Johnson 51
L12: Crazy
- Seit
- 28 Jan 2007
"ABER ABER ABER WARTET AUF SPIEL xy..." die 43., Kamera uuuund Action![]()
mein lieber sibi ..... objektiv gesehn hatte die PS3 nunmal dieses jahr das bessere line-up, ist einfach fakt .....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"ABER ABER ABER WARTET AUF SPIEL xy..." die 43., Kamera uuuund Action![]()
mein lieber sibi ..... objektiv gesehn hatte die PS3 nunmal dieses jahr das bessere line-up, ist einfach fakt .....

Die die Teil 1 haben kaufen sich ja nicht noch ne 360....;-)
Dann sind Motorstorm und Resistence aber auch weg und LPB kann es bei dem Preis der PS3 auch nicht richten^^
von einem überlegenen line-up der ps3 habe ich wohl nichts mitbekomen. 360 ist und bleibt von den spielen her die nr. 1 :-D
Nicht nur von den spielen her - dank des neuen Preises ist auch das P/L Top.

Nach deiner Logik kauft sich sicherlich niemand für Resistance 2 und MS 2 den Monolithen. Haben ja schon beim ersten Teil zugeschlagen. Dazu ist MS 2 auch noch schlechter nach Wertungen als der erste Teil.Stimmt alle die Gears 1 gekauft haben kaufen jetzt auch Gears 2.:o:o
10 Millionen Ramschboxen mehr verkauft.
Sony wird rulen: Little Big Planet, Resistance 2, Motorstorm 2 und Socom Confrontation.8)

Jedenfalls wird kein Casual dafür 400 Schleifen hinlegen.
abwarten.
könnt mir auch vorstellen, dass dieses jahr, der abstand zwischen ps3 und der 360 kleiner ist als letztes jahr.
die casuals kaufen aber auch wii+wii fit,wo man auch schon bei 350 tacken is ;P ausserdem ist weihnachten,da sitzt das geld immer lockerer
Da frage ich mich inwieweit die Zahlen mit der Realität übereinstimmen.VG Chartz Hardware Sales, 24th Oct 2008
Hardware sales for this week around the world
DS
Japan: n/a America: n/a Others: 216,564 Total: 216,564
Wii
Japan: n/a America: n/a Others: 183,612 Total: 183,612
PS3
Japan: n/a America: n/a Others: 89,153 Total: 89,153
PSP
Japan: n/a America: n/a Others: 82,336 Total: 82,336
X360
Japan: n/a America: n/a Others: 81,156 Total: 81,156
Wird schon passen. Die neuen Bundles gehen weg wie geschnitten Brot.Da frage ich mich inwieweit die Zahlen mit der Realität übereinstimmen.

Könnte stimmen, sonst würde die Xbox 360 nicht noch mit Zubehör und Spiel für 150 Euro verramscht werden.Da frage ich mich inwieweit die Zahlen mit der Realität übereinstimmen.
Wird schon passen. Die neuen Bundles gehen weg wie geschnitten Brot.![]()