EdelZocker
L15: Wise
NEUE US HW-ZAHLEN:
Wii: 218,859
NDS: 152,239
PSP: 77,942
PS3: 73,666
X360: 68,593
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hm, könnte mehr sein...
In den PSN Charts war GT5p ständig auf Platz 1, was die Downloads angehen.
Denke es könnten schon +/- 20% sein.
Also auf rund 100k verkaufte Bluray könnten imo schon 20k Downloads kommen.
NEUE US HW-ZAHLEN:

Die Platzierung sagt in keinster was über die Tatsächlichen Zahlen aus. Kann auch mit 5k Downloads auf Platz 1 stehen oder mit 25 Downloads.
10 % halte ich schon für äußerst positiv geschätzt.

Ps3 vor der 360? Lol,Vg die Sony Fan-Boys
Und Gt5 enttäuscht auch,hätte schon erwartet dass das Spiel vor SSBB sein wird.
Okami ist aber auch ziemlich schlecht,gut so, nieder mit denn Ports.
Mich würden auch mal die VKZ von Warhawk interssieren, welches in Übersee mit 40, teils auch mit 30 als PSN Version verkauft wurde.Ich schätz schon dass im PSN mehr runtergeladen wird
5k (z.B) halt ich für sehr niedrig angesetzt...
Imo kann man schon davon ausgehen dass in Europa GT5p min. 80 bis 100k Mal runtergeladen wurde.
GT 5 Prologue ist erschienen.Könnte gut möglich sein...

Ich schätz schon dass im PSN mehr runtergeladen wird
5k (z.B) halt ich für sehr niedrig angesetzt...
Imo kann man schon davon ausgehen dass in Europa GT5p min. 80 bis 100k Mal runtergeladen wurde.
Trotzdem wird die Xbox360 nicht hinter der PS3 sein, wetten? ^^GT 5 Prologue ist erschienen.Könnte gut möglich sein...
mein Gott Warhawk doch auch ...Das bezweifel ich ernsthaft, nicht mal mit der Hälfte würde ich rechnen.
Wenn es Download-Only wäre würde ich das ja auch sagen, aber das Spiel liegt im Laden und kann gekauft werden.
Das bezweifel ich ernsthaft, nicht mal mit der Hälfte würde ich rechnen.
Wenn es Download-Only wäre würde ich das ja auch sagen, aber das Spiel liegt im Laden und kann gekauft werden.
Naja, ich nehme da halt Warhawk als Referenz. Da gab es afaik offizielle Zahlen, und dort waren schon einige überrascht davon dass es sich so oft online verkauft hat - obwohl es ja auch eine Blurayversion & Headset gab.

Trotzdem wird die Xbox360 nicht hinter der PS3 sein, wetten? ^^
Deadwood, Glaubenssachen sind was anderes
Erklär mir doch dann bitte warum Warhawk relativ oft runtergeladen wurde - und warum dies dann bei GT5p anders wäre?
Nein, 1 Woche? ^^Jup 4 Wochen Sig???
Kann ich dir nicht plausibel erklären, ich glaube halt nicht an 100k Downloads in Europa, weltweit vielleicht, wenn man einfach in den Laden gehen kann, ne schöne Box hat und gleichzeitig Platz auf der Platte spart. die Zeit die man das Spiel runterlädt, kann man auch nutzen um in den Laden zu fahren.
Bei Warhawk war doch die Preisdifferenz auch höher als jetzt bei GT5P, oder?
Brauchst es nicht eintragen. Die Wette steht.OK geht klar!![]()