Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schlimm, nicht war.
Das gerade die Platform mit dem, relativ zur Konkurrenz schlechtesten Software Angebot aller Zeiten, so einen Erfolg genießt zeigt wiedermal wie dumm die Gesellschaft ist, um jeden Preis jeden Trend hinterherrennend
Das ist genauso wie mit diesen ganzen DSDS und Popstars Zeugs im deutschen Fernsehn.
ich würde eher sagen, dass da draussen noch 75mio wii-kunden sind........... mehr als 50 bis vielleicht 60 mio ps360 werden imo in dieser gen nicht verkauft.
der marktführer bekommt auch die 3 Party Blockbuster ... leider gehen die diese Gen an PS360 und der Marktführer bekommt nurnoch den schrott.der wii hat doch auch gute spiele. und eben denn ganzen 3 party schrott denn immer der marktführer bekommt
der marktführer bekommt auch die 3 Party Blockbuster ... leider gehen die diese Gen an PS360 und der Marktführer bekommt nurnoch den schrott.

(sry an eingefleischte nintendofans für das wort) nongamer.

es stimmt aberwenn du das sagst wirds wohl nicht stimmen![]()

Im Gegensatz zu 360 wird sie schon mit den 199 Talern verramscht und in Europa hast nicht aber auch gar nichts gebracht, billiger als Wii aber keiner braucht und will sie, das ist die Wahrheit und traurige.
@Krismo
Im moment sind die Herstellungskosten der Verkaufspreis, also kein Verlust aber auch noch kein Gewinn, die PS3 wird glaube ich dieses Jahr auf 350 gesenkt.

damit gibst du mir ja ohnehin recht. wenn ich sage 75 mio potentielle hd-konsoleros und du gibst der ps3 ca. 50-60 mio wenn gut läuft...dann passt das doch gut zusammen. wie viele ps3s haben wir zur zeit? 14-15 mio? dann bräuchten wir allen 35-45 mio ps3s um auf deine zahlen zu kommen. da ich davon ausgehe, dass die xbox in dieser gen auch mind. die 30 mio...wenn ms geduldig genug ist wohl auch die 40 mio.. sehen könnte, fehlt dann ja nicht mehr viel auf meine 75 mio hd-konsoleros.
Zitat:
Zitat von Brod Beitrag anzeigen
dann sind dort draußen noch mind. 75 mio potentielle hd-konsoleros.
Der War ist overAus einer internen Sony Konferenz wurde dieses Foto geschossen
![]()
........ wenn nicht dann 
ist das bild ein fake???........ wenn nicht dann
![]()

ich verstand deinen beitrag so, dass es zu den bisher verkauften ps360 noch weitere 75mio kunden für die hires gibt......... dann wären die hires bei 100mio :o.......... ich gehe aber von der hälfte (50-60mio) aus........... ps360 werden imo etwa so viele verkauft, wie in der lastgen cube+box zusammen, vielleicht ein paar mehr.
in der letzten gen wurden rund +-160mio verkauft.......... um von einer markterweiterung bei den vkz zu sprechen, müsste sich die currentgen zusammen also mehr als 160mio mal verkaufen......... mal sehen ob wir das bis 2011/12 schaffen.
die box liegt im moment wie? bei 20 mio ca? also auch da seh ich noch verdoppelungsmöglichkeiten - wieder vorausgesetzt, dass die neue box nicht bald ihren weg in die wohnzimmer findet. bei der ps3 hat man sicherlich allein wegen dem namen noch ordentlich luft nach oben..nehmen wir an, dass noch ca. 40-50 mio ps3s in der gen verkauft werden, dann sind wir nach meinen prognosen ohnehin bei 75 mio. aber wie gesagt...alles nur spekulationen, wenn sich bei der ps3 nicht bald was tut bleibt man am ende bei 30-40 mio sitzen (was ich nicht ganz glaube).

ist das bild ein fake???........ wenn nicht dann
![]()
ps3 hat doch derzeit 15mio. da wäre es selbst bei deinen 50mio nur 65 mio. ausserdem find ich das viel zu hoch angesetzt. nach 2 jahren ps3 nur 15mio. bei 65 mio müsste die ps3 mehr als 8 jahre so gut laufen... das wäre bis 2014![]()
naja die 360 hatte anch 2 jahren nur 10 bzw 12 millionen^^ps3 hat doch derzeit 15mio. da wäre es selbst bei deinen 50mio nur 65 mio. ausserdem find ich das viel zu hoch angesetzt. nach 2 jahren ps3 nur 15mio. bei 65 mio müsste die ps3 mehr als 8 jahre so gut laufen... das wäre bis 2014![]()
ein ziemlich schlecht gemachter, wenn ich mir die pixeltreppchen an der leinwand ansehe.

naja die 360 hatte anch 2 jahren nur 10 bzw 12 millionen^^