VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Interessant wäre es zu wissen, wieviel KZ2 gekostet hat und wann der BIP erreicht ist. Hat jemand vielleicht "seriöse" Infos dazu?

Interessant wäre es zu wissen, wieviel KZ2 gekostet hat und wann der BIP erreicht ist. Hat jemand vielleicht "seriöse" Infos dazu?

Wie soll ein einziges Spiel das gesamte Brutto-Inlandsprodukt schaffen?

Oh ich vergaß: Wir sind hier auf cw^^. Da schaffen Action Adventures mit Hammeroptik auch die 5 Mio. Einheiten:).

ich bezweifle ob sie den break even schaffen.
dafür war das game imo zu lange in der entwicklung.
ok natürlich wäre es möglich....wenn es sich gut genug und lange verkauft....und sony genug bundelt...es ist nicht unschaffbar.
aber all die jahre müssen schon sehr viel gekostet haben...ist ja auch ein game rausgekommen, dass seine vorgegenen ziele wohl erreicht hat, speziell grafischer natur...beeindruckend und für shooterfans sicher sehr atmosphärisch ;-)
ändert nichts daran, dass ich glaube das es sich hier um n prestigeprojekt handelt,dass sich gar nicht "rentieren" soll....aber ich lass mich gerne eines Besseren belehren :)

aber all die jahre müssen schon sehr viel gekostet haben...ist ja auch ein game rausgekommen, dass seine vorgegenen ziele wohl erreicht hat, speziell grafischer natur...beeindruckend und für shooterfans sicher sehr atmosphärisch ;-)

3-4 Jahre Entwicklung für ganze ~10 Stunden Edelgaming. Nennt mich Hater, aber irgendwie wäre ich unglücklich mit dem Ergebnis. :shakehead:

3-4 Jahre Entwicklung für ganze ~10 Stunden Edelgaming. Nennt mich Hater, aber irgendwie wäre ich unglücklich mit dem Ergebnis. :shakehead:

für mich als shooter-nicht-so-sehr-möger stimmt das kosten-nutzen-äquivalent auch nicht aber wie gesagt...kaum n shooter ist länger und shooterfans zocken sowieso mehr multiplayer da wirds für die kunden schon passen.

Hast du überhaupt eine ps3 und killzone 2? Zeig mal dein Username. Irgendwie kauf ich dir das nicht ab. Fakest wohl gerne rum, so wie bei den Fotos...
Hauptsache mitlabern und Aufmerksamkeit erregen.

vg chartz hat neue zahlen

killzone europa 380k und ps3 knapp vor der xbox 97.819 zu 96.669 ... meiner meinung nach nichts beeindruckendes ... frag mich wo die 1,1 mil vorbestellten versionen geblieben sind (war ja auch noch anfang feb als das bekannt wurde)

halo wars (1 verkaufstag) mit knapp 160 ganz oredentlich

vg chartz hat neue zahlen

killzone europa 380k und ps3 knapp vor der xbox 97.819 zu 96.669 ... meiner meinung nach nichts beeindruckendes ... frag mich wo die 1,1 mil vorbestellten versionen geblieben sind (war ja auch noch anfang feb als das bekannt wurde)

halo wars (1 verkaufstag) mit knapp 160 ganz oredentlich

Also wenn das mit KZ2 stimmen sollte wäre es schon sehr enttäuschend.

Halo Wars auch nicht gerade der Hit aber für einen Tag finde ich es auch ordentlich.

200 PS3 mehr als die 360 bloss trotz KZ2 ist ja nicht gerade viel. Wird sie wohl nächste Woche wieder dahinter sein.

Gab es bei Halo Wars Bundles? ne oder?

Zuletzt bearbeitet:
200 PS3 mehr als die 360 bloss trotz KZ2 ist ja nicht gerade viel. Wird sie wohl nächste Woche wieder dahinter sein.

Gab es bei Halo Wars Bundles? ne oder?

halo-budnle.jpg

Zurück
Top Bottom