VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Die PS3 läuft richtig warm....
Jetzt kommt noch MGS4. Da bin ich richtig gespannt. Neugierig bin ich auch auf Haze.
Die nächsten Monate sehen also sehr rosig für die PS3 aus :) Und das...(ich wiederhole mich *g*) trotz des weitaus höheren Preises...

sry, aber irgendwie.....

erst immer sony is doomed, sony is doomed, sony is doomed und wenn sie dann merken, dass es doch garnicht so ist, dann kommen sie damit, dass es im gegensatz zur last gen immer noch viel schlechter ist!
Man muss eben beide Seiten betrachten. Einerseits hat Sony die Führungsposition komplett verloren, andererseits werden sie die X360 wohl früher oder später einholen. Allerdings wird das zu dem Zeitpunkt kein Schwein mehr interessieren.

ihr zählt kinder und alte leute um bei den vkz unter gamern vorne zu stehen.

so what?

(jetzt hab ich wieder was gesagt :-P )

das ist doch sony's problem das die mit ihren markt strategie und werbung nur die ultra coolen, ober edlen hard core leute ansprechen. wer mindestens 11 tattoos an der kasse nicht vorweißen kann, darf die ps3 nicht kaufen. :-P

Zuletzt bearbeitet:
Die PS3 läuft richtig warm....
Jetzt kommt noch MGS4. Da bin ich richtig gespannt. Neugierig bin ich auch auf Haze.
Die nächsten Monate sehen also sehr rosig für die PS3 aus :) Und das...(ich wiederhole mich *g*) trotz des weitaus höheren Preises...

Yap :)! >>>>>>> Amerika > Others

PlayStation 3 >>> 80,297 > 133,335
X-Box360 >>> 66,770 > 101,940
PSP >>> 64,594 > 62,392

Hm.

GTA IV:

Darji schrieb:
Allerdings ist die Hardwarebasis der 360 in den USA viel höher, weswegen die 360 Version knapp führen wird

Darji schrieb:
In den USa wird es halt knapp (So wie bei DMC4) aber in Europa wird die Ps3 Version eindeutig Siegen.

Amerika:

PS3: 1,745 Mio.
360: 3,118 Mio.

Unterschied: 1,373 Mio. (+ 79%)

Europa:

PS3: 1,532 Mio.
360: 1,249 Mio.

Unterschied: 0,283 Mio. (+ 23%)

Darji schrieb:
Weltweit wird sich die PS3 Version aber besser verkaufen.

Darji schrieb:
GTA = Casual Game
GTA = Playstation
PS3 =bekannte Casusal Marke

Ergo: Ps3 > 360

TOTAL:

PS3: 3,277 Mio.
360: 4,367 Mio.

Unterschied: 1,09 Mio. (+ 33%)

--> http://consolewars.eu/messageboard/showthread.php?p=2207673#post2207673 (und Seiten in der nähe)

Gut, ist nur vgchartz... und Darji ist auch gebanned. Aber bisher spricht nicht allzuviel dafür, dass er mit seinen Prognosen recht hat... :ugly: ...

Wie war das? Er lag erst 3-4 mal falsch oder so?... Sicher...:lol:

Ich meine, weltweit könnte die PS3 Version noch aufschließen.... (sieht aber eher net danach aus) aber dass beide etwa wie bei DMC 4 in den USA gleichauf liegen werden... hallejulia... das ist wirklich realitätsfremd. Aber Darji hatte ja bereits wieder zurückgerudert.... ^^

Naja, aber eigentlich weiß ja jeder, wie ernst man Darji's Prognosen zum größten Teil nehmen kann. :-)

p.s. Das soll keine Userhetze oder so sein, aber wenn ich mir angucke, was Darji da über Seiten von Casual blabla PS3 blabla gelabert hat, darf ich hier wohl inoffiziell sagen (da vgchartz und erst 2. Woche) "You got owned" :-P

Zuletzt bearbeitet:
Was Verkaufszaheln anbelangt und deren Schätzung ist Darji wirklich ne Niete. Uncharted sollte sich auch 5mio verkaufen und MGS 4 soll sich allein in Japan 1 mio verkaufen..blub blub blub..mehr ist dazu nicht zu sagen. :)

ihr zählt kinder und alte leute um bei den vkz unter gamern vorne zu stehen.

so what?

(jetzt hab ich wieder was gesagt :-P )

Weil alte Leute und Kinder keine Gamer sein können, sondern nur heran pubertierende Möchtegern Gangster die denken sie wären die Megahelden?

Irgendwie bescheuert, aber passt zum Denken der pubertierenden Rotznasen.

BoomBlox staret mit 25k xD

Ich sags euch, wenns nächste Woche nicht unter 18k werden, dann wird das spiel legs ohne Ende haben. Millionseller confirmed. :ugly:

Ok, ich würfel jetz die zahlen der nächsten Wochen aus:

BoomBlox-Zahlen:

1. Woche --> 25k (FAKT^^)
2. Woche --> 22k (w20+w12 )
3. Woche --> 11k (w20+w10 )
4. Woche --> 7k (w20+w8 )
5. Woche --> 8k (w20+w6 )
6. Woche --> 14k (w20+w4 )
7. Woche --> 11k (w20+w3 )
8. Woche --> 15k (w20 )
9. Woche --> 11k (w12 )
10. Woche --> 7k (w10 )
11. Woche --> 4k (w8 )
12. Woche --> 6k (w6 )
13. Woche --> 1k (w4 )
14. Woche --> 1k (w3 )
und danach isses nichmehr in den Charts.

BELIEVE!!!

Und die Chance, dass ich recht habe liegt bei ... W%
64%

Zu
26%
verkauft es sich besser
Und zu
45%
verkauft es sich schlechter ^^

Ergibt zwar alles zusammen keine 100%, aber naja ... is halt ausgewürfelt ;)

btw.

BELIEVE!!!

Und beim nächsten Mal - Andy würfelt andere Zahlen aus ^^

und btw. wers nich kennt - Dungeons and Dragons - 1w8 heisst also nen Würfel mit 8 Seiten (Zahlenwerte 1 bis 8 ) 1mal würfeln.

Wir sind hier im VGChartz-Thread. Wenn euch deren Zahlen nicht interessieren, dann schaut hier nicht rein. Es muss hier nicht ständig jemand posten, dass er die Zahlen von VGChartz albern findet...

das ist doch sony's problem das die mit ihren markt strategie und werbung nur die ultra coolen, ober edlen hard core leute ansprechen. wer mindestens 11 tattoos an der kasse nicht vorweißen kann, darf die ps3 nicht kaufen. :-P

bei den wiilern sinds dann wohl 10 abziehbilder aus der bravo :happy3:

Wir sind hier im VGChartz-Thread. Wenn euch deren Zahlen nicht interessieren, dann schaut hier nicht rein. Es muss hier nicht ständig jemand posten, dass er die Zahlen von VGChartz albern findet...

Kann deinen Unmut ja verstehen, aber vielleicht hab ich ja recht ;) *g
Aber jap - sorry.

Bin aber trotzdem mal gespannt, wie sich BoomBlox so hält.
Denke wirklich, dass wenn nächste Woche so 18k (oder mehr), dass es dann ne weile in den Charts bleiben könnte.

Zurück
Top Bottom