VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Halo 3, Gears of War 2, Viva Pinata, Fable 2, Mass Effect kann man alles auf dem PC zocken. Killzone, Ratchet, Resistance, Heavy Rain, Gran Turismo, inFamous, Little Big Planet, God of War 3 und Co nicht. Wofür also sich eine Turbine anschaffen :-?

NDS 60,199 200,223 292,519 552,941
Wii 41,096 105,974 179,005 326,075
PSP 66,181 71,507 74,011 211,699
360 6,028 89,568 55,841 151,437
PS3 10,336 41,027 72,280 123,643

:happy3:

Die dritte Woche in Folge ist das natürliche Verhältnis der Kräfte wieder hergestellt. :goodwork: Generell nimmt das Interesse an der PS3 wieder ab. In Europa wird (noch) einiges verkauft. Tipp: PS3 bei Ebay verkaufen, solange es noch gute Preise gibt :goodwork:

Was ist den mit der Aufholjagt? :confused: Müsste da nicht der, der aufholt mehr verkaufen, als die Führenden?

Halo 3, Gears of War 2, Viva Pinata, Fable 2, Mass Effect kann man alles auf dem PC zocken. Killzone, Ratchet, Resistance, Heavy Rain, Gran Turismo, inFamous, Little Big Planet, God of War 3 und Co nicht. Wofür also sich eine Turbine anschaffen :-?
Von deinen genannten Spiele nur Mass Effect :-).
Zählst du auch dazu, dass man FF VII/ VIII, Resident Evil, Onimusha, etc. auch als PC-Spiel bezeichnet ?

Immer das Argument mit dem PC...

Warum tausende von Euros für nen PC ausgeben, damit ich die Spiele spielen kann, wenn ich sie doch ganz gemütlich von der Couch aus auf meinen 82cm-HDTV spielen kann.

Wozu ein leistungsstarker PC wenn ich ne 360 haben kann?

Von deinen genannten Spiele nur Mass Effect :-).
Zählst du auch dazu, dass man FF VII/ VIII, Resident Evil, Onimusha, etc. auch als PC-Spiel bezeichnet ?
Äh nein Viva Piniata kann man auhch schon auf dem Pc spielen. Und sicherlich auch Gears 2 und Fable 2^^

@Mahlzeit: Für einen Preiscut ist das aber ziemlich mies oder?^^

Immer das Argument mit dem PC...

Warum tausende von Euros für nen PC ausgeben, damit ich die Spiele spielen kann, wenn ich sie doch ganz gemütlich von der Couch aus auf meinen 82cm-HDTV spielen kann.

Wozu ein leistungsstarker PC wenn ich ne 360 haben kann?
WEil es keine tausende von Euros kostet?

400€ und du schlägst die 360 locker was Grafikleistung angeht :P
Bei der PS3 kann man es nicht wirklich sagen, da es keine Sony games auf dem PC gibt und die sind nunmal die Messlatte im Konsolensektor.

Halo 3 GoW2 Fable 2 kann ich noch nicht auffem PC spiele. Schön wärs. aber jetzt mach ich das ich hier wieder rauskomme

Halo 3 GoW2 Fable 2 kann ich noch nicht auffem PC spiele. Schön wärs. aber jetzt mach ich das ich hier wieder rauskomme
Gears 2 und Fable 2 kannst du auch nciht auf der 360 spielen. Oder wurden diese Spiele schon releaed?^^

PS: GoW2 = GOD OF WAR 2

Nennt es doch einfach Gears. ^^

WEil es keine tausende von Euros kostet?

400€ und du schlägst die 360 locker was Grafikleistung angeht :P
Bei der PS3 kann man es nicht wirklich sagen,
da es keine Sony games auf dem PC gibt und die sind nunmal die Messlatte im Konsolensektor.

Das dickgedruckte ist dämliches Fanboygeblubber eines verblendeten Fanatikers der kein normales Leben mehr hat und eine seelenlose Firma anbetet.

