VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Sie hat bis heute noch keine.

Aber aber aber Halo :cry3:

kay, so schlimm is es nun auch nicht- ;)

aber richtig grosse IPs, wie eben zum beispiel FF hatte und hat die 360 nicht.

was eben daran lag, dass sony last gen mit riesigem abstand marktführer war.

jetzt ist es einfach normal, dass so viele games multi werden.

und mich würd mal interessieren, was pro evo noch reissen kann, nach dem fifa sich überall schon echt gut verkauft hat.

wie sah das in den letzten jahren denn aus?

Zuletzt bearbeitet:
und mich würd mal interessieren, was pro evo noch reissen kann, nach dem fifa sich überall schon echt gut verkauft hat.

wie sah das in den letzten jahren denn aus?

Naja, beide Spiele lagen immer recht gleich auf die letzten Jahre. Siehe auch vgchartz. Mal sehen wie's dieses Jahr wird, Pro Evo wird aber sicherlich auf jeden Fall auch die ein oder andere Mio. verkaufen können ;-)

Mögliche Metal Gear Solid 4-Umsetzung: Yahoo ändert Meldung ab

15.10.08 - Gestern meldete die japanische Zeitung Kabushiki Shinbun/Morningstar über Yahoo, dass Konami erwägt, Metal Gear Solid 4 (PS3) für die Xbox 360 umzusetzen. Diese Überlegung würde man bei Konami laut einem Pressesprecher haben.

Heute hat Yahoo die Meldung von gestern stark überarbeitet: Metal Gear Solid 4 wurde komplett entfernt, von Pressesprecher Yoshitaka ist nicht mehr die Rede.

Dafür geht es in dem Text jetzt um World Soccer Winning Eleven 2009 und die neuen Castlevania-Spielen für Wii und Nintendo DS - über Multiplattform-Entwicklungen wird nur allgemein gesagt, dass man derartige Entwicklungen anstrebt.

Wieso Yahoo die Meldung komplett geändert hat, ist unklar. Weder Konami noch Yahoo haben sich dazu geäußert.

:lol:

Das kommt davon wenn man Gamefront oder Yahoo glaubt, super seriös.

Der Text wurde falsch übersetzt. Wie ich diese Gerüchte hasse, nichts als ne Bashvorlage....:shakehead:

Und die ganzen Hater wollten natürllich daraus wieder eine Tatsache machen, so ganz in dem Sinne:"Die normative Kraft des Faktischen" wird es schon richten ... :rolleyes:

Leute,

wenn Ihr das überragende METAL GEAR SOLID 4 spielen wollt ... kauft Euch eine PS3! :D

Die Hater waren aber eher diejenigen, die dieses Gerücht als persönliche Beleidigung aufgefasst haben und es einfach nicht hätten ertragen können, falls das Spiel tatsächlich auf einer anderen Plattform erschienen wäre. Wahrscheinlich hätten einige hier einen bösen Brief an Konami geschrieben.

Ich hätte mich auf ein 360er-Launch gefreut, schließlich kann eine Konsole nicht genug gute Spiele bekommen.

Die Hater waren aber eher diejenigen, die dieses Gerücht als persönliche Beleidigung aufgefasst haben und es einfach nicht hätten ertragen können, falls das Spiel tatsächlich auf einer anderen Plattform erschienen wäre. Wahrscheinlich hätten einige hier einen bösen Brief an Konami geschrieben.

Ich hätte mich auf ein 360er-Launch gefreut, schließlich kann eine Konsole nicht genug gute Spiele bekommen.
Gab es beim letzten mal nicht auch eine Petition?

MGS4 :rolleyes: Der König 2008 wird wie erwartet GoW2, schon jetzt die Vorbestellungen des Vorgängers übertroffen :happy3:

Gears of War 2 Fans Worldwide Preparing for the Countdown to Launch
Sequel surpasses original game’s pre-sales

“Gears of War 2,” the blockbuster sequel to the fastest-selling game of 2006, recently surpassed the total pre-sale orders of the original “Gears of War” and is poised to become the must-have video game this holiday season. With “Gears of War 2” now just 24 days away, there is plenty to look forward to when the game launches on November 7th.

http://gamerscoreblog.com/press/archive/2008/10/14/561859.aspx

es wäre verwunderlich, wenn die vorbestellungen nicht übertroffen würden.

das mit yahoo und mgs4 zeigt nur da es wahr ist und mgs 4 kommen wird..schön für die box..der nächste hit:)

So sieht es aus denn sonst hätte man ein Update gebracht, welches die Sache gerade rückt oder ein Dementi von Konami.
So verschwand die News einfach im Nirvana und damit ist klar, es durfte noch nicht erwähnt werden aber man arbeitet schon fleißig dran 8)

So sieht es aus denn sonst hätte man ein Update gebracht, welches die Sache gerade rückt oder ein Dementi von Konami.
So verschwand die News einfach im Nirvana und damit ist klar, es durfte noch nicht erwähnt werden aber man arbeitet schon fleißig dran 8)

ganz genauso ist es....:)
hast du taschentücher für darji da??

USA Hardware ist da.

Die 360 hat einen neuen Software Mio Seller und es stehen reichlich weitere in den Startlöchern

Hardware:
Console Weekly Total
WII 197,245 (+75%) 14,807,292
DS 154,977 (+25%) 26,187,481
360 77,336 (-10%) 12,827,098
PSP 54,865 (+12%) 13,944,278
Ps3 53,434 (-3%) 6,061,529
Ps2 33,262 (+1%) 48,763,971
Total 571,119

USA Hardware ist da.

Die 360 hat einen neuen Software Mio Seller und es stehen reichlich weitere in den Startlöchern

Hardware:
Console Weekly Total
WII 197,245 (+75%) 14,807,292
DS 154,977 (+25%) 26,187,481
360 77,336 (-10%) 12,827,098
PSP 54,865 (+12%) 13,944,278
Ps3 53,434 (-3%) 6,061,529
Ps2 33,262 (+1%) 48,763,971
Total 571,119

Oh man, wollt gerad die Leadbox ownen das sie die Ps3 weiter pWned. Aber verglichen mit den Wii Zahlen ist das alles irgendwie nichts :blushed:

Zurück
Top Bottom