Resistance 2:
Gleiches Niveau wie Gears onlineplay weitausbesser. Ziemlich unterbewertet aber im nachhinein finden viele Resistance besser als Gears. Dazu die ganzen wirklich genialen Features für den neuen Teil.
Ja. "Viele" sind nicht "Alle". Ich kann auch sagen, dass viele Excite Trucks besser als andere Games finden. Hilft mir aber auch net weiter...
Motorstorm 2
Einer der besten offroadracer allerzeiten. Wertungen waren nur aufgrund des geringen Umfangs schlecht. Dieses hat sich aber jetzt geändert.
So. Und deswegen wird das Game nun nen 95% Titel. Ich denke das Game wird genausolche Wertungen einfahren wie Teil 1. Aber auch hier ist meine Prognose nur ne Prognose, genauso wie deine...
Eight Days
Vor kurzem gab es news dazu. Einige konnten es sogar schon sehen und grafisch soll es wirklich klasse sein. Release ist 2008 und zum gamersday oder spätestens zur E3 gibt es infos:
So what? Genau das selbe war mit Ass. Creed. Sah super aus, spielte sich nach einer Zeit einfach dröge. Warum also hat es nun mehr Potential als z.B. ein Deadly Creatures?
Wardevil
Gerade gestern gab es einen neuen Teaser trailer: Am Gamersday oder E3 wird es neues Material geben.
Das selbe wie bei Eight Days...
Yakuza 3
Du weißt schon, dass der Vorgänger Yakuza 2 war und nicht eins oder? Dann weißt du auch sicherlich, dass Yakuza 2 eines der bewegensten Storys in der Videospielgeschichte hat oder?
PS: Yakuza 3 ist einfach genial und verdammt lang^^
Nein, weiß ich nicht und du wohl genauso wenig. Wir beide habens wohl noch nicht gespielt. Und gameplaytechnisch war Teil 1 auch recht arm. Und auch Yakuza 1 hatte in Japan Superwertungen bekommen, in Übersee aber genau diese nicht...
Und aus einigen Previews (hier z.B.
http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=278&pk=1304324) kann ich herauslesen, dass es wohl auch ein gutes Spiel wird, aber kein Kracher.
Disgaea 3
Für Jrpg fans ist Disgaea einfach genial und fesselt mehr als 200 stunden.
Für JRPG-Fans ist Lost Odyssey auch genial. Die Atelier-Iris Reihe auch. Oder die ganzen weiteren NIS und Gust-Games. Ändert nix daran, dass sie zwar gut sind, aber keine Überkracher.
Auf Wii-Seite könnte ich da z.B. Fragile als Gegenbeispiel nennen, das von Tri-Crescendo kommt.
Infamous
Keine Fanboyprognose sondern Suckerpunch = Qualität
Wie bei IO-Interactive und Kane&Lynch?
Und Sly war auch nen gutes Game, aber kein Überkracher. 85% Durchschnittswertung.
Killzone 2
Das was Killzone eine gute Wertung verwehrte, war die technik, denn die PS2 war einfach zu schwach. Diesmal sieht das aber ganz anders aus.
Ich zitiere die Killzonereview von IGN:
The first major gameplay oriented problem with Killzone is that the AI is about as intelligent as an orange rolling down a hill. It stands around, stares at walls, twitches madly, remains completely oblivious to things like the death of its friends, and likes to line up in single file and march to its death.
Genau da gab es auch auf der PS2 genau andere gute Gegenbeispiele.
Here's where it gets sticky. The AI is terrible and the scripted combat isn't very exhilarating. But then it looks and sounds so good it's often possible to get lost in the war.
Valkyria :
Nein Erfahrungsberichte und Videos. Valkyria könnte ein echter geheimtipp für Strategie RPG freunde sein. Und die geniale Präsentation tut ihr übliches dazu.
So. Und was unterscheidet das Game nun von einem ToS2, FFCC2 oder Fragile? Wie bei den vielen anderen Games. Es wird/ist nen gutes Game, aber kein Überkracher.
Heavy Rain
Wieder falsch. Es gibt in letzter Zeit immer mehr infos. Auch zur Story: Denn dort soll es vorallem um die väterliche Liebe zu seinem Kind gehen. Es wird 4 Hauptpersonen geben, die sich auf irgendeine Weise treffen. Ebenso wird es kein Schwarz oder weiß geben, sondern man muss sich ethischen Fragen stellen. Ebenso soll es für ein Spiel sehr erwachsen zugehen und damit ist nicht der Gewaltgrad gemeint.
Und Genre?