PS3 dürfte wohl überall ausverkauft sein, anders lässt sich diese Zahl nicht erklären
bei uns im elektromarkt türmen sich die ps3 kartons (genauso wie die 360 und WII Kartons) bis unter die decke
achso :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PS3 dürfte wohl überall ausverkauft sein, anders lässt sich diese Zahl nicht erklären
Neue Others Zahlen
DS 151,91
Wii 114,582
X360 49,191
PSP 46,838
PS3 36,260
Lächerliche Zahlen, wo sie in ganz Europa zwischen 249 und 299 veramscht wird...

Warten halt alle auf die Slim, mit möglicherweise PS2-AK![]()
........ wer´s glaubt wird seelig 
als wenn auch nur 1 casual, neu oder nongamer wüsste, dass es vielleicht bald ne slim und ne preissenkung gibt........ wer´s glaubt wird seelig
![]()
Kreigst ja auch schon im MM gesagt das du warten sollst, hab ich heut erlebt;-)

Klar. Weil gibts ja 20% wegen der Mehrwertssteuer-Aktion.
(wollen ja den Verlust eingrenzen)

Wers glaubt, Die märkte wollen die Ladenhüter loswerden und das so schnell wie möglich...![]()

Das du das nicht glaubst war mir klar. Is mir auch Jacke wie Hose![]()

Ja warum sollte dir auch ein Angestellter von Media Markt sagen du sollest mit dem Kauf warten. Das wäre wie wenn ein Autohändler zu dir sagt warten sie noch mit dem Kauf des Autos, bald kommt das neue Modell.
Ein Händler will verkaufen und möglichst die Objekte die sich bald nichtmehr sogut verkaufen weil ein neues Modell rauskommt, denn wenn das neue Modell draussen ist, muss man das teuer eingekaufte Modell günstiger verkaufen und das bringt weniger Gewinn ein. Und rzählen kann man viel. Von meinem Kumpel die Stiefschwester deren Oma dritten Grades hat auch letztens erzählt das bald ne Wii 2 rauskommt... Klingt doch... glaubenswürdig...?![]()

Ja warum sollte dir auch ein Angestellter von Media Markt sagen du sollest mit dem Kauf warten. Das wäre wie wenn ein Autohändler zu dir sagt warten sie noch mit dem Kauf des Autos, bald kommt das neue Modell.
Ein Händler will verkaufen und möglichst die Objekte die sich bald nichtmehr sogut verkaufen weil ein neues Modell rauskommt, denn wenn das neue Modell draussen ist, muss man das teuer eingekaufte Modell günstiger verkaufen und das bringt weniger Gewinn ein. Und rzählen kann man viel. Von meinem Kumpel die Stiefschwester deren Oma dritten Grades hat auch letztens erzählt das bald ne Wii 2 rauskommt... Klingt doch... glaubenswürdig...?![]()
Das du das nicht glaubst war mir klar. Is mir auch Jacke wie Hose![]()
es soll durchaus leute geben die sagen ma soll warten weil bald ne neue version bzw kollektion rauskommt usw
Wir reden hier nicht von einem Freund, sondern vom MM.
Wenn du da rein gehst, und eine Digitalkamera willst. Dann empfielt der dir nicht was gutes zum guten Preis, sondern genau das, was sein Abteilungsleiter ihm gesagt hat, dass weg muss.
Bei denen, genauso wie bei Saturn, ProMarkt und xy, gibt es keinen Service, sondern Manipulation. Klar. Weil man kann alles erzählen, wenn der Kunde vor 25 fast gleichen Geräten steht. Wenn der sagt, 199 zu zu billig, nehmen sie lieber das Modell für 239 Euro, weil da ist noch [technische Begriffe einsetzen] drin, dann schaut der Mann die Frau an, die zuckt mit der Schulter und das 239er wird genommen.
aber gute breatung bindet den kunden
natürlich gehts da teilweise auch darum einfach nur kohle zu machen aber
wenn dir einer das teil verkauft und du dann ne woche später feststellst das teil is jetzt um 100 billiger und es gibt ne neue version dann gehst du doch da bestimmt nichtmehr hin
wenn der jetzt aber zu dir sagt wart noch ne woche dann hat er nen kunden gewonnen weil du dir sagst hey danke hät ich doch beinahe zuviel ausgegeben zu dem geh ich das nächstemal wieder der weiß was abgeht und will mich auch nicht verarschen
mit wem hat der verkäufer jetzt mehr gewonnen ?
Bald ist die PS3 weltweit unter 50 000,was für ein Abstieg des ehemaligen Monopolisten
Hardware Sales, 08th Aug 2009
DS 140,083 76,003 200,560 416,646
WII 96,135 48,041 115,734 259,910
PSP 37,406 33,902 60,958 132,266
360 53,944 4,293 46,965 105,202
PS3 34,069 5,959 37,898 77,926
Jop, Januar 2010 sinds dann 10Mio Differenz.So wird das nix mit XBox360 aufholen, eher das Gegenteil, die XBox360 vergrößert den Abstand! :O
Jop, Januar 2010 sinds dann 10Mio Differenz.