VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Wieso wird Soyn von vielen gehasst? Sie haben grobe Fehler beim Marketing gemacht. Dennoch haben sie die beste Konsoel auf dem Markt.
BluRay/Höchste Qualität/Die besten Exklusivstudios/Eine sehr gute Spieleauswahl/Günstiger Preis für das Gebotene/Kostenloses Onlinegaming und vieles mehr.
Sony hat es nicht verdient so fertig gemacht zu werden. Sie haben euch die PS1 und 2 "geschenkt". Als Gamer sollte ihr etwas dankbarer sein. Ihr hattet sicherlich auch alle ne PS2. Und bezüglich der kommenden Agumente wie "Bluray Aufzwang". Sony war immer der Motor der Unterhaltungsindustrie. Sie definieren neue Standarts und versuchen die neuste Technik salonfähig zu machen. Sony hat die DVD zu dem gemacht was sie heute ist. Und Sony wird BluRay + 1080p zu dem machen, was es morgen sein wird.

Sarkasmus :-?

Wieso wird Soyn von vielen gehasst? Sie haben grobe Fehler beim Marketing gemacht. Dennoch haben sie die beste Konsoel auf dem Markt.
BluRay/Höchste Qualität/Die besten Exklusivstudios/Eine sehr gute Spieleauswahl/Günstiger Preis für das Gebotene/Kostenloses Onlinegaming und vieles mehr.
Sony hat es nicht verdient so fertig gemacht zu werden. Sie haben euch die PS1 und 2 "geschenkt". Als Gamer sollte ihr etwas dankbarer sein. Ihr hattet sicherlich auch alle ne PS2. Und bezüglich der kommenden Agumente wie "Bluray Aufzwang". Sony war immer der Motor der Unterhaltungsindustrie. Sie definieren neue Standarts und versuchen die neuste Technik salonfähig zu machen. Sony hat die DVD zu dem gemacht was sie heute ist. Und Sony wird BluRay + 1080p zu dem machen, was es morgen sein wird.

Die Verblendung hat einen neuen höhepunkt erreicht :scan:

genau richtig..ne tolle konsole mit dem format der zukunft.wo waren die "dvd unnötig brüller" der ps2?
geile games,high res filme..die nächsten 7,8 jahre brauch ich keinen neuen player mehr,zumal die ps3 auch noch top dvd uscaled :P
rumble war ein fehler, das weiß sony selber.kann man aber nachrüsten zum glück.

Wieso wird Soyn von vielen gehasst?

Weil sie mies und Arrogant sind! Dieser Ken Kutaragi mit seiner Aussage, das er sich lieber abknallen lässt, als zuzugeben ein Spiel von MS zu bekommen! MS und Nintendo sagen wenigstens das sie gerne Titel haben würden!

Sie haben grobe Fehler beim Marketing gemacht. Dennoch haben sie die beste Konsoel auf dem Markt.

Zu Recht! Beste Konsole ist wie immer geschmacksache! Einzig was beste ist, ist der BD-PLayer!

BD ok, Höchste Qualität + Beste Exklusiv Spiele bietet jede Konsole! Xbox 360 = Halo + Gears + ME + PGR + Forza; Nintendo = MG + MK + SSBB + MP3! Spieleauswahl kommt sie nicht annähernd an MS ran! Rest ist totaler Schmarn!

Ich denke viele sind einfach noch nicht bereit die Genialität der PS3 zu verstehen. Die brauchen eben etwas länger und man sollte ihnen diese Zeit auch geben. Letztendlich ist es doch so das kein wahrer Zocker an der PS3 vorbeikommt.

Weil sie mies und Arrogant sind! Dieser Ken Kutaragi mit seiner Aussage, das er sich lieber abknallen lässt, als zuzugeben ein Spiel von MS zu bekommen! MS und Nintendo sagen wenigstens das sie gerne Titel haben würden!

Zu Recht! Beste Konsole ist wie immer geschmacksache! Einzig was beste ist, ist der BD-PLayer!

