VKZ VGChartz - und Prognosenthread

lol, schon lustig wenn die ps3 fraktion sich über das lineup der anderen konsolen beschwert.
als obs auf der ps3 soviel exklusives gibt, da gibts ja selbst auf der rod-box mehr, obwohl da wirklich viel auch für den pc erscheint.

Jop. :-)

Solange du deine Meinung nicht als "Fakt" hinstellen willst, isses mir ziemlich egal. :-P

("Fakt" ist jedenfalls, dass sich einiges getan hat ^^)

fakt ist das das gamplay nicht die stärken von mgs sind. da liegt der fokus wo andres. bei mario ist die stärker nicht die story da heult doch euch niemand wenn man schreibt das die story crap ist oder ??

fakt ist das das gamplay nicht die stärken von mgs sind. da liegt der fokus wo andres. bei mario ist die stärker nicht die story da heult doch euch niemand wenn man schreibt das die story crap ist oder ??

So gesehen: Stimmt.
MGS hatte bisher kaum gameplaytechnische Offenbarungen geboten.

Aber vielleicht ändert sich das mit Teil 4.
Das kann man dann abwarten.

Ich find MGS auch scheiße, so.
Zuwenig spiel, ab und an mal nen Knöpfchen drücken ist nicht so das wahre und alles andere als Hardcore.
Aber für die Sonys wirds schon reichen, haben ja nicht so den Anspruch.

Ich würde mal sagen, dass wir zum Thema zurückkehren sollten. xD

Ich hatte jedenfalls mit jedem MGS einen Heidenspaß und hab es sicherlich nicht nur wegen der Story zig mal durchgespielt und Dutzene Stunden online verbracht. Ich will aber auch gar nicht bezweifeln, dass die Vorgänger beim Gameplay einige Schwächen hatten. Doch diese hatten bei mir nie wirklich großes Gewicht, wobei ich über die Weiterentwicklung in MGS4 generell schon froh bin, somit wird das Spiel auf jeden Fall einstiegsfreundlicher und die "Symbiose" aus Stealth und Action bzw. die Möglichkeit, beide Wege zu gehen, ist auch ausgereifter :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich find MGS auch scheiße, so.
Zuwenig spiel, ab und an mal nen Knöpfchen drücken ist nicht so das wahre und alles andere als Hardcore.
Aber für die Sonys wirds schon reichen, haben ja nicht so den Anspruch.

:lol: Jop Gears of War hat soviel mehr Anspruch. Ab und zu an einer Wand ducken, Feinde töten und weiter. Serious Sam in Third Person und schöner Optik.

Wenn es MGS 4 für die 360 geben würde, wärst du der erste der schreiben würde: NÄ NÄ NÄ NÄ NÄÄÄÄ

Triple A Titel auf der Nonsole? Musst du mit Wii verwechseln, die hat die Triple A Titel.

Previews lesen denn das gameplay soll gigantisch sein^^

Desweiteren möche ich gerne einen Beweis dafür, dass ca 98 des lineups nicht auch für die PS3 und den PC kommt. Und kommt mir jetzt nicht mit dingen wie Halo 3, Gears 2 oder Fable 2 denn die werden zu 100% auch auf dem PC erscheinen.

Desweiteren möche ich gerne einen Beweis dafür, dass ca 98 des lineups nicht auch für die PS3 und den PC kommt. Und kommt mir jetzt nicht mit dingen wie Halo 3, Gears 2 oder Fable 2 denn die werden zu 100% auch auf dem PC erscheinen.

Wie wärs wenn du erstmal deine Behauptung untermauerst? :P

Wie wärs wenn du erstmal deine Behauptung untermauerst? :P

Listenkriege ahoi! :lol:

Also Dead Rising (Capcom - XBOX360) ist jetzt z.B wirklich 360exklusiv :)
Oder Crackdown, oder Forza 2 und so weiter...

Aber Darji hat insofern Recht, als dass man nur recht beschwerlich solche Titel auffinden kann, im LineUp :ugly:

Umgekehrt ist es bei der PS3 auch relativ schwer, Titel zu finden, die auch nur auf der PS3 erscheinen.
Besonders von Third-Parties.

Listenkriege ahoi! :lol:

Also Dead Rising (Capcom - XBOX360) ist jetzt z.B wirklich 360exklusiv :)
Oder Crackdown, oder Forza 2 und so weiter...

Aber Darji hat insofern Recht, als dass man nur recht beschwerlich solche Titel auffinden kann, im LineUp :ugly:

Umgekehrt ist es bei der PS3 auch relativ schwer, Titel zu finden, die auch nur auf der PS3 erscheinen.
Besonders von Third-Parties.
Damit hat die 360 aber auch noch zu kämpfen. Es ist eben eine Multigen aber wenigstens bleiben first party,knallerr games oder erkaufte Spiele auch auf der Ps3 und landen später nicht auch noch auf dem PC.

Damit hat die 360 aber auch noch zu kämpfen. Es ist eben eine Multigen aber wenigstens bleiben first party,knallerr games oder erkaufte Spiele auch auf der Ps3 und landen später nicht auch noch auf dem PC.

Das stimmt, Sony selbst bringt die Spiele nur sehr sehr selten auf den PC.
Im Endeffekt hast du es schon gesagt:

Es ist eine Multigen für HD-Entwicklungen.

PCPS360 ist das einzig mögliche Resultat!

Xbox 360:
Von 463 Titeln:
Komplett exklusiv: 89 Titel (19,22%)
Konsolenexklusiv: 49 Titel (10,58%)
nicht exklusiv: 325 Titel (70,19%)

Playstation 3:
Von 344 Titeln:
Komplett exklusiv: 98 Titel (28,49%)
Konsolenexklusiv: 8 Titel (2,33%)
nicht exklusiv: 238 Titel (69,49%)

Die PS3 ist ja ach soooo viel besser, was? :lol:

Wenn die PS3 mal anfangen würde, Software abzusetzen, wäre dein Szenario durchaus möglich.

Aber selbst wenn die PS3 und die 360 in einigen Jahren gleichauf wären...
... Werden die Entwickler nicht damit aufhören, auf der 360 zu entwickeln bzw. sie als Leadplattform zu nutzen.

Zurück
Top Bottom