VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Erstmal, ich gehöre nicht zu "ihr" und dieses arrogante "Wir sind die tollen Hardcoregamer" - Geblubbere kannst du dir wirklich sparen, in meinen Augen macht ihr euch einfach nur komplett lächerlich damit.

Spiel was du willst, ob ein Spiel gut oder schlecht ist entscheidet jeder für sich selber, Wertungen sind nur etwas für Fanboys die damit angeben wollen wie toll/schlecht die Spiele ihrer Konsole/der anderen Konsole sind.

Aber solange man Müll verzapfen kann...

Jo trotzdem unbegreiflich wie der Anspruch der Nintendos über die Jahre geschrumpft ist. Zu GC zeiten haben euch doch nur "HCGames" gefallen, jetzt greift ihr auch zu Trauma Center und "Crap Training".
;)

Ja. Und hat genau deshalb auch mehr als nur 1 Level als die XBLA Version...

Trotzdem rechtfertigt es kein Vollpreis.

Ein "Gamer" ist erst einmal nicht so ignorant wie ihr und kehrt den Rücken nicht Spielen ohne sie gespielt zu haben und redet "Konkurrenzspiele/konsolen" auch nicht schlecht, für mich seid ihr nichts weiter als arrogante Fanboys.
1. Die Spiele die aufgezählt worden sind, habe ich schon fast alle gespielt.
2. Was will ein gamer mit dummen ports?
3. Richtig sich ein gamer nach der qualität der Spiele nicht nach Fuchtelgrad oder Verkaufszahlen

Sagt mal was den auf der PS3 so grosartiges kommt das exklusiv ist ?!
MGS4, Tekken 6, FF13, FFVersus, Haze, WKS, Resistance 2, Heavy Rain ... nur mal so einpaar, ganz zu schweigen von den ganzen Titeln, die nur PS360-exclusiv sind und den Wii-usern vorenthalten bleiben.

@Phytagoras
ach komm deine Liste die ist sowas von schlecht... diese titel die du nennst werden noch viel eher crap, aber auf die wird niemand zeigen weil sich bis auf 3-4 leute keine dafür interessiert ... traurig aber wahr. Ich finde einfach keins dieser Spiele hat Potential und die 3rd-Parties investieren da auch nicht sehr viel, mit glück kann dabei ein solider titel bei rauskommen aber ein Highlight wird keins davon.

Dann füge ich mal Mafia 2, Gothic 4, Red Faction Guerilla, TC : Endwar zu meiner Liste hinzu... wir können doch nur durch den Namen eines spieles und den aufwand wissen, auf welcher seite die 3rds stehen und die wii sieht dabei alles andere als glücklich aus.

Jo trotzdem unbegreiflich wie der Anspruch der Nintendos über die Jahre geschrumpft ist. Zu GC zeiten haben euch doch nur "HCGames" gefallen, jetzt greift ihr auch zu Trauma Center und "Crap Training".
;)
Wie gesagt, ich bin kein "Nintendo" und über Anspruch von anderen brauchst du erst gar nicht anfangen zu reden, spiel was du willst, wer sagt, dass du ach so viel Anspruch hast?
Du? Paar andere Fanboys? :lol:

Lasst die Leute spielen was sie wollen, langsam geht ihr mir einfach auf die Nerven mit dem ganzen "Hardcorezocker" - Geblubbere, ist ja nicht mehr zum aushalten. :rolleyes:

Richtig, oder Anspruchsvollen. Wie mans nimmt. Während ihr hier schon Crap wie Trauma Center, Madden 07 aufzählt um euer tolles Lineup zu präsentieren kommen wir nur mit absoluten Krachergames daher.

Du scheinst echt ganz toll zu sein. Geh Lair gamen.

Krachergames?

Ich nehm ma Darjis Liste auseinander:

Resistance 2 (Vorgänger selbe Wertungsriege wie Z&W: Crap)
Motorstorm 2 (Vorgänger selbe Wertungsriege wie ein Trauma Center: Crap)
Eight Days (Prognose. Seit 2 Jahren keine News mehr dazu laut IGN. Woher also wissn, dass es tol wird)
Wardevil (selbes Spiel wie bei Eight Days)[/b]
Yakuza 3 (im Westen) (Vorgänger waren schon Crap wertungstechnisch)
Disgaea 3 (im Westen) (selbe Wertungsriege wie Z&W: Crap)
Infamous (Fanboyprognose)
Killzone 2 (Vorgänger war Crap-> Fanboyprognose)
Valkyria (Fanboyprognose)
Heavy Rain (keine Infos seit über 2 Jahren. Nichtmal was es fürn Genre ist...)

ach komm deine Liste die ist sowas von schlecht... diese titel die du nennst werden noch viel eher crap, aber auf die wird niemand zeigen weil sich bis auf 3-4 leute keine dafür interessiert ... traurig aber wahr. Ich finde einfach keins dieser Spiele hat Potential

Tja. Deine Ansicht.

