VKZ VGChartz - und Prognosenthread

ach jetzt wilst uns noch erzählen das mario und zelda schlechte spiele sind komm bitte schreib jemand andrem diesen crap

Unglaublich wie ein einzelner User soviel Crap verzapfen kann - einzigartig. Wenn bei der Konkurrenz irgendwas gut ist egal ob Quali,Marke,Name,das Team da hinter...der Troll muss mit irgendner billigen Ausrede kommen "warum" es erfolgreich ist.

Ich vergleiche auhc keine Fahrradverkaufszahlen mit Autoverkaufszahlen also who cares?^^

Aber anscheinend Äpfel nicht mit Äpfeln...

Unglaublich wie ein einzelner User soviel Crap verzapfen kann - einzigartig. Wenn bei der Konkurrenz irgendwas gut ist egal ob Quali,Marke,Name,das Team da hinter...der Troll muss mit irgendner billigen Ausrede kommen "warum" es erfolgreich ist.

Ach. Doch auch bei den Games selber auf der Konkurenzkonsole findet sich was, was scheiße ist.

JRPGs auf der 360 Crap, JRPGs auf der Ps3 Hypermegasuperinnovationswertungsshit!

Ich rede von den VKZ, du Witzbold.

selbst wenn die ps3 die wii nicht mehr einkriegt,das tut nix zur sache...mehr spiele bekommt ihr damit ja trotzdem net,stattdessen werdet ihre jede woche aufs neue gebeutelt,wie kürzlich mit dem neuen prince of persia

naja wenigstens kriegt ihr raving rabbids 3 *hooray*

Es ist nunmal so. Das gleiche Spiel mit anderen Charakteren hätte sich niemals so gut verkauft. Nintendo fängt sich die core gamer mit alten charakteren wie Mario oder Zelda die halt in ihrem Fanboydasein fest in ihrem Gehirn eingebrannt sind und für den neuen Markt gibt es halt Wiifitt oder Wii Sports etc.

Pech gehabt, die sind nunmal da, Gran Turismo wäre mit Dreirädern auch kein Millionenseller

Ich vergleiche auhc keine Fahrradverkaufszahlen mit Autoverkaufszahlen also who cares?^^

Wo rede ich von Vergleichen? Lesen scheint genauso wenig deine Stärke zu sein wie das logische Denken. Aber ich zitiere meine Frage nochmal:

Breac schrieb:
Wo bleibt eigentlich die große Wende für die PS3, die Darji so oft prognostiziert hat? Und wann erlahmen die Wii VKZ?

Aber anscheinend Äpfel nicht mit Äpfeln...

Ach. Doch auch bei den Games selber auf der Konkurenzkonsole findet sich was, was scheiße ist.

JRPGs auf der 360 Crap, JRPGs auf der Ps3 Hypermegasuperinnovationswertungsshit!

Blue Dragon interessant Vesperia geil, LO nicht mein Ding.

WKC geil, Valkyria geil, Vesperia geil ff OMFG, Disgaea 3 geil,

etc :P

@Breac: Es geht mir darum, dass es keine Wende geben muss, da sie nicht auf dem gleichen Markt sind.

@Draygon: Richtig GT5 ist ein einziger Autofanboyorgasmus und ohne lizensierte Wagen, würde es sich auch nciht gut verkaufen.

Stimmt, der Videospielemarkt ist ja nicht der Videospielemarkt.
Darji Logik rulz :D
Komisch, dass du dieser Meinung erst bist, seitdem sich die Wii dauerhaft besser verkauft. Aber so kann man wenigstens die desolate PS3 Leistung schönreden. Auf lange Sicht wirkt sich dies wohl auch auf den Software Support aus, siehe DS - PSP.

3 partys endwickeln doch schon immer für den markt führer den ganzen crap. auf der ps2 gabs auch reiter spiele gute zeiten schlechte zeiten usw. also das ist nichts neues.

Neben den ganzen crap für die PS2, gabs auch richtige AAA Titeln was bei der WII nicht der Fall ist, da gibt es nur crap und Partygames von 3rd Entwickler.

Stimmt, der Videospielemarkt ist ja nicht der Videospielemarkt.
Darji Logik rulz :D
Komisch, dass du dieser Meinung erst bist, seitdem sich die Wii dauerhaft besser verkauft. Aber so kann man wenigstens die desolate PS3 Leistung schönreden. Auf lange Sicht wirkt sich dies wohl auch auf den Software Support aus, siehe DS - PSP.

Ich zähle ein Handy ja auch nicht zu den Handheldgeräten oder?

Neben den ganzen crap für die PS2, gabs auch richtige AAA Titeln was bei der WII nicht der Fall ist, da gibt es nur crap und Partygames von 3rd Entwickler.

Ja, und auf der PS3 gibts nur Spiele, die 2 Stunden lang sind und keinen Spaß machen.

Sitzt der Frust über die PS3-Zahlen bzw. Wii VKZ so tief?

Na gut, dann andersrum.
es sind sich ja viele hier so mega sicher dass KH auf der Marktführerkonsole kommt.
Warum bekam dann jeder Handheld sein KH? Und nicht der NDS alleine?

So wird es sicher auch auf den Konsolen kommen. Mir scheint es als habe kein Dritthersteller so wirklich Lust seine dicken Projekte exklusiv für den Wii zu bringen.
Das war bei der PS2 (als Marktführer) anders.

Aber Frage ist : Unternimmt Nintendo etwas dagegen? Mir scheint es eher so als wollen sie diese neue Linie weiterführen solang der Erfolg da ist. SMG, MP3 und Zelda waren für mich Lichtblicke.

Aber mir scheinen diese Spiele eher als willkommene Alternative für Nintendo gewesen zu sein falls der "Nongamermarkt" dann doch nicht so rentabel wäre.

Was ist mit Monster Hunter Tri und ganz WICHTIG, Fatal Frame 4 ?!
Das sind beides Spielemarken die nicht ohne sind und wo die ganze Sony-Fraktion geheult haben und BigN hat sogar Fatal Frame gekauft !

Nintendo hat auch mit Rockstar geredet dabei kam Manhunt 2 raus und mit Sicherheit ein GTA, da verwette ich das ein GTA kommen wird !

So. Was ist dann mit RE4, Okami, Zack &Wiki, Bully, No more Heroes, Madden 07, Geometry Wars Galaxies oder Trauma Center?
Haben ne Durchschnittswertung von ber 80%.

"Eure" Definition von Crap ist ziemlicher Crap...

Ich zähle ein Handy ja auch nicht zu den Handheldgeräten oder?

Der Vergleich macht absolut gar keinen Sinn oder ist die Hauptfunktion eines Handys deiner Meinung nach das Spielen? Zumal das N-Gage ja zu diesen häufig gezählt wurde, aber kein ernstzunehmender Konkurrent war.

Es ist ja nun einmal so, dass der Hauptkundenkreis der letzten Generation entweder zur Wii greift oder mit dem Spielen aufgehört hat. Ersteres wäre um einiges wahrscheinlich, die Wii ist die neue Trend-Konsole und stampft die Konkurrenz, wie damals die PS2, in Grund und Boden.

Was ist mit Monster Hunter Tri und ganz WICHTIG, Fatal Frame 4 ?!
Das sind beides Spielemarken die nicht ohne sind und wo die ganze Sony-Fraktion geheult haben und BigN hat sogar Fatal Frame gekauft !

Nintendo hat auch mit Rockstar geredet dabei kam Manhunt 2 raus und mit Sicherheit ein GTA, da verwette ich das ein GTA kommen wird !

Schon mal Fatal Frame gezockt?Tust ja so als ob es ein Übergame wäre...
Und ein GTA für Wii???Believe... :)
Alle Minispiele aus den alten teilen Confirmed?

So. Was ist dann mit RE4, Okami, Zack &Wiki, Bully, No more Heroes, Madden 07, Geometry Wars Galaxies oder Trauma Center?
Haben ne Durchschnittswertung von ber 80%.

"Eure" Definition von Crap ist ziemlicher Crap...

Was für Spiele die N-Fans schon aufzählen müssen. :rofl3: Nur mehr traurig.
Port Port ok crap crap sportgame? Geometry Wars? :rofl4: Trauma crap?

Naja Ratched,Uncharted,The Darkness,Orange Box,Virtua Fighter 5,CoD 4 habe ich noch nicht in 2 Stunden durchgespielt! :neutral:
Sind schliesslich ja auch keine Minispielsammlungen...

*autsch*
Mehr sag ich da mal nicht zu. Lies dir den zitierten Beitrag durch, vielleicht erkennst du dann, dass ich auch mal solchen Schwachsinn wie Darji und Konsorten schreiben wollte.

Jetzt sind auch die letzten Frustrierten aus ihren Löchern gekrochen gekommen. Also zurück zum Thema. Erwartet hier irgendjemand, dass die Xbox 360 und PS3 Zahlen sich noch wirklich verbessern oder werden die weiter im unteren Bereich rumdümpeln?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom