VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Durch den Post machste es auch net besser - wirklich nicht.....

@saruman

Ne, das ist das Warforum..heißt generell nur Crap ^^

Doch mach ich!
Und ich mache es jetzt noch schlimmer ...ich gucke jetzt Schalke. Das ist zwar auch scheisse aber die Bilder bewegen sich wenigstens. Man sagt dazu Augentraining.

Xbox 360 hat ein grandioses 08 Lineup mit Halo Wars,Fable 2, Gears of War 2, Banjo & K., Alan Wake, Mass Effect 2 , Bioshock 2 und und und
Alan wake wurde offiziell auf 2009 verschoben und Bioshock2 und Mass Effect 2 erscheinen dieses Jahr bestimmt nicht mehr, wie sollen denn die Nachfolger zu so großen spielen schon nach einem Jahr erscheinen, geht nicht ...

Wieso beschwert ihr euch, es gäbe zu wenig Exclusivgames auf PS3 ... 2008 erscheinen doch erst mal genug imo :

Killzone 2
Resistance 2
Metal Gear Solid 4
LA Noir
Motorstorm 2
Haze
Heavy Rain
Tekken 6
Little Big Planet
White Knight Chronicles
Gran Turismo 5
Home
Yakuza 3
Disgaea 3
Soccom Con.
Tears of Tiara
Getaway 3
Everbody`s Golf World Tour
Naruto
The Agency
The Getaway
Valkyria Chronicles
Wardevil
Eight Days
Vampire Rain
Twisted Metal PS3
Metro 2033
Infamous
Aqua Vita
Afrika

naja einige Games haben noch kein offizielles Releasedatum, aber wurden noch nicht auf 09 verschoben.

ok dann nimm es raus, habe Buzz auch nicht reingenommen, weil solche Kommentare kommen würden.

Hehe, war auch net wirklich Ernst gemeint - mich musste sicher nicht davon überzeugen das die Ps3 en geiles 08er Lineup hat - aber sowas wie Vampire Rain oder WarDevil muss man wirklich net aufführen ;-)

jetzt simmer doch mal ehrlich ....

dieses jahr hat die ps3 das leckerste lineup (geschmacksdurchschnitt hier drin) von allen 3en...

die x box hat gute spiele, die wii hat auch bisle was (geschmacksdurchschnitt hier drin....)
aber jetzt ist mal die ps3 dran! sooooo schrecklich und abwegig ist das ja nun auch net!

jetzt simmer doch mal ehrlich ....

dieses jahr hat die ps3 das leckerste lineup (geschmacksdurchschnitt hier drin) von allen 3en...

die x box hat gute spiele, die wii hat auch bisle was (geschmacksdurchschnitt hier drin....)
aber jetzt ist mal die ps3 dran! sooooo schrecklich und abwegig ist das ja nun auch net!

Naja,ich finde das 360 Line-Up besser mit Alan Wakee,Gears of War2,Splinter Cell u.s.w,die Ps3 hat außer Mgs4 und Gt5 imo nix was jetzt unbedingt ein Kauf der Ps3 rechtfertigen würde.

Naja,ich finde das 360 Line-Up besser mit Alan Wakee,Gears of War2,Splinter Cell u.s.w,die Ps3 hat außer Mgs4 und Gt5 imo nix was jetzt unbedingt ein Kauf der Ps3 rechtfertigen würde.
Alan Wake kommt doch nicht 08, wurde offziell bestätigt ...

Splinter cell gerechtigt auch kein Kauf, Fable auch nicht und Banjo auch nicht ... ganz einfach oder ? :)

@Vorlone
Bei GT5 bin ich mir nicht sicher ob es 2008 noch in Europa erscheint.
Aber wieso sollte Heavy Rain nicht mehr 2008 erscheinen, hast du etwa geheime Infos von Sony ?

Zuletzt bearbeitet:
@Vorlone
Bei GT5 bin ich mir nicht sicher ob es 2008 noch in Europa erscheint.
Aber wieso sollte Heavy Rain nicht mehr 2008 erscheinen, hast du etwa geheime Infos von Sony ?

Du bist dir nicht sicher ob GT5 dieses Jahr noch in Europa kommt? Es würde an ein Wunder grenzen wenn es dieses Jahr noch in Japan kommt. ;)
Und zu Heavy Rain gibt es einfach fast gar nichts, 2008 ist wohl ein Wunschtraum

Du bist dir nicht sicher ob GT5 dieses Jahr noch in Europa kommt? Es würde an ein Wunder grenzen wenn es dieses Jahr noch in Japan kommt. ;)
Und zu Heavy Rain gibt es einfach fast gar nichts, 2008 ist wohl ein Wunschtraum

afaik wurde GT5 sogar schon offiziell auf ende 09 verschoben.... dafür wird GT5P öfters updates spendiert bekommen...

Mensch, die 360er hat ja immernoch massive Lieferschwierigkeiten.. Das geht nun aber schon wirklich lange! :D rofl

aber selbst wenn heavy rain 2008 kommen sollte, wer sagt mir das es gut wird. was wiessen wir über das spiel? absolut garnichts. da gab es einen video vor ne kleine ewigkeit, wo eine frau gezeigt worden ist und das wars. verstehe denn ganzen hype um das spiel nicht. man sollte lieber warten bis mehr informationen zum den spiel gibt und nicht einfach so blind so viel hoffnungen in das spiel legen. könnte die weitere ps3 enttäuschung werden.

aber selbst wenn heavy rain 2008 kommen sollte, wer sagt mir das es gut wird. was wiessen wir über das spiel? absolut garnichts. da gab es einen video vor ne kleine ewigkeit, wo eine frau gezeigt worden ist und das wars. verstehe denn ganzen hype um das spiel nicht. man sollte lieber warten bis mehr informationen zum den spiel gibt und nicht einfach so blind so viel hoffnungen in das spiel legen. könnte die weitere ps3 enttäuschung werden.
wissen wir ob Halo wars gut wird oder Banjo ?

Wir wissen, dass Quantic Dream, der Entwickler von Fahrenheit an Heavy Rain arbeitet und die Animationen im Video hatten wir vorher noch nie gesehn, deswegen kann man vermuten, dass HR ein gutes spiel wird.

@Vorlone
Kürzlich wurden doch neue Screens zu Heavy rain gezeigt, wir stehen erst im April, es ist doch anzunehmen, dass es bis Dezember fertig sein sollte.

Zurück
Top Bottom