Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gab es dann nicht irgend eine Wette deswegen?

Der Unterschied ist jetzt schon ziemlich gross...
Vielleicht vergrössert MS die Differenz auf 7 Mio bis Januar 2009, wäre denkbar.

@Chief: Verlass Dich nicht zu sehr auf VgChartz - oft wird die Box sogar noch schlechter dargestellt als sie wirklich läuft ;-)
![]()
Mit CoD5 kam der 48 Gast an Bord. An Hardware gibt es jetzt 6,04 Millionen Vorsprung, die 7 Millionen und damit Termis Auszeit sind in greifbarer Nähe

Die PS3 kommt auf 3 Titel, kein LBP mehr und Ressistance2 in der 2. Woche "nur" 315.000 Einheiten gesamt.
Banjo ist gefloppt - Budget Preis + Free Code für das XBL Remake und schafft keine 100K in der ersten Woche ?
Banjo ist gefloppt - Budget Preis + Free Code für das XBL Remake und schafft keine 100K in der ersten Woche ?
Juup. Aber die Zeit für solche Games ist eh gezählt. Mit sowas verkauft man keine Millionen Einheiten wie damals mehr...
Juup. Aber die Zeit für solche Games ist eh gezählt. Mit sowas verkauft man keine Millionen Einheiten wie damals mehr...

Aber hast schon Recht - abgesehen von Mario schafft in dem Genre niemand mehr absolute Überzahlen.
Wenn Rare halt lernresistent ist und kontinuierlich einfach nicht das bietet was die Mehrheit der Leute will - dann wird das eben abgestraft. Da kann das neue Konzept noch so innovativ und toll sein und was weis ich - wenns der Mehrheit keinen Spass macht, dann wirds halt nich so oft gekauft.
War mit VP so (das wurde halt gebundelt bis die Schwarte kracht um doch auf dem Papier gute Zahlen zu haben) und ist mit Banjo 3 genauso - schade um die Marke! Ich hätt mich echt über ein HD Hüpfspiel mit den 2 symphatischen Charakteren gefreut!

wenns keiner versucht, kanns keiner schaffen
Motorstorm 2, Socom und Resistance 2 floppen teilweise gewaltig.
Von LBP war eigentlich auch mehr zu erwarten.
Motorstorm 2, Socom und Resistance 2 floppen teilweise gewaltig.
Von LBP war eigentlich auch mehr zu erwarten.
Banjo hat auch keine gute erste Woche.
Diese Generation scheinen aber Jump and Runs, JRPG und Adventures die Verlierer allgemein zu sein.
Ich persönlich finde diese Unwirtschaftlichkeit von Rare aber klasse, wenn dabei Banjo N&B, Kameo und VP rauskommen.
Erinnert mich an High-Budget 3rd Party Knaller aufm Wii ^^