Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst wohl eher die PSP Slim&Lite und das die PSP davor tot war wage ich zu bezweifeln, die LTD-Hardwarezahlen waren besser als bei 60% aller anderen in Japan releasten Systeme, Software... ok.crisis core hat die wende gebracht,vorher war die psp in japan tot
Now a comparison with 2007 black friday week:
DS: +15%
Wii: +82%
X360: +82%
PS3: +14%
PS2: -23%
PSP: -7%
sony wird die preise nicht mehr (so schnell) senken.
die wollen gewinn machen.
Aber alleine das 50% zur Arcade gegriffen haben zeigt dass MS endlich den Massenmarkt erreicht hat.
1.) Ich hab mich nicht wie ein 12 Jähriger aufgeführt wie du mit deinem Sony Troll Satz und ich bin sicher älter als du indem was du schreibst
2.) Was hat das jetzt mit GoW2 zu tun? Und oh Wunder das sich gears besser verkauft, hätt keiner gedacht
3.) Ist deine Meinung aber ich hätt viel viel mehr erwartet, in Europa aufjeden Fall
Damit beträgt der neue Abstand zwischen Box und PS3 nur mit den Black Friday Zahlen 6,51 Millionen. :happy3: 7 Millionen am Ende des Jahres werden immer wahrscheinlicher, oder was sagst Du Termi? :-D
Ja, die Zeichen stehen für MS gut, dass das klappt.Er bereitet sich schon mal auf seine Auszeit vor
Die 7Mio sind locker drin, eher 7,5-8 wenn in EU die Box im Weihnachtsgeschäft auch vor der PS3 liegt, was ich stark annehme
Unglaublich wie die PS3 baden geht.
Auf die nächste Preissenkung im März ist sowas von gesch*****. Jetzt zählt es und jetzt failt die PS3 mal wieder an jeder Front, sei es Software, sei es Hardware, sei es Home das wieder nicht rauskommt.die ps3 wird ja auch net verramscht,ist doch nur strohfeuer,bei der nächsten ps3 preissenkung sieht die sache wieder anders aus
Dann schlüssele mir doch mal Sonys Masterplan auf der die PS3 noch auf Platz 2 führen wird - in einem relevanten Zeitraum, nicht in fünf Jahrenso ein schwachsinn,die ps3 hat in europa in einem jahr den 1,5 jahres vorsprung aufgeholt,dann wird die rod im preis gesenkt,verkauft sich folgedessen ein paar wochen besser und sony ist doomed?lächerlich
platz 2 ist kein problem,die ps3 ist in japan ja noch netmal warm gelaufen