Ich seh da genausoviel Potential wie in einem Mirrors Edge z.B.

Ein RPG von Tri-Crescendo,
eins von Bandai-Namco,
ein neues Fatal Frame,
ein neues MH3,
zwei schönes Adventure, die aufm PC schon super waren
eine Art Harvest Moon Simulations RPG, an dem viele namhafte Entwickler arbeiten
zwei nette Plattformer
ein inoff. Nachfolger zu Odin Sphere
ein Nachfolger zu Trauma Center, was ganz gut war
ein Game vom Team Ace

Haben imo genausoviel Potential, wie manche PS3-Titel, die hier auch genannt werden.

Ich könnte hier auch noch so wie Darji ein paar Projekte posten, zu denen es kaum-keine Infos gibt wie Heavy Rain...

Ich kann dir nur sagen was rauskommt & mich interressiert.

Na dan erzähl mal und WICHTIG, es muss sich um exklusiv Titel handeln also was ich nicht auf der X360 oder dem PC auch spielen könnte !

@NintendoZocker:

Nette Liste, hier mal meine Liste, alles exklusiv für Wii:

Fatal Frame
MH3
Fragile
Furai no Shiren
Kings Story
Mushroom Men
Deadly Creatures
Oboro Muramasa Youtouden
Tales of Symphonia Dawn of the new World
Trauma Center 2
FFCC2
The Sky Crawlers
Animal Crossing
Boom Blox
Final Fantasy Fables: Chocobo Dungeon
De Blob
Disaster: Day of Crisis
Monster Lab
One Piece Serie, gibt bereits 2 davon und keine Version für die PS3/X360 oder PC @Darji
Red Steel 2

usw.

Hoffe dir reicht das auch, so schlecht sieht es nicht aus der einzige Unterschied ist das es auf der PS3 und X360 so viele Spiele gibt die aber so geportet werden das man sie auf fast jedem System zocken kann^^

1. Die Spiele die aufgezählt worden sind, habe ich schon fast alle gespielt.
Die Hälfte ist noch nicht einmal erschienen, wie willst du sie gespielt haben?

Hast du ne Wii? Eine 360?

2. Was will ein gamer mit dummen ports?
Erst einmal gibt es auch mehr als "dumme Ports" und zweitens entscheidest nicht du ob jemand was damit anfangen will oder nicht.

3. Richtig sich ein gamer nach der qualität der Spiele nicht nach Fuchtelgrad oder Verkaufszahlen
Auch hier, du entscheidest nicht für andere.

Btw. gerade dazu. Hier gibts ja nen netten "Objektivitäts"-Thread. Sollten manche Leute hier vielleicht mal reinschauen...

Ich seh hier übrigens viele, die immer das Lineup des Wii als Crap bezeichnen, man genau diese Leute dann aber im Lair-Thread wiederfindet oder auch im Turok, Heavenly Sword, Army of Two oder Kane&Lynch Thread...

Du scheinst echt ganz toll zu sein. Geh Lair gamen.

Krachergames?

Ich nehm ma Darjis Liste auseinander:

Ich verbesere mal diene fanboykommentare :P

Resistance 2:
Gleiches Niveau wie Gears onlineplay weitausbesser. Ziemlich unterbewertet aber im nachhinein finden viele Resistance besser als Gears. Dazu die ganzen wirklich genialen Features für den neuen Teil.

Motorstorm 2
Einer der besten offroadracer allerzeiten. Wertungen waren nur aufgrund des geringen Umfangs schlecht. Dieses hat sich aber jetzt geändert.

Eight Days
Vor kurzem gab es news dazu. Einige konnten es sogar schon sehen und grafisch soll es wirklich klasse sein. Release ist 2008 und zum gamersday oder spätestens zur E3 gibt es infos:

Wardevil
Gerade gestern gab es einen neuen Teaser trailer: Am Gamersday oder E3 wird es neues Material geben.

Yakuza 3
Du weißt schon, dass der Vorgänger Yakuza 2 war und nicht eins oder? Dann weißt du auch sicherlich, dass Yakuza 2 eines der bewegensten Storys in der Videospielgeschichte hat oder?

PS: Yakuza 3 ist einfach genial und verdammt lang^^

Disgaea 3
Für Jrpg fans ist Disgaea einfach genial und fesselt mehr als 200 stunden.

