Wird Zeit, dass Nintendo der Wii eine neue Farbe verleiht...
Glaube ich kaum. Die WII ist kein Ipod.Ne neue Farbe und die Konkurrenz ist Geschichte!:o
Glaube ich kaum. Die WII ist kein Ipod.
Die WII wird vermutlich von 90% der Käufer für Nintendo-Spiele gebraucht...darum gibts auch fast keinen richtigen 3rd party Support.
Schau dir mal die Top20 Softwareseller der WII an, sind glaub ich 18 von Nintendo.90% aller (nicht komplett schlechten) Spiele sind von Nintendo. Erkennst du den Zusammenhang :-?
Schau dir mal die Top20 Softwareseller der WII an, sind glaub ich 18 von Nintendo.
Wieso ist das so? Wieso will keiner gute Spiele für ne HWBase von 50Mio entwickeln?
Und wenn PS3 und Xbox360 nicht mehr da wären, würde der ganze Markt untergehen oder wie?
Nintendo zerstört somit die Industrie?
Und wenn PS3 und Xbox360 nicht mehr da wären, würde der ganze Markt untergehen oder wie?
Nintendo zerstört somit die Industrie?
Schätze mal: Durch die "Förderung" des Casuals wird die andere Zielgruppe beschnitten und ad acta gelegt - wie bei Nin zum Beispiel. :-?Sorry, aber wie zum Henker kommst du zu deiner Schlussfolgerung??
[EDIT]@Vorlone: Wenn die Wii nen Preiscut braucht, brauchen PS3 und 360 erst recht einen[/EDIT]
Schätze mal: Durch die "Förderung" des Casuals wird die andere Zielgruppe beschnitten und ad acta gelegt - wie bei Nin zum Beispiel. :-?
Wenn man nur die absoluten Zahlen sieht vielleicht(was ja im übrigen auch geschieht, also Preiscut).
Man kann aber nicht außer acht lassen dass die xbox Zahlen und ab jetzt auch die PS3 Zahlen steigen, während die Wii Zahlen sinken. Das kann Nintendo eigentlich nicht egal sein.
Blue Ocean Strategy, Nintendo fährt doch drauf ab.Wo wird was beschnitten?
Blue Ocean Strategy, Nintendo fährt doch drauf ab.
Einfacher wäre es, wenn du Blue Ocean Strategie gegoogelt hättest. ;-)Was willst du? Kannst du mal genauer Formulieren worauf du hinaus willst?
Na was?Wo wird was beschnitten?