Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
Nein weil es ein 10mio+ seller ist^^Weil ja jeder Rennspiele mag![]()
GT5 und FFXIII in Japan und GT5 im Rest der WElt^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein weil es ein 10mio+ seller ist^^Weil ja jeder Rennspiele mag![]()
Sony kontert mit Gt5 und M$ hat keine chance mehr^^

Nein weil es ein 10mio+ seller ist^^
GT5 und FFXIII in Japan und GT5 im Rest der WElt^^
Naja Nera....
Die Ps3 verkauft sich bisher besser als es die 360 zu diesem Zeitpunkt getan hat. ein 100$ bzw Preiscut würde extrem viel bringen. Dazu noch ein GT5 Bundle und ein FFXIII Bundle in Japan und die PS3 würde enorm abgehen^^
Ich bin mir sicher, dass du diesen Schub sehen wirst, wenn GT5 weltweit und FFXIII in Japan released wird^^Ja, ich weiß, dass die PS3 sich im direkten Vergleich besser als die 360 abgesetzt hat.
Aber es gilt halt einen Vorsprung einzuholen ;-)
Die PS3 muss sich sehr viel öfters als eine Million mal mehr pro Monat als die 360 absetzen, damit du in der nächsten Zeit überhaupt einen deutlichen Effekt siehst ;-)
Bei + 1.000.000 pro Jahr sind wir halt schon mehr als 5 Jahre in der Zukunft.
Die Konkurrenz schläft, so wie Swordy es sagt, tatsächlich nicht.
Einen Schub bringt's... Nur wird dieser Schub ausreichen, um bis zum Ende der Gen die 360 dann auf Platz 3 zu verweisen?
Ich bin mir sicher, dass du diesen Schub sehen wirst, wenn GT5 weltweit und FFXIII in Japan released wird^^

MS wird damit reagieren das die Elite den platz der premium einnehmen wird,anscheinend scheint d9ie premium auszulaufen,dann die Elite für 219 und die Arcade für 139 und schon ist Weihnachten gerettet
Ja sicher doch. Plötzlich wollen alle ne PS3, weil ein weiteres Renngame erschienen ist.Ich bin mir sicher, dass du diesen Schub sehen wirst, wenn GT5 weltweit und FFXIII in Japan released wird^^
Ja sicher doch. Plötzlich wollen alle ne PS3, weil ein weiteres Renngame erschienen ist.
FF13 gibts für die Xbox360 und wird sich auch auf dieser Plattform am besten verkaufen.
Japan? Was ist schon Japan?nein,ff 13 wird sich auf der ps3 besser verkaufen(vorteil japan)bei allen anderen spielen würd ich aber das gg-teil behaupten^^

Jeder der GT5 haben will hat ja schon eine PS3 und sich die Prologue Version zugelegt.
Ist das nicht immer die Logik der Sonyjünger 8)
Mal im Ernst.
Selbst eine Preissenkung und ein paar Exclusivgames werden nicht plötzlich die Verkaufszahlen der PS3 in gigantische Höhen schrauben.
Im ersten Monat wird sie sich sicherlich über die Maßen verkaufen aber dann haben sich auch die, die für den Preis zuschlagen würden, größtenteils eingedeckt.
Immerhin kostet das Teil dann immer noch so viel - wenn nicht gar mehr - als die PS2 zum Start. Und die verkaufte sich auch nicht eine Mio Mal pro Monat. Da wird es die PS3 erst recht nicht.

Hardware Sales, 01st Aug 2009
DS 144,380 85,730 142,593 372,703
WII 114,482 98,191 130,794 343,467
PSP 36,276 32,793 49,203 118,272
360 56,080 3,030 50,683 109,793
PS3 36,837 8,333 38,967 84,137
LOL - die Wii verkauft sich ja immernoch klasse, irgendwie verstehe ich manche Beiträge hier dann nicht - dachte irgendwie die 360 wäre deutlich näher. Oh obwohl das liegt wohl daran das die Japan Zahlen diesmal dank Tri so hoch sind - okay macht Sinn.
Ps3 recht nah an der 360 - wenn Sony den Preis senkt dürfte man vorbeiziehen.

Japan? Was ist schon Japan?
In den Staaten hat die Xbox360 nen Millionen-Vorsprung.
Und wie soll sie 8 Millionen aufholen?Ps3 recht nah an der 360 - wenn Sony den Preis senkt dürfte man vorbeiziehen.
Und wie soll sie 8 Millionen aufholen?
Realistisch betrachtet könnte die PS3 100.000 pro Woche aufholen, macht also etwas mehr als 6 Jahre.