BD ok, Höchste Qualität + Beste Exklusiv Spiele bietet jede Konsole! Xbox 360 = Halo + Gears + ME + PGR + Forza; Nintendo = MG + MK + SSBB + MP3! Spieleauswahl kommt sie nicht annähernd an MS ran! Rest ist totaler Schmarn!
#
ja wie jetzt?ms oder wii?darfst dir raussuchen welche der beiden dir alleinig nicht gereicht hat :rofl:
das sind die besten.multi weil einen eine nicht genügt und dann über die dritte herziehn.sorry du bist nicht kompetent weil---nicht fisch nicht fleisch :P
wischi-waschi :happy3:

smilie parade am morgen = sony fanboys am cry

Zum Glück weis ich das der Marktführer der Herzen - Microsoft - dem Playstation Spuk bald ein Ende setzen wird :-)

Sony liegt in den weltweiten Zahlen wieder hinter Microsoft und kann diesmal keinen 200€ Pricecut Joker ziehen, der sie zurück ins Spiel bringt.

smilie parade am morgen = sony fanboys am cry

Zum Glück weis ich das der Marktführer der Herzen - Microsoft - dem Playstation Spuk bald ein Ende setzen wird :-)

Sony liegt in den weltweiten Zahlen wieder hinter Microsoft und kann diesmal keinen 200€ Pricecut Joker ziehen, der sie zurück ins Spiel bringt.

die haben genug arbeit bei sich selber.qualitätsverbesserung :P
ihr habt ne konsole von microsoft gekauft iiiahahahahaahahahha :rofl4:

The PlayStation 3 is a hi-tech games machine, Blu-ray player, online portal and bonafide multimedia device

Ein Blu ray-Player mit den besten Exklusivgames. Das soll erst mal einer nachmachen! :goodwork:

Na dann drücken wir mal die Daumen für euch, das ihr die besten Exklusivgames auch mal zocken könnt irgendwann anstatt immer nur der nächsten E3 entgegen zu fiebern für neues Material, bevor die Games dann letztendlich eingestampft werden. :lol:

Waitgamer.

Na dann drücken wir mal die Daumen für euch, das ihr die besten Exklusivgames auch mal zocken könnt irgendwann anstatt immer nur der nächsten E3 entgegen zu fiebern für neues Material, bevor die Games dann letztendlich eingestampft werden. :lol:

Waitgamer.
Immerhin bringt uns die E3 nicht zum weinen wie es bei den Windelgamern der Fall ist. :goodwork:

Das war Kaz Hirai und nicht Ken Kuturagi!

Zitat von Arbiter Elite
:lol: süß.

Ich persönlich hab nichts gegen den Sonykonzern an sich; denn es ist mir scheiß egal von welcher Firma die Konsole kommt. Mir ist der Konzern an sich scheiß egal. Es interessiert mich nicht, ob die Chefs arrogant sind oder nicht, ob es dem Konzern gut geht oder nicht, Sony hat Weihnachten nämlich nicht bei mir angerufen, warum sollte es mich also interessieren wie es dem Konzern geht? Warum sollte ich ihn hassen?

Was mir aber derbst gegen den Strich geht sind die Sonyfans hier auf dieser Seite. Was die hier täglich für eine Scheiße von sich geben ist echt nicht mehr normal und auch nicht mehr Witzig.
Darji, Jedi und Zocker z.B. sind so penetrant, bescheuert und nervig, dass es einfach keinen Spaß mehr macht hier zu lesen, weil man sich jedes Mal aufregen könnte, wenn die drei ihren Scheiß zum besten geben.

Und das sind nur die schlimmsten. Die Liste ist viel viel länger.

Im Nintendo- und M$-Lager gibts auch Fanatiker. Klar. Aber bei weitem nicht so viele und vor allem nicht mal annähernd so fanatisch.

Auf Nintendoseite fällt mir da nur Sean ein. Der ist zwar fanatisch, aber er basht nicht auf wirklich kindischen Kleinscheißniveau wie es Darji, Zocker und Jedy in jedem verdammten Beitrag tun. Und Sean ist aus dem größten Nintendoforum Europas rausgemobt worden, weil ihn da keiner mehr haben wollte.

Edit: Ok der Beitrag is ja schon n paar Stunden alt, aber was die Sonyfanten über mir schon wieder für ne Kacke von sich geben is echt einmalig.

"Ein wahrer Zocker kommt an der PS3 nicht vorbei :uglylol:"

Definier mal "wahrer Zocker".

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom