VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Welche BIG IP´s???
Und jetzt komm nicht mit Gundam und Dynasty Warriors daher.
Sind vll. bekannt und beliebte Games in Japan aber keine Big IP´s.
Das sind ehe Gran Turismo,Final Fantasy,Resident Evil,Metal Gear usw.

Gundam und Dynasty Warriors sind in Japan auf dem selbem Level wie MGS,RE oder GT zur Zeit.

Nur FF steht drüber - wobei wenn die Ps3 Userbase so niedrig bleibt wirds auch da schwer mit den 2 Mio.

Welche BIG IP´s???
Und jetzt komm nicht mit Gundam und Dynasty Warriors daher.
Sind vll. bekannt und beliebte Games in Japan aber keine Big IP´s.
Das sind ehe Gran Turismo,Final Fantasy,Resident Evil,Metal Gear usw.

wir redne von sony ips oder...;)
und in welchem sinne big..für uns oder die masse ?

Gundam und Dynasty Warriors sind in Japan auf dem selbem Level wie MGS,RE oder GT zur Zeit.

Nur FF steht drüber - wobei wenn die Ps3 Userbase so niedrig bleibt wirds auch da schwer mit den 2 Mio.

Was FF angeht frage ich mich eh wie Se es anstellen will FF13 und Versus zu Releasen da ich mir kaum vorstellen kann das beide im gleichen Jahr kommen. Sollte eins der beiden (wohl versus) erst 2010 erscheinen wäre das arg spät.Wie lange hat es gedauert bis FF10 released wurde? Also vom ersten PS2 Launch in Japan ausgesehen.

Der Erfolg der PS3 kommt sowieso nur durch die PS2-Stammkäufer oder wie bei mir durch die Blu-Ray-Player-Funktion zustande. Als Spielegerät ist der Erfolg der reinste Witz: Kaum gute Exklusivtitel (weniger als Wii!), technisch zu 95% schlechtere Spiele als 360, Laufwerk anfällig, Online-Modus ein Scherz (ca. auf Wii-Niveau), Sixaxis/Dualshock-Geschichte peinlich, ständig irgendwelche vorgerenderten Videos (Motorstorm, MGS4, KZ2 usw.) die angeblich Ingame sind und dann sieht das Spiel im Endeffekt viel schlechter aus.

Wie gesagt, Gott sei Dank ist die Konsole der günstigste Blu Ray-Player, dann hat man wenigstens was davon. M$ hätte es verdient gehabt, diese Gen mehr Geräte zu verkaufen als Sony, auch wenn das Laufwerk der 360 eine Katastrophe ist.

Der Erfolg der PS3 kommt sowieso nur durch die PS2-Stammkäufer oder wie bei mir durch die Blu-Ray-Player-Funktion zustande. Als Spielegerät ist der Erfolg der reinste Witz: Kaum gute Exklusivtitel (weniger als Wii!), technisch zu 95% schlechtere Spiele als 360, Laufwerk anfällig, Online-Modus ein Scherz (ca. auf Wii-Niveau), Sixaxis/Dualshock-Geschichte peinlich, ständig irgendwelche vorgerenderten Videos (Motorstorm, MGS4, KZ2 usw.) die angeblich Ingame sind und dann sieht das Spiel im Endeffekt viel schlechter aus.

Wie gesagt, Gott sei Dank ist die Konsole der günstigste Blu Ray-Player, dann hat man wenigstens was davon. M$ hätte es verdient gehabt, diese Gen mehr Geräte zu verkaufen als Sony, auch wenn das Laufwerk der 360 eine Katastrophe ist.

Du hast vergessen zu erwähnen, daß du bei der PS3 teilweise sogar die Spiele installieren musst, um die Ladezeiten auf XBox360-Niveau zu halten, dank des langsamen BluRay Laufwerk. Gutes Beispiel ist da das neue DMC. Aber für Sony war es ja wichtiger, BluRay durchzuboxen als ein schnelles Laufwerk zu verbauen, so wie bei der Box. Natürlich auf Kosten der Gamer, was auch sonst.

