Erbärmliche Rodboxzahlen. Billiger als der Fuchtelcube und der verkauft fast doppelt soviel Einheiten :rofl4:
Erbärmliche PS3 Zahlen.Blue Ray, angeblich die beste Grafik und besten Games und kämpft um den Abstieg

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erbärmliche Rodboxzahlen. Billiger als der Fuchtelcube und der verkauft fast doppelt soviel Einheiten :rofl4:

Klar, schliesslich wird die Wii auch nicht von typischen Gamern, sondern von Fuchtlern/Casuals gekauft.Erbärmliche Rodboxzahlen. Billiger als der Fuchtelcube und der verkauft fast doppelt soviel Einheiten :rofl4:
hey wart mal - laut darji und den anderen sony-fanaten läuft die wii doch ausser konkurrenz.Erbärmliche Rodboxzahlen. Billiger als der Fuchtelcube und der verkauft fast doppelt soviel Einheiten :rofl4:
Der Rotzklotz verkauft sich so schlecht obwohl er besser als der Fuchtelcube ist? :rofl4:

Wow, das die 360 mit der Preissenkung soviel besser läuft hier bei uns hätte ich net erwartet. Nicht schlecht MS
@DS
Fast ne Mio in ner Woche oh Man![]()

Ok, ihr habt mich überzeugt. OT ist gelöscht. Jetzt geht es bitte ontopic weiter.
Könnte mir jemand den Inhalt und Themenbezug dieser Aussage näher bringen?!Bald ist die dunkle, böse Macht vertrieben und eine Zeit des Lichts wird in Europa beginnen![]()
Ich auch nicht. War ja immer der Meinung bei der 360 scheiterts - wie eben in Deutschland - an der Attraktivität der Marke und Konsole an sich. Aber anscheinend beginnen sich auch hier die Zeiten zu wandeln... Jetzt fehlt nur noch eine Dominanz der 360 in Deutschland, dann prognostiziere ich gar nichts mehr ^^Wow, das die 360 mit der Preissenkung soviel besser läuft hier bei uns hätte ich net erwartet. Nicht schlecht MS![]()
nicht der rede wert...
Könnte mir jemand den Inhalt und Themenbezug dieser Aussage näher bringen?!

Gratz an die 360 bin mal gespannt wie weit sie am ende des Jahres vor der PS3 liegt 7-8 Millionen werden's wohl werden :-D