Seelenlos deshalb weil Firmen nunmal keine Seele haben; sollte also ausnahmsweise keine Beleidigung sein,

Das dickgedruckte ist dämliches Fanboygeblubber eines verblendeten Fanatikers der kein normales Leben mehr hat und eine seelenlose Firma anbetet.

Seelenlos deshalb weil Firmen nunmal keine Seele haben; sollte also ausnahmsweise keine Beleidigung sein,
Und gleich beleidigend werden! :)
Sieht man das du dich nicht anders wehren kannst! :)
Und das du keine Ahnung von Konsolen hast,beweist du uns jeden Tag!

Klasse Argument.

Nur leider völlig falsch. Frag mal MTC der baut dir einen zusammen^^
Meiner hat vor einem halben Jahr 600€ gekostet (mit 50€ Headset) und ich kann ein Crysis mit max details und 8*AA mit ungefähr 20 FPS spielen^^

Aber glaub einfach mal weiter, dass ein PC vheutzutage viel kostet. Hast ja auch allehand damit zu tun andere Leute persönlich anzugreifen. Für was anderes ist dein Gehirn ja auch schon ausgelastet :P

:lol:

Du bist der letzte mensch hier auf dieser Seite der über andere urteilen sollte, denn du bist doch der mit großem Abstand verblendetste von uns allen. Du bist doch der, der wirklich nur Scheiße schreibt und zwar am laufenden Band. Du bist doch der, den 99,99% hier auf dieser Seite nicht ausstehen können, weil du einfach nur Dreck von dir gibst.

Also sei mal nicht so rasch mit deinen Urteilen über andere und pack dir lieber mal selber an die Nase.

PS: Zum Thema PC: Dass ein 600€-PC Crysis perfekt zum laufen bringt glaub ich erst wenn ichs sehe. Und selbst wenn? Was ist in einem Jahr? Was ist in zwei? Laufen die Spiele dann immer noch perfekt?

Spar dir die Antwort. Denn deine kenn ich schon im Vorraus.

:lol:

Du bist der letzte mensch hier auf dieser Seite der über andere urteilen sollte, denn du bist doch der mit großem Abstand verblendetste von uns allen. Du bist doch der, der wirklich nur Scheiße schreibt und zwar am laufenden Band. Du bist doch der, den 99,99% hier auf dieser Seite nicht ausstehen können, weil du einfach nur Dreck von dir gibst.

Also sei mal nicht so rasch mit deinen Urteilen über andere und pack dir lieber mal selber an die Nase.

PS: Zum Thema PC: Dass ein 600€-PC Crysis perfekt zum laufen bringt glaub ich erst wenn ichs sehe. Und selbst wenn? Was ist in einem Jahr? Was ist in zwei? Laufen die Spiele dann immer noch perfekt?

Spar dir die Antwort. Denn deine kenn ich schon im Vorraus.
Was bist du denn so Agressiv mein lieber Skully? Bischen Baldrian nehmen und schon ist die welt wieder in Ordnung. Und sagte ich perfekt? Nö sagte ich nciht aber zumindest Bioshock kann ich mit 100 FPS spielen :P

So, nunmal husch, husch raus hier mit dem Arbeitsgerät PC. Ist hier nicht das Thema, dafür gibt es hier im Forum einen schönen Randgruppenbereich! :sorry:

:-? Verstehe ich nicht so wirklich. Du scheinst gerne zu warten. :-?

Bei den ganzen Xbox 360 Games muss man teilweise ewig auf die PC Version warten (bisher gibt es nur ME). Und dann kommst Du auf Sony Seite mit Games wie HeavyRain, Gran Turismo und God of War 3, wovon wir wahrscheinlich keins vor 2010 sehen werden. This is Waiting.

Außerdem spielen viele Leute gerne im Wohnzimmer am Beamer oder Fernseher und wollen da nicht ihren PC immer auf- und abbauen. Auf der Box hat man weniger gepatche, weniger Abstürze (und jetzt komm nicht mit dem RoD; die Falcon ist nicht anfälliger als eine PS3 - laut der Umfrage hier eher noch stabiler), das Gerät ist viel billiger. Es gibt genug Argumente.

Zurück
Top Bottom