VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Meinte das Vorbeiziehen natürlich bezogen auf die wöchentlichen Zahlen - den zweiten Platz wird MS nicht mehr abgeben.
Sehe ich auch so. Falls Sony mit 299$ PS3 mit GT5 kommt, dann macht MS halt mit und bringt ne 129$ Arcade und ne 249$ Elite...schon hat sich wieder alles normalisiert.

Meinte das Vorbeiziehen natürlich bezogen auf die wöchentlichen Zahlen - den zweiten Platz wird MS nicht mehr abgeben.

Gleich kommen wieder alle und behaupten das ist Blödsinn.

Jeder weiß doch das die gesamte Menschheit auf ne n Preiscut und GT5 wartet. Im MM verkaufen sie die PS3 aus Kundenfreundlichkeit gar nicht mehr, statdessen gibts nen Hinweiß das ein Preiscut bevorsteht und man jetzt nicht kaufen sollte. Schließlich weiß hier laut einigen jeder schons eit Monaten das die PS3 bald gesenkt wird.
Aber dann holt man bestimmt locker 1 Mio pro Monat auf, naja reicht trotzdem nicht in diesem Jahr.
2010 das Jahr der PS3....

2010 das Jahr der PS3....
2010 ist eigentlich das Jahr aller Konsolen...sieh dir das phenomenale Lineup an.

Final Fantasy 13 im Westen und Europa, GT5, God of War 3 und vieles mehr für die PS3. Mass Effect 2, Halo Reach, Alan Wake und vieles mehr für die Xbox360. Dazu noch Sachen wie Assa Creed 2, Bioshock 2 etc. Kein Jahr wird jemals wieder so heftig sein wie 2010, was Spiele angeht.

Nintendo Wii | 343,467 | 51,978,995
MS Xbox 360 | 109,793 | 31,400,095
Sony PS Tri | 84,137 | 23,080,610
Balance Board | 132,874 | 21,276,426

wieder fast 50 tausend aufgeholt. Sony wird diese Generation nicht mal platz 4 halten können.

2010 ist eigentlich das Jahr aller Konsolen...sieh dir das phenomenale Lineup an.

Final Fantasy 13 im Westen und Europa, GT5, God of War 3 und vieles mehr für die PS3. Mass Effect 2, Halo Reach, Alan Wake und vieles mehr für die Xbox360. Dazu noch Sachen wie Assa Creed 2, Bioshock 2 etc. Kein Jahr wird jemals wieder so heftig sein wie 2010, was Spiele angeht.

assassins creed kommt im november 09 ... und wehe das wird auch noch verschoben ...

Nintendo Wii | 343,467 | 51,978,995
MS Xbox 360 | 109,793 | 31,400,095
Sony PS Tri | 84,137 | 23,080,610
Balance Board | 132,874 | 21,276,426

wieder fast 50 tausend aufgeholt. Sony wird diese Generation nicht mal platz 4 halten können.

iwie versteh ich den quatsch mit dem balance board nicht.

ist das neuerdings auch ne spiel konsole?

und die ps3 wird die 8 millionen erst einholen, wenn die 360 schon nicht mehr produziert wird.
also auf den lebenszyklus gesehen, wird sie die ps3 denk ich besser verkaufen.

und die ps3 wird die 8 millionen erst einholen, wenn die 360 schon nicht mehr produziert wird.
also auf den lebenszyklus gesehen, wird sie die ps3 denk ich besser verkaufen.

Der Nachteil ist halt, dass die 360 auch nen langen Lebenszyklus haben wird...
Wobei das auch nur Worte von Microsoft sind, was am Ende dabei rauskommt, weiß ich nicht.

Und ja... Das Balance Board hat halt auch eine gewisse Hardware-Basis, die man für die Software dafür braucht :ugly:

Soll wohl eher nee zusätzliche Demütigung für die miesen PS3 VKZ darstellen -teure Perepherie die nur für ein Game gekauft wird...naja besonders sinnreich ist es sicher nicht.

...und auch unnötig. Das kriegt die PS3 auch ganz alleine hin :goodwork:

Soll wohl eher nee zusätzliche Demütigung für die miesen PS3 VKZ darstellen -teure Perepherie die nur für ein Game gekauft wird...naja besonders sinnreich ist es sicher nicht.

nur dafür?
kann man wii fit auch ohne bb spielen?

und dann könnt man ja auch guitar hero/rockband gitarren mit reinnehmen.
die schlagen wahrscheinlich sogar die wii.

Der Nachteil ist halt, dass die 360 auch nen langen Lebenszyklus haben wird...
Wobei das auch nur Worte von Microsoft sind, was am Ende dabei rauskommt, weiß ich nicht.
Solange die Xbox360 so gut weiter verkauft wird, wird sie noch bis 2015 im Laden stehen ;)

Nicht MS entscheidet, wann sie die Konsole nicht mehr unterstützen, sondern der Markt.

Das mit Balance Board vs. PS3 ist glaub mal entstanden, weil ein Sony-Fan im Gaming-Age Forum gesagt hat, dass sich ein Spiel mit Unterstützung dafür nicht lohnt. Also wegen der Hardwarebasis. Der Witz aber ist, dass PS3 und Balance Board fast die gleiche haben!

Zuletzt bearbeitet:

Das BB wird inzwischen für mehr als 20 Game gebraucht und von diesen kann die PS3 nicht eines ersetzen! :)
Eventuell mal ein paar DEMOS anschauen! ;)

Neue Others Zahlen :scan:

DS 151,91
Wii 114,582
X360 49,191
PSP 46,838
PS3 36,260

PS3 dürfte wohl überall ausverkauft sein, anders lässt sich diese Zahl nicht erklären :lol2:

Lächerliche Zahlen, wo sie in ganz Europa zwischen 249 und 299 € veramscht wird...

Neue Others Zahlen :scan:

DS 151,91
Wii 114,582
X360 49,191
PSP 46,838
PS3 36,260

PS3 dürfte wohl überall ausverkauft sein, anders lässt sich diese Zahl nicht erklären :lol2:

Lächerliche Zahlen, wo sie in ganz Europa zwischen 249 und 299 € veramscht wird...

Ach , die Warten doch alle nur auf die Slim, da kann die Pixelstation 3 noch so billig sein.

Der Schreck wird groß wenn sie nicht kommt oder gar teurerer ist.

Zurück
Top Bottom