MasterChief1976
L19: Master
1:0 für den Master Chief
![]()
kann nicht sein das du mir einmal recht gibst! :o
oder verarscht du mich etwa?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1:0 für den Master Chief
![]()
kann nicht sein das du mir einmal recht gibst! :o
oder verarscht du mich etwa?

Die Zeit des 7 Jahre bashen ist vorbei, jetzt kommen die 7 objektiven Jahre
![]()

Sie hat bis heute noch keine.
Aber aber aber Halo :cry3:

und mich würd mal interessieren, was pro evo noch reissen kann, nach dem fifa sich überall schon echt gut verkauft hat.
wie sah das in den letzten jahren denn aus?
Mögliche Metal Gear Solid 4-Umsetzung: Yahoo ändert Meldung ab
15.10.08 - Gestern meldete die japanische Zeitung Kabushiki Shinbun/Morningstar über Yahoo, dass Konami erwägt, Metal Gear Solid 4 (PS3) für die Xbox 360 umzusetzen. Diese Überlegung würde man bei Konami laut einem Pressesprecher haben.
Heute hat Yahoo die Meldung von gestern stark überarbeitet: Metal Gear Solid 4 wurde komplett entfernt, von Pressesprecher Yoshitaka ist nicht mehr die Rede.
Dafür geht es in dem Text jetzt um World Soccer Winning Eleven 2009 und die neuen Castlevania-Spielen für Wii und Nintendo DS - über Multiplattform-Entwicklungen wird nur allgemein gesagt, dass man derartige Entwicklungen anstrebt.
Wieso Yahoo die Meldung komplett geändert hat, ist unklar. Weder Konami noch Yahoo haben sich dazu geäußert.

Gab es beim letzten mal nicht auch eine Petition?Die Hater waren aber eher diejenigen, die dieses Gerücht als persönliche Beleidigung aufgefasst haben und es einfach nicht hätten ertragen können, falls das Spiel tatsächlich auf einer anderen Plattform erschienen wäre. Wahrscheinlich hätten einige hier einen bösen Brief an Konami geschrieben.
Ich hätte mich auf ein 360er-Launch gefreut, schließlich kann eine Konsole nicht genug gute Spiele bekommen.
Der König 2008 wird wie erwartet GoW2, schon jetzt die Vorbestellungen des Vorgängers übertroffen :happy3:es wäre verwunderlich, wenn die vorbestellungen nicht übertroffen würden.

das mit yahoo und mgs4 zeigt nur da es wahr ist und mgs 4 kommen wird..schön für die box..der nächste hit![]()
So sieht es aus denn sonst hätte man ein Update gebracht, welches die Sache gerade rückt oder ein Dementi von Konami.
So verschwand die News einfach im Nirvana und damit ist klar, es durfte noch nicht erwähnt werden aber man arbeitet schon fleißig dran 8)

ganz genauso ist es....
hast du taschentücher für darji da??
darji hat doch selber mal gesagt, dass mgs4 in einem jahr für die box portiert wird.
Hab ich damals schon gedacht: darji und realistische prognose OMG!!!1! ;-)
USA Hardware ist da.
Die 360 hat einen neuen Software Mio Seller und es stehen reichlich weitere in den Startlöchern
Hardware:
Console Weekly Total
WII 197,245 (+75%) 14,807,292
DS 154,977 (+25%) 26,187,481
360 77,336 (-10%) 12,827,098
PSP 54,865 (+12%) 13,944,278
Ps3 53,434 (-3%) 6,061,529
Ps2 33,262 (+1%) 48,763,971
Total 571,119