VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Die PS3 sackt in den Staaten ja immer mehr ein während die 360 sich konstant akzeptabel verkauft. Und die Preissenkung steht erst noch bevor.
Das das MGS4 Bundle bei Amazon so hoch steht ist verständlich, wenn sie einen Extradeal mit Sony ausgemacht habens und es diees sonst fast nirgendwo mehr gibt. Die scheinen allerdings ja noch Vorräte an Mass zu haben. Von wegen limitierter Auflage und so.

Es gibt halt mehr Versionen der 360 und Amazon ist auch halt nicht alles.
Was haben sich die Sonyfanten immer gefreut das dort die PS3 teilweise weit vor der 360 lag dann am Ende des Monates von den NPD Zahlen geowned zu werden.
Sonyfanten?

Oh wie süss der kleine freaki hat ein neues wort gelernt^^
Übrigens waren es nie wirklich die Sonys, die sich an Amazon charts aufgegeilt haben :P
@Melli_ Sony hat auch schon lange keine neuen Einheiten geliefert^^

Es kommt ja auch nichts mehr interessantes für die PS3. MGS4 ist draußen und durch, FF13 Multi ... gears2 kriegt man nur auf der xbox und madden ist sowieso besser auf der wunderbox.

warum sollte sich ein amerikaner eine ps3 beschaffen? für resistance? :lol2:

klar das die xbox ende 08 klar dominieren wird.

Jo in 23 Tagen ist er zurück. Freust dich schon drauf was? :)

Na die 5 Tage die er dann da ist meidet man halt das Forum.
Sollte man sowieso viel öfter tun, um Spiele geht es hier ja eh nicht und eigentlich posten hier auch nur die gleichen Typen jeden Tag den gleichen Dünnschiss.
Dennoch schau ich hier jeden Tag rein, die Macht der Gewohnheit eben.

Zuletzt bearbeitet:
Es kommt ja auch nichts mehr interessantes für die PS3. MGS4 ist draußen und durch, FF13 Multi ... gears2 kriegt man nur auf der xbox und madden ist sowieso besser auf der wunderbox.

warum sollte sich ein amerikaner eine ps3 beschaffen? für resistance? :lol2:

klar das die xbox ende 08 klar dominieren wird.

Confirmed!

Da ist für Sony nichts mehr zu holen.
Ich glaube nicht, dass Ende des Jahres so viele Amerikaner Blu-Ray-Filme gucken wollen. An Spielen gibt es ja eh nichts exklusives. Gears of War 2 ist da schon ne andere Kragenweite.

Aber die Wii geht ja mal wirklich ab. Sie kann nicht mehr ignoriert werden und spätestens ab Frühjahr bekommen die WiiOwner auch richtig gute Spiele.

Resi5 Wii Confirmed.

also die ps3 bekommt auch noch was dieses jahr!

R2, LBP, VC!
abwarten wies aussieht!

aber ich glaub auch, dass die 360 das weihnachtsgeschäfft gewinnt!

Analyst: Pending 360 Price Cut Could 'Significantly Impact' Hardware Sales

According to UBS analyst Ben Schachter, Microsoft is going to cut the prices across their 360 hardware lineup next month in order to slow Sony's momentum.
by James Brightman on Tuesday, August 05, 2008
Last week a fairly strong rumor of another Xbox 360 price cut (across all SKUs) made waves across the web. UBS analyst Ben Schachter is now on board and believes this September will indeed see price cuts between $50 and $80 for all Xbox 360 hardware models.

"We expect MSFT to cut its lowest priced sku to $199, its mid-priced sku to $299, and its high-end sku to $399," he said. "If we are correct, it would position the Xbox 360's low-end sku as the lowest priced next-gen console (below Nintendo's Wii for the 1st time). Its high-end sku would be price-comparable to Sony's new $399 PS3 sku."

Assuming that Microsoft does issue a price cut, Schachter believes that the 360 hardware sales could see a "significant impact." He explained, "When MSFT cut prices on the Xbox 360 in Aug '07, total unit sales increased ~35% that month vs. its prior 7-month average in the U.S. acc. to NPD (though the release of Madden NFL 08 in the same month likely had impact). Overall, consoles have seen an average unit increase of ~53% in the month of/after a price cut."

Even if the price cut on Xbox 360 proves true, Schachter does not believe Sony will respond – unless PS3 sales suddenly suffer a good deal. "We believe any cut from MSFT aims to slow Sony's momentum before first-party PS3 releases in 2H'08 such as LittleBigPlanet, Resistance 2, SOCOM, and others. MSFT has a decent slate w/Gears of War 2 as well as short-lived exclusivity for Rock Band 2 in late Sept. Sony is unlikely to cut in response, though, in the unlikely event that PS3 sales significantly slow, Sony might have to reassess," he said.

So langsam macht es sich bemerkbar, das Sony zu spät mit der PS3 gestartet ist... Hoffe zu Weihnachten stehen die ganzen PS3 nicht den MS und Nintendo-Kunden im Weg :shakehead3:

http://www.gamedaily.com/articles/n...ld-significantly-impact-hardware-sales/?biz=1

Na die 5 Tage die er dann da ist meidet man halt das Forum.
Sollte man sowieso viel öfter tun, um Spiele geht es hier ja eh nicht und eigentlich posten hier auch nur die gleichen Pflegefälle jeden Tag den gleichen Dünnschiss.
Dennoch schau ich hier jeden Tag rein, die Macht der Gewohnheit eben.

Genauso gehts mir auch XD

Sonyfanten find ich übrigens geil, ich bin dafür, dass das gängig wird :uglylol:

Eine Pressekunung könnte die Abverkäufe stark beeinflussen...ich bin geschockt :o

Wo ist dieses Captain Obivous Bild wenn man es braucht ^^

edit: da isses xD

captain-obvious.jpg

Wieso wird Soyn von vielen gehasst? Sie haben grobe Fehler beim Marketing gemacht. Dennoch haben sie die beste Konsoel auf dem Markt.
BluRay/Höchste Qualität/Die besten Exklusivstudios/Eine sehr gute Spieleauswahl/Günstiger Preis für das Gebotene/Kostenloses Onlinegaming und vieles mehr.
Sony hat es nicht verdient so fertig gemacht zu werden. Sie haben euch die PS1 und 2 "geschenkt". Als Gamer sollte ihr etwas dankbarer sein. Ihr hattet sicherlich auch alle ne PS2. Und bezüglich der kommenden Agumente wie "Bluray Aufzwang". Sony war immer der Motor der Unterhaltungsindustrie. Sie definieren neue Standarts und versuchen die neuste Technik salonfähig zu machen. Sony hat die DVD zu dem gemacht was sie heute ist. Und Sony wird BluRay + 1080p zu dem machen, was es morgen sein wird.

Zurück
Top Bottom