VKZ VGChartz - und Prognosenthread

traurig aber wahr...ich kann es nicht verstehen das so ein naja Game U" bevorzugt wird egal ob man nun BigN, M$ oder Sony Fanboy ist...einfach nur traurig für die Gamerlandschaft....:x

was soll den das wieder für ein dämmlicher beitrag sein?
traurig aber wahr ist das es solche intoleranten menschen wie dich gibt, die einfach nicht akzeptieren wollen, das es menschen mit einem anderen geschmack gibt. :shakehead:

was soll den das wieder für ein dämmlicher beitrag sein?
traurig aber wahr ist das es solche intoleranten menschen wie dich gibt, die einfach nicht akzeptieren wollen, das es menschen mit einem anderen geschmack gibt. :shakehead:

Es geht hier überhaupt nicht darum Halo schlecht zu machen, es geht einfach darum das U2 einer der besten neuen IP in diesem Gen geworden ist...nur darum, du musst nicht nur deine Meinung hier durchdrücken!

DU solltest vorsichtig sein mit dem Wort Intolerant!

Es geht hier überhaupt nicht darum Halo schlecht zu machen, es geht einfach darum das U2 einer der besten neuen IP in diesem Gen geworden ist...nur darum, du musst nicht nur deine Meinung hier durchdrücken!

schau dir nochmal deinen beitrag von oben an:

traurig aber wahr...ich kann es nicht verstehen das so ein naja Game U" bevorzugt wird egal ob man nun BigN, M$ oder Sony Fanboy ist...einfach nur traurig für die Gamerlandschaft....:mad:
wenn das nicht intolerant ist, was dann?
wer versucht hier wohl seine meinung durchzudrücken?

schau dir nochmal deinen beitrag von oben an:

wenn das nicht intolerant ist, was dann?
wer versucht hier wohl seine meinung durchzudrücken?

Du musst nicht versuchen mir irgendeinen scheiss einreden zu wollen, dass kann ich alleine, danke!

Ich sage noch einmal, traurig aber wahr, es geht um den Riesenunterschied und ich finde es traurig das so ein CrapGame (was andere durchaus gut finden können) gegen eines der besten (von der Masse bestätigt) Games so hoch im Bereich der Vorbestellungen liegt! Ich kann es 0,00 nachvollziehen und ich bin da auch nicht der einzige!

Um mal vorzubeugen, es geht hier nur um das reine Spiel!

Mir hier Intoleranz vorzuwerfen wenn ich meine Meinung sage das grenzt schon an Hohn und Spott und das aus deinem Munde, ich lach mich kaputt! Du kannst Dir gerne mal die Zeit nehmen und hier die Beiträge dir genauer angucken und dann siehst du Intoleranz! :shakehead:

Du musst nicht versuchen mir irgendeinen scheiss einreden zu wollen, dass kann ich alleine, danke!

Ich sage noch einmal, traurig aber wahr, es geht um den Riesenunterschied und ich finde es traurig das so ein CrapGame (was andere durchaus gut finden können) gegen eines der besten (von der Masse bestätigt) Games so hoch im Bereich der Vorbestellungen liegt! Ich kann es 0,00 nachvollziehen und ich bin da auch nicht der einzige!

Mir hier Intoleranz vorzuwerfen wenn ich meine Meinung sage das grenzt schon an Hohn und Spott und das aus deinem Munde, ich lach mich kaputt! Du kannst Dir gerne mal die Zeit nehmen und hier die Beiträge dir genauer angucken und dann siehst du Intoleranz! :shakehead:

mit dem ausspruch "einfach nur traurig für die gamerlandschaft" + deinem :x smiley hast du schon bestätigt das du ein intoleranter fanboy bist.
und mehr wollte ich auch nicht sagen - und das ist nur meine meinung. :)
ich finde z.b. beide games super.

mit dem ausspruch "einfach nur traurig für die gamerlandschaft" + deinem :x smiley hast du schon bestätigt das du ein intoleranter fanboy bist.
und mehr wollte ich auch nicht sagen - und das ist nur meine meinung. :)
ich finde z.b. beide games super.

Mit der Gamerlandschaft meinte alle, ja alle Gamer! Und ob ich ein Fanboy bin oder nicht spielt in diesem Fall keine Rolle, es geht darum das ich nicht verstehen kann das so ein Klasse Game (zur Zeit das wohl beste) zur Zeit nicht die Würdigung bekommt die es nach meiner Meinung bekommen sollte! Ob ich nur Hallo oder irgendein anderes Game als Vergleich heranziehe ist doch latz!

Das gleiche würde ich sagen wenn es ein Game von BigN oder M$ ist!

Mit der Gamerlandschaft meinte alle, ja alle Gamer! Und ob ich ein Fanboy bin oder nicht spielt in diesem Fall keine Rolle, es geht darum das ich nicht verstehen kann das so ein Klasse Game (zur Zeit das wohl beste) zur Zeit nicht die Würdigung bekommt die es nach meiner Meinung bekommen sollte! Ob ich nur Hallo oder irgendein anderes Game als Vergleich heranziehe ist doch latz!

Das gleiche würde ich sagen wenn es ein Game von BigN oder M$ ist!

wie auch immer du es gemeint hast - wir sind leider komplett ot.

Wenn du von der Masse ausgehst, dann ist Halo wohl das eindeutig bessere Spiel.

Ich Persönlich fand Uncharted 1 "nur" gut!
Ich kann den Hype um Teil 2 ,nur wegen der spitzen Grafik,nicht verstehn.
Und nun?

etwas wollte ich dich noch dazu fragen:
worauf begründet sich eigentlich so eine aussage von dir?
verkaufszahlen? - da hat uncharted keine chance gegen halo
wertungen? - da hat es ebenfalls keine chance gegen halo
und von welchen massen sprichst du eigentlich und von welcher bestätigung?
oder ist es schlussendlich nicht dein persönlicher geschmack der uncharted über halo hebt und könnte es nicht sein das ein anderer mensch genauso empfindet, nur eben umgekehrt?

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand Uncharted super. Teil 2 ist vorbestellt, Halo lehne ich dankend ab. :)

Bin wohl nicht ganz massenkompatibel.

traurig aber wahr...ich kann es nicht verstehen das so ein naja Game U" bevorzugt wird egal ob man nun BigN, M$ oder Sony Fanboy ist...einfach nur traurig für die Gamerlandschaft....:x
Lächerllich, wieso soll man sich auf ein Spiel freuen, dass außer Grafik-blenden noch nichts gezeigt hat? Der Erstling war so mittelmäßig, dass er ohne Hype wahrscheinlich Wertungen im 70er Bereich bekommen hätte.

etwas wollte ich dich noch dazu fragen:
worauf begründet sich eigentlich so eine aussage von dir?
verkaufszahlen? - da hat uncharted keine chance gegen halo
wertungen? - da hat es ebenfalls keine chance gegen halo
und von welchen massen sprichst du eigentlich und von welcher bestätigung?
oder ist es schlussendlich nicht dein persönlicher geschmack der uncharted über halo hebt und könnte es nicht sein das ein anderer mensch genauso empfindet, nur eben umgekehrt?

verkaufszahlen halo schlägt uc alle mal
wertungen gabs denn überhaupt schon wertungen zu UC 2 ?
und mit massen meint er wohl
Best of E3 Game Critics Awards
Best of Show
Uncharted 2: Among Thieves
Best Console Game
Best Action/Adventure Game

auf der gamescom wars auch recht erfolgreich

Halo ist also eigentlich Bullshit, aber gibt Leute, die drauf stehen oder wie?

Ja, darum verkauft sich Halo3 10 Millionen mal...alle wollen nur Spiele ohne hohen Unterhaltungswert.

ich konnt mit halo auch nie was anfangen auch nicht mit dem mp
aber ich konnt zb auch nie wirklich was mit star trek anfangen auf sowas stehn auch unglaublich viele
oder ich war nie der uba metallica fan oder rammstein
ist halt geschmackssache
halo schlägt wie cod wegen dem multiplayer halt unglaublich ein
sowas bietet spielspaß ohne ende
und die leute wissen mitlerweile was sie von nem halo oder nem cod zu erwarten haben
uc 1 war halt ein 80% sp spiel
ist imo vom potential irgendwie nicht mit halo oder cod zu vergleichen denk ich
wies mit dem multiplayer bei uc2 wird mal schaun
die presse scheint ihn ja recht gut zu finden aber ob er die mp eigenschaften eines halo hat kA
UC 2 muss sich auch erstmal beweisen so wie AC 2
von dem spiel sind ja auch viele begeistert aber auch das muss erstmal zeigen dass es sich verbessert hat im vergleich zum ersten teil
halo und cod sind halt gestanden ips und uc erst am anfang
undn fps ging ja schon immer irgendwie besser alsn aktion adventure

ms hat mit halo eben alles richtig gemacht ... einen mystischen charakter in einer undurchschaubaren welt entwickelt ... das ganze wird harcore vermarktet und der erfolg gibt ihnen recht ... es bleibt die frage warum sony das nicht packt ... killzone / resistance alles gefloppt

es bleibt die frage warum sony das nicht packt ... killzone / resistance alles gefloppt
Mit Gears of War hat MS ja auch viele Fans in Amerika gefunden. Mass Effect ist da auch allen ein Begriff.

Das Problem ist einfach: Qualität. Wenn das Spiel nicht sein eigenes völlig einzigartiges Gameplay hat, dann ist es auch nicht interessant.

Zurück
Top Bottom