JD2106
L13: Maniac
- Seit
- 29 Okt 2007
Einseitige Wahrnehmung ftl :shakehead3:Im Nintendo- und M$-Lager gibts auch Fanatiker. Klar. Aber bei weitem nicht so viele und vor allem nicht mal annähernd so fanatisch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einseitige Wahrnehmung ftl :shakehead3:Im Nintendo- und M$-Lager gibts auch Fanatiker. Klar. Aber bei weitem nicht so viele und vor allem nicht mal annähernd so fanatisch.
Generell nimmt das Interesse an der PS3 wieder ab. In Europa wird (noch) einiges verkauft. Tipp: PS3 bei Ebay verkaufen, solange es noch gute Preise gibt 
Von deinen genannten Spiele nur Mass EffectHalo 3, Gears of War 2, Viva Pinata, Fable 2, Mass Effect kann man alles auf dem PC zocken. Killzone, Ratchet, Resistance, Heavy Rain, Gran Turismo, inFamous, Little Big Planet, God of War 3 und Co nicht. Wofür also sich eine Turbine anschaffen :-?
.Halo 3, Gears of War 2, Viva Pinata, Fable 2, Mass Effect kann man alles auf dem PC zocken. Killzone, Ratchet, Resistance, Heavy Rain, Gran Turismo, inFamous, Little Big Planet, God of War 3 und Co nicht. Wofür also sich eine Turbine anschaffen :-?
Äh nein Viva Piniata kann man auhch schon auf dem Pc spielen. Und sicherlich auch Gears 2 und Fable 2^^Von deinen genannten Spiele nur Mass Effect.
Zählst du auch dazu, dass man FF VII/ VIII, Resident Evil, Onimusha, etc. auch als PC-Spiel bezeichnet ?
WEil es keine tausende von Euros kostet?Immer das Argument mit dem PC...
Warum tausende von Euros für nen PC ausgeben, damit ich die Spiele spielen kann, wenn ich sie doch ganz gemütlich von der Couch aus auf meinen 82cm-HDTV spielen kann.
Wozu ein leistungsstarker PC wenn ich ne 360 haben kann?

Halo 3 GoW2 Fable 2 kann ich noch nicht auffem PC spiele. Schön wärs. aber jetzt mach ich das ich hier wieder rauskommeHalo 3, Gears of War 2, Viva Pinata, Fable 2, Mass Effect kann man alles auf dem PC zocken. Killzone, Ratchet, Resistance, Heavy Rain, Gran Turismo, inFamous, Little Big Planet, God of War 3 und Co nicht. Wofür also sich eine Turbine anschaffen :-?
Gears 2 und Fable 2 kannst du auch nciht auf der 360 spielen. Oder wurden diese Spiele schon releaed?^^Halo 3 GoW2 Fable 2 kann ich noch nicht auffem PC spiele. Schön wärs. aber jetzt mach ich das ich hier wieder rauskomme
WEil es keine tausende von Euros kostet?
400 und du schlägst die 360 locker was Grafikleistung angeht
Bei der PS3 kann man es nicht wirklich sagen, da es keine Sony games auf dem PC gibt und die sind nunmal die Messlatte im Konsolensektor.
Und gleich beleidigend werden!Das dickgedruckte ist dämliches Fanboygeblubber eines verblendeten Fanatikers der kein normales Leben mehr hat und eine seelenlose Firma anbetet.
Seelenlos deshalb weil Firmen nunmal keine Seele haben; sollte also ausnahmsweise keine Beleidigung sein,

Klasse Argument.Das dickgedruckte ist dämliches Fanboygeblubber eines verblendeten Fanatikers der kein normales Leben mehr hat und eine seelenlose Firma anbetet.
Seelenlos deshalb weil Firmen nunmal keine Seele haben; sollte also ausnahmsweise keine Beleidigung sein,

Was bist du denn so Agressiv mein lieber Skully? Bischen Baldrian nehmen und schon ist die welt wieder in Ordnung. Und sagte ich perfekt? Nö sagte ich nciht aber zumindest Bioshock kann ich mit 100 FPS spielen
Du bist der letzte mensch hier auf dieser Seite der über andere urteilen sollte, denn du bist doch der mit großem Abstand verblendetste von uns allen. Du bist doch der, der wirklich nur Scheiße schreibt und zwar am laufenden Band. Du bist doch der, den 99,99% hier auf dieser Seite nicht ausstehen können, weil du einfach nur Dreck von dir gibst.
Also sei mal nicht so rasch mit deinen Urteilen über andere und pack dir lieber mal selber an die Nase.
PS: Zum Thema PC: Dass ein 600-PC Crysis perfekt zum laufen bringt glaub ich erst wenn ichs sehe. Und selbst wenn? Was ist in einem Jahr? Was ist in zwei? Laufen die Spiele dann immer noch perfekt?
Spar dir die Antwort. Denn deine kenn ich schon im Vorraus.

Perfekter als auf einer Konsole definitiv.PS: Zum Thema PC: Dass ein 600-PC Crysis perfekt zum laufen bringt glaub ich erst wenn ichs sehe. Und selbst wenn? Was ist in einem Jahr? Was ist in zwei? Laufen die Spiele dann immer noch perfekt?
Halo 3, Gears of War 2, Viva Pinata, Fable 2, Mass Effect kann man alles auf dem PC zocken. Killzone, Ratchet, Resistance, Heavy Rain, Gran Turismo, inFamous, Little Big Planet, God of War 3 und Co nicht. Wofür also sich eine Turbine anschaffen :-?
Wie oft denn noch. Viva Piniata gibt es schnon lange auf dem PC^^