verplant
Gesperrt
verplant, es geht mir nicht darum DASS du dort postest. Ehrlich, an sich mag ich dich.
Mir gehts einfach nur gegen den Senkel immer wieder etwas von den "bösen & peinlichen Sonys" zu lesen (hallo! Ich bin auch einer, zumindest Fan! Und das bin ich gerne). Aber eine Sonyonlyseite ist dann aber wieder gut genug um dort zu posten, unter diesen Fans... verstehst du?
Ich find allgemein dieses...."boahhhhh diese Fangruppe ist ja soooooooooooooo peinlich"-Getue einfach nervig. Man kann es manchmal mit Humor machen, zB Schlümpfe & co. Aber jeder weiss, dass es nicht bösartig gemeint ist. Aber, ich hoff du verstehst was ich meine.
Was aber komisch ist :
Komischerweise laufen in den Sony/Nintendo/MS-Only Foren wie zB onpsy (oder mag64) die Diskussionen weitaus gestitteter und zivilisierter als hier...
(1)
Wie gesagt... es gibt Sony-Fans wie die meisten auf ONPSX... und es gibt auch Sony-Fans hier => absolut ok
Selbst Darji, der hier ja meist den Hass auf sich zieht, ist imho ok. Er heizt zwar immer einige Themen an, aber das Ganze bleibt im Rahmen.
Dann gibts aber noch solche wie Red oder Bayek, die einfach nur noch provozieren wollen... und das nimmt man dann in Schutz, weil sie ja ne Satire auf sich selbst sein sollen (Termi). Jo mei... den "Witz" versteh ich nicht.
Und dann nenn ich noch J...51 und naco. Ich "hasse" die beiden nicht, aber da kommt schon viel Müll... (was diese wohl auch über mich denken)
(2)
Ich war früher oft beim AEV (Eishockey, mittlerweile nennen die sich Augsburger Panther). Aber das war auch peinlich... Autos in Nürnberg randaliert, Stadion in München geräumt, weil die Augsburger Geldmünzen aufs Eis geworfen haben.
Wie mein Gleichnis schon aussagen sollte: Es gibt überall Idioten!!!
(3)
Meistens ist es dann doch so, dass sich bei mag64 und onpsx doch nur die anmelden, die sich dafür interessieren. Und die anderen sind dann eher Multi, und bashen dementsprechend nicht so wie hier auf cw.

wenn mans so offensichtlich tut dann find ichs lustig
^^