VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Dir ist schon klar wer die beiden Games entwickelt ne ?

Dir ist schon klar, für welche Konsole die beiden Games entwickelt werden, ne? Seit wann können Xbox Spiele aus der Sicht von Leuten mit KZ2 Avataren gut werden :-P

Btw: Über Banjo kann ich nicht urteilen. Aber von Halo Wars erwarte ich eines der Gotys 08 (ich hoffe es wird fertig). Ich hab mir heute morgen nochmal die Demo angesehen und das Game sieht einfach klasse aus.

Zuletzt bearbeitet:
Naja also mit PDZ hat sich RARE nicht gerade mit Ruhm bekleckert. :neutral:

Oh Wow.....jede Top Schmiede hat mal Games entwickelt mit denen net alle so zufrieden waren und selbst wenn ist PDZ immer noch ein gutes Launchgame - kein Knaller aber ok. Und würd ein Banjo 3 eher mit den Vorgängern oder Kameo vergleichen....

Oh Wow.....jede Top Schmiede hat mal Games entwickelt mit denen net alle so zufrieden waren und selbst wenn ist PDZ immer noch ein gutes Launchgame - kein Knaller aber ok. Und würd ein Banjo 3 eher mit den Vorgängern oder Kameo vergleichen....

Kameo wurde aber noch schlechter bewertet!!!!! :scan: ;-)

wissen wir ob Halo wars gut wird oder Banjo ?

Wir wissen, dass Quantic Dream, der Entwickler von Fahrenheit an Heavy Rain arbeitet und die Animationen im Video hatten wir vorher noch nie gesehn, deswegen kann man vermuten, dass HR ein gutes spiel wird.

am halo wars arbeitet immer hin das team das ages of empire gemacht hat und das die ihren handwerk verstehen brauchen wir nicht diskutiereb. an banjo sitzt rare (die enttäuschung der videospielbranche seit die vom nintendo weg gegangen sind), aber laut diversen meldungen ist der banjo team einzigstes bei rare der im ganzen und groben noch der selbe ist im verglech zum früher und das die damals zwei erstklassige spiele geliefert haben ist bekannt. muss aber zugeben das so lange ich nicht das fertiges produkt sehe, zweifel haben werde.
dei letzten beiden produkte von quantic dream waren nicht unbendingt verkaufserfolge. beide spiele sowohl nomad soul als auch fahrenheit waren nicht schlecht aber auch nicht überagend. fahrenheit war auch mehr interaktiver film als spiel. ich gebe es aber zu es hat mir gefallen.

natürlich wiessen wir es nicht ob die gut werden, aber für die beiden oberen spiele spricht mehr als für heavy rain.

von heavenly sword wurde auch behauptet das es animationen hat die man vorher nie gesehen hat. überall im netz gab die videos von aufwendingen motion capturing zu bestauen. hats trotzdem nicht gereicht daraus einen top titeln zu machen.
möchte nur sagen das mam vorsichtig sein sollte und nicht jeden titel hypen nur weil es für eine konsole exlusiv kommt.

natürlich wiessen wir es nicht ob die gut werden, aber für die beiden oberen spiele spricht mehr als für heavy rain.
find ich nicht, rare hat auch enttäuscht mit PDZ und Kameo, ihren jüngsten Projekten.

Omikron war das erste Spiel von Quantic Dream und Fahrenheit (wonach HR mehr aussieht) hatte bei gamerankings einen wertungsdurchschnitt von 84 bis 86 % ...
zum vergleich :

Age of Empires (PC) - 87 %
Age of Empires II (PC) - 92 %
Age of Empires III (PC) - 82 %

Banjo Kazooie - 92 %
Kameo (X360) - 81 %
Perfect Dark Zero (X360) - 81 %

Omikron - 67 % (DC) und 75 % (PC)
Fahrenheit - (PS2/Xbox/PC) - 84 - 86 %

welche schmiede in letzterzeit die besseren Games entwickelt hat sieht man ja.

von heavenly sword wurde auch behauptet das es animationen hat die man vorher nie gesehen hat. überall im netz gab die videos von aufwendingen motion capturing zu bestauen. hats trotzdem nicht gereicht daraus einen top titeln zu machen.
möchte nur sagen das mam vorsichtig sein sollte und nicht jeden titel hypen nur weil es für eine konsole exlusiv kommt.
Ich hype den titel doch gar nicht, ich hab ihn nur aufgelistet, weil ich denke dass es ein gutes spiel wird. Die MS-Fraktion war auch einmal dieser meinung, aber da war es auch noch für die 360 angekündigt, jetzt hypt keiner von ihnen das spiel, genau wie bei Haze.

find ich nicht, rare hat auch enttäuscht mit PDZ und Kameo, ihren jüngsten Projekten.

ich sagte doch selber das rare enttäuscht hat, aber auch das angeblich das banjo team das selbe geblieben ist. wie man weiss rare haben sehr viele leute von damals verlassen.

Fahrenheit - (PS2/Xbox/PC) - 84 - 86 %

genau so sagte ich das mir persönlich gefallen hat. mit age of empire könnte ich noch nie was anfangen. werde halo wars auch nicht spieln. dafür fand ich die beide banjo spiele einfach nur super.

Ich hype den titel doch gar nicht, ich hab ihn nur aufgelistet, weil ich denke dass es ein gutes spiel wird. Die MS-Fraktion war auch einmal dieser meinung, aber da war es auch noch für die 360 angekündigt, jetzt hypt keiner von ihnen das spiel, genau wie bei Haze.

ok. es war nicht richtig von mir zu sagen das du es hypst. du hats es wirklich nur aufgelistet.

was heavy Rain angeht:

Also, I can confirm I was right (as were many others), that PS3 title the BBC journo said was going on about is indeed Heavy Rain. The teaser trailer, which will see release sometime in the next few months, follows the main character from a morning ritual to the frantic reaction to a seeming lacuna in time (the subsequent journey is the game's main plotline) and the explanation of the game's title. The technology is quite impressive, all the characters in the game are aware of the environments and contexts that they are in--it effects how they behave, what they say, how they feel, et cetera--while taking in their personality and personal experiences into account so that a character's behavior is consistent, realistic and varied.

Frontlines war urplötzlich beschissen, weil es nicht für die PS3 kam. Hier sitzt jeder im Glashaus.

weiß nicht obs schon gepostet wurde...vgchartz first day MKwii Zahlen:

First Day Sales :

Mario Kart Wii (Wii) : about 300k (about 400k)

weiß jetzt nicht obs gut oder schlecht ist...ok würd ich sagen...

Bzw., sind gute Zahlen.

Double Dash hat z.B. 180.000 am ersten Tag geschafft, Mario Kart DS hat 160.000 geschafft. :)

Zurück
Top Bottom