Infamous
Keine Fanboyprognose sondern Suckerpunch = Qualität

Killzone 2
Das was Killzone eine gute Wertung verwehrte, war die technik, denn die PS2 war einfach zu schwach. Diesmal sieht das aber ganz anders aus.

Valkyria :
Nein Erfahrungsberichte und Videos. Valkyria könnte ein echter geheimtipp für Strategie RPG freunde sein. Und die geniale Präsentation tut ihr übliches dazu.

Heavy Rain
Wieder falsch. Es gibt in letzter Zeit immer mehr infos. Auch zur Story: Denn dort soll es vorallem um die väterliche Liebe zu seinem Kind gehen. Es wird 4 Hauptpersonen geben, die sich auf irgendeine Weise treffen. Ebenso wird es kein Schwarz oder weiß geben, sondern man muss sich ethischen Fragen stellen. Ebenso soll es für ein Spiel sehr erwachsen zugehen und damit ist nicht der Gewaltgrad gemeint.

@brubi
die spiele sind doch alle crap, mach dir doch gar nicht die Mühe die aufzulisten ...

glaubst du dass diese spiele gegen MGS4, Mafia 2, FF13, GTAIV, Tekken 6, DTM Grid, CoD5 oder Fallout 3 mithalten könnten ? das kann doch nicht euer ernst sein, aber irgendwie süß :lol2:

Fakt is, dass man jedes Spiel schlecht reden kann. Ergo sinnlos der ganze Crap den wir hier verzapfen.

Das neue PoP kann "Crap" werde, genauso wie Mirrors Edge, Prototype oder Bioshock 2. Könnte genauso laufen wie Turok, Kane&Lynch, Army of Two, Heavenly Sword oder Lair...
Wenn du nach Wertungen gehst hat Heavenly Sword in der Liste aber nichts zu suchen mit 80,3%. Das neue PoP kann Crap werden? Wirklich? Alle Spiele du die aufzählt hast könnnen auch Crap werden. Es macht schlicht keinen Sinn einem Spiel weniger Aufmerksamkeit zuzusprechen weil es "Crap" werden kann. Alle PoP Teile waren gut und der Entwickler ist auch eine bekannte Größe. Deswegen steht die Erwartungshaltung bei >80%. Punkt. Ähnliches gilt auch für Prototype, Mirros Edge oder Bioshock. Wobei ich das bei Mirrors Edge als einziges Spiel verstanden hätte, da sich noch kein Entwickler an so ein Spiel rangetraut hat.

Zu der Liste noch: Von den meisten Spielen weiß ich ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll. Man sieht auch nicht sonderlich viel davon. Sind jetzt auch keine richtig erfolgreichen Entwickler daran beteiligt. Mich persönlich interessiert das neue Fatal Frame und Tales of Symphonia, Fragile und FFCC2 vielleicht. Das wars dann aber leider auch schon wieder. Mal ehrlich, was soll an Mushroom Men so toll sein?

Zuletzt bearbeitet:
glaubst du dass diese spiele gegen MGS4, Mafia 2, FF13, GTAIV, Tekken 6, DTM Grid, CoD5 oder Fallout 3 mithalten könnten ? das kann doch nicht euer ernst sein, aber irgendwie süß :lol2:

Crap, Crap, Super, Super, Crap, Crap, Crap, naja

Bleiben 2 Spiele dich mich interessieren, hui..... ;)

So schwer zu verstehen das solche Listen komplett subjektiv sind?

Fakt is, dass man jedes Spiel schlecht reden kann. Ergo sinnlos der ganze Crap den wir hier verzapfen.

Willkommen im War Forum, dein erster Tag hier? :P

Btw. gerade dazu. Hier gibts ja nen netten "Objektivitäts"-Thread. Sollten manche Leute hier vielleicht mal reinschauen...

Ich seh hier übrigens viele, die immer das Lineup des Wii als Crap bezeichnen, man genau diese Leute dann aber im Lair-Thread wiederfindet oder auch im Turok, Heavenly Sword, Army of Two oder Kane&Lynch Thread...
das waren auch crap-spiele aber im gegensatz dazu sind auch CoD4, Orange Box, Oblivion, Burnout oder Rock Band erschienen.

und Heavenly Sword liegt bei Gamerankings höher als 80 % aller wii-games also kein grund darüber herzuziehen.

@brubi
die spiele sind doch alle crap, mach dir doch gar nicht die Mühe die aufzulisten ...

Eure Listenkriege sind total belanglos, mich persönlich interessieren z.B. MGS IV, CoD5 und DTM Grid 0.

Kann doch nicht so schwer sein zu begreifen, dass es nichts subjektiveres gibt als den eigenen Geschmack zu einem Spiel...

Zurück
Top Bottom