VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Ich bin für - BANN - genau wie die Amazon Charts absolut 0 Aussagekraft , zwar liegt VGchartz manchmal nah ran aber oft auch sehr sehr weit daneben, keine Lust auf Ratespielchen.. gerade zu den Software Vkz -_-

Ich bin für - BANN - genau wie die Amazon Charts absolut 0 Aussagekraft , zwar liegt VGchartz manchmal nah ran aber oft auch sehr sehr weit daneben, keine Lust auf Ratespielchen.. gerade zu den Software Vkz -_-

Bist du nicht einer von den Typen gewesen denen immer einer abgegangen ist, wenn die 360 laut VG chartz vor der PS3 lag?^^

Krieg dich mal wieder ein - musst es ja net nutzen oder drüber diskutieren. Kindergarten wirklich.

Was die Staaten angeht :

Die erstes Jahreshälfte gehört ganz klar BigN mit der Wii - dank SSBB,MK Wii und Wii Fit. Obwohl die NG GTA4 bekommt - der Unterschied ist zu Big.

Aber das zweite Halbjahr wird da schon um einiges interessanter - bin gespannt was N da zum Weihnachtsgeschäft bringt. Das wird sehr schwer werden dort die Konkurrenz auf Distanz zu halten - viele Top Games wie GoW2,RS2,Killzone,LBP,Fable2 usw. werden erscheinen - dazu wird MS den Wiimote Clon bringen und wohl einige geklaute Konzepte von BigN auf der e3 vorstellen.

BigN ist aber net dumm - die wissen ja das so etwas kommen wird - die Wii Produktion soll ja nochmal gesteigert werden. Noch dazu scheinen sie ja sehr von ihrem zweite Jahreshälfte Lineup überzeugt zu sein. Animal Crossing Wii ist wohl sicher - Disaster im Sommer/Herbst auch. Rest dürfte Überraschung sein mehr oder weniger.

In der zweiten Jahreshälfte erwarte ich aber auch das die 3rd Partys sich trauen ihren "grösseren" Wii Games zu releasen - einiges davon wird wohl auf der e3 bzw. kurz davor enthüllt.

2008 gehört ganz klar der PS3 :P

Wenn nicht 2008 , dann halt 2009.

Mit folgenden Games für Japan: ?

und für den Rest der Welt: ?

Bisher sieht es aber nicht gut aus für den Drittplazierten, es wird höchstens im Gesamtjahr 2008 der Platz 2 der Hardwareverkäufe(Wie will man auch den WII dieses Jahr noch überholen?).

Insgesamt bleibt die PS3 bei Platz 3(Wie sollen denn über 6 Mios mehr verkaufte 360 aufgeholt werden?).

Es wird hier immer vom PS3 Jahr 2008 geredet... was erscheint denn für die PS3 dieses Jahr außer MGS4?

EDIT: Oder meint ihr das nur ironisch? :blushed:

Zurück
Top Bottom