VKZ VGChartz - und Prognosenthread

naja, Sony scheint es ja nicht für nötig zu halten irgendetwas dran zu ändern.
Da hört man ja eh nur noch "aber wir werden sooooviele Spiele releasen"....-.-

Dass der Preis einfach zu hoch ist sieht natürlich niemand ein.
Braucht mir niemand zu sagen dass ein Casualgamer (grosse Zielgruppe..) sich ein Spielzeug von 400€ kaufen will. Und die "Hardcoregamer" tendieren imo mittlerweile wieder mehr Richtung PC...vor allem wenn ich mir die Spielereleaseliste angucke... und die Hardwarepreise.

Klar wissen sie, dass der Preis zu hoch ist. Warum Preis senken wenn man Verluste machen würde? :rolleyes:

Klar wissen sie, dass der Preis zu hoch ist. Warum Preis senken wenn man Verluste machen würde? :rolleyes:

Und die kack Verkaufszahlen trotzdem hinnehmen?
Ich bezweifle mal ob Sony das so wollte.

Ich würd es eh "gerecht" finden wenn nun der Gesamtkonzern mal hinter SCE stehen würde mit der ein oder anderen Finanzspritze. Den Bluraysieg haben sie ja auch vor allem der PS3 zu verdanken.

Und die kack Verkaufszahlen trotzdem hinnehmen?
Ich bezweifle mal ob Sony das so wollte.

Ich würd es eh "gerecht" finden wenn nun der Gesamtkonzern mal hinter SCE stehen würde mit der ein oder anderen Finanzspritze. Den Bluraysieg haben sie ja auch vor allem der PS3 zu verdanken.

Kack? Sie verkaufen jedes Monat mehr als die Ramschbox. Und das mit dem Preis.

Wozu aufholen geschweige denn überholen. Wenn die eigene HWbase und die SWverkäufe stimmen kann man doch zufrieden sein. Überholen wird man die Rammelbox erst mit nem niedrigeren Preis und nen besseren Lineup in Japan.

Wozu aufholen geschweige denn überholen. Wenn die eigene HWbase und die SWverkäufe stimmen kann man doch zufrieden sein..

die SWverkäufe sind immer noch ziemlich schwach im vergleich

wenn mehr HW im Umlauf wäre würde es sich auch da bessern

Die Relation ist egal was zählt ist die Masse die verkauft wird

Du glaubst wirklich dass Sony mit den jetzigen VKZ glücklich ist?
Mal ehrlich ...

9'000 die Woche in Japan?
200'000 pro Monat in den USA?
250'000 pro Monat in Europa?

Vergleich das mal bitte mit der PS2...

Liest sich so als ob sie jetzt Gewinne ohne Ende machen. :)

Ich hoffe User X meldet deine Provokation nicht.

Gut, dann fehlt da eben das "noch größere" Verluste machen. Zufrieden?

Und User X kann mich noch so oft melden. Wenn man für Grafikthreadspammor Punkte kriegt dann lach ich mir einen ab. :lol2:

@Night: Gegenüber den einzigen Konkurrenten MS ja. Mehr kann man mit so nem Preis nicht erwarten, was auch in Interviews gesagt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Du glaubst wirklich dass Sony mit den jetzigen VKZ glücklich ist?
Mal ehrlich ...

9'000 die Woche in Japan?
200'000 pro Monat in den USA?
250'000 pro Monat in Europa?

Vergleich das mal bitte mit der PS2...

darüber kann sony nicht glücklich sein....schliesslich sollte die ps3 doch in die fussstapfen der ps2 treten^^aber das dauert wohl noch....abber sony hat ja den 10jahres plan.lol

Sony möchte Rentabel werden mit der PS3 und in diesem Fiskal-Jahr wollten sie 10 Millionen PS3 verkaufen. Dieses Ziel sollten sie auch ohne Preissenkung erreichen können.

Zurück
Top Bottom