Dein zweiter Absatz stimmt Gott sei Dank nicht mehr, momentan gibt´s Blu Ray Player für knapp 300 Euro. Die haben wenigstens ein Display und eine richtige Fernbedienung, das gibts ja noch nicht mal bei der BluRayStation3. :ugly:

Dein zweiter Absatz stimmt Gott sei Dank nicht mehr, momentan gibt´s Blu Ray Player für knapp 300 Euro. Die haben wenigstens ein Display und eine richtige Fernbedienung, das gibts ja noch nicht mal bei der BluRayStation3. :ugly:
Ausserdem noch die ganzen Funktionen und ein richtiges Menü.

Die PS3 hat heute rein gar nichts mehr, was einen Kauf berechtigen würde...

...die ps3 ist zumindest wesentlich leiser, geht nicht so oft kaputt und man kann umsonst online zocken.
kommt halt drauf an was einem wichtiger ist.

die 360 hätte aber ohne diese rod geschichte auch viel besser laufen können, das hat der xbox schon enorm geschadet glaub ich.

Ausserdem noch die ganzen Funktionen und ein richtiges Menü.

Die PS3 hat heute rein gar nichts mehr, was einen Kauf berechtigen würde...

werd zwar keine kaufen vor 2016 aber ich fine doch ^^ ...schon n paar nette games...der rest is mir da ziemlich egal.

ps....is für dich überhauüt irgend eine konsole die kein halo3 hat den kauf wert xD

2008 gehört ganz klar der PS3 :P

Hey... deine 1.000.000 Vorbesteller von GT5p haben auch nach 4 Wochen ihre bereits im Vorfeld bezahlten Spiele nicht abgeholt... :lol:

Oder warum ist der Titel immer noch nicht über der Mio. in Europa?!? :-?

Mario Kart Wii hat den roten Panzer abgeschossen und ist außen vorbei gezogen... und das in weniger als der halben Zeit. :-P

Naja, zufrieden dürfte keiner der HD Hersteller sein mit dem VKZ ihrer Konsolen...
Da enttäuschen derzeit die PS3 und Xbox gleichermassen...

Der Erfolg der PS3 kommt sowieso nur durch die PS2-Stammkäufer oder wie bei mir durch die Blu-Ray-Player-Funktion zustande.
ja klar... und ähhmmm, was sind PS2-Stammkäufer ?

Als Spielegerät ist der Erfolg der reinste Witz
wenn du es sagst ...:lol2:

Kaum gute Exklusivtitel (weniger als Wii!)
das heißt nicht dass die angekündigten exclusivtitel nicht erscheinen oder ? was für geile titel sind denn für wii 2008 und 2009 noch angekündigt ? nix oder... ja da siehste

technisch zu 95% schlechtere Spiele als 360
Sieht man besonders gut an Drake, GT5Pro oder R&C ... bist ja ein echter experte.

???? ROD ist aber scheißegal gegen ein Laufwerk mit 0,00001 Fehlerquote.

Online-Modus ein Scherz (ca. auf Wii-Niveau)
Sag mal ehrlich, glaubst du auch noch das was du schreibst ?
PSN ist dem Wii-online-modus um meilen überlegen und kostet nichts, also überleg dir mal kreativere Bashs.

Sixaxis/Dualshock-Geschichte peinlich
ja toll jetzt haben die Fans ihren Dualshock-controller und weiter ?

ständig irgendwelche vorgerenderten Videos (Motorstorm, MGS4, KZ2 usw.) die angeblich Ingame sind und dann sieht das Spiel im Endeffekt viel schlechter aus.
ist doch dein problem wenn du nicht zwischen render und Ingame unterscheiden kannst und irgendwelchen PR-Leuten von Sony blind alles abkaufst.

Wie gesagt, Gott sei Dank ist die Konsole der günstigste Blu Ray-Player, dann hat man wenigstens was davon.M$ hätte es verdient gehabt, diese Gen mehr Geräte zu verkaufen als Sony, auch wenn das Laufwerk der 360 eine Katastrophe ist.
ne vielmehr haben es sony verdient weil sie keine Konsole gebaut haben, die solch eine schlechte verarbeitung hat.

Ey selbst mir als Pro-Sony würden mehr -und vor allen dingen bessere Argumente- einfallen die PS3 zu kritisieren, aber was du da von dir gibst, ist einfach peinlich, kindergartenniveau ...

Zurück
Top Bottom