VKZ VGChartz - und Prognosenthread

blödsinn...die ganzen japaner bringen doch keine pc version,und die machen net nur 20% des ps3 lineups aus

auf der andere seite bringt aber jeder westentwickler noch ne pc version seines 360 hits,sei es bioshock,mass effect,gears oder gar halo

Also Capcom bringt ihre Spiele gerne auf den PC.
Konami eigentlich auch...

Sind da noch andere nennenswerte Entwickler übrig?
So aus Japan?

SE mal ausgenommen, das sind nur 2 Spiele :ugly:

blödsinn...die ganzen japaner bringen doch keine pc version,und die machen net nur 20% des ps3 lineups aus

auf der andere seite bringt aber jeder westentwickler noch ne pc version seines 360 hits,sei es bioshock,mass effect,gears oder gar halo

Wen interessierts ob Ost oder West, stimmen tut deine Aussage trotzdem nicht das kann ich dir auch ohne Probleme Beweisen.

Also Capcom bringt ihre Spiele gerne auf den PC.
Konami eigentlich auch...

Sind da noch andere nennenswerte Entwickler übrig?
So aus Japan?

SE mal ausgenommen, das sind nur 2 Spiele :ugly:

capcom ist multihure,das sind sowieso keine ps3 exklusiven games,und darum gings ja

sag mir mal ein einziges japano ps3 spiel was auf den pc geportet wurde

und ja es gibt noch andere entwickler,sega,level 5,game republic,nippon ichi,namco,tecmo und sicher noch 3 dutzend andere

wenn ich das schon lese die 360 verkaufen?? ist doch die eizige konsole die immer wieder gute spiele bekommt. beide andren systeme sind einfach crap. obwohl der wii ja wenigstens noch ne hand voll guter spiele hat. ps3 igit

wenn ich das schon lese die 360 verkaufen?? ist doch die eizige konsole die immer wieder gute spiele bekommt. beide andren systeme sind einfach crap. obwohl der wii ja wenigstens noch ne hand voll guter spiele hat. ps3 igit
So siehts aus.
Doch anscheinend ist Xbox360 bashen und über Spiele vergessen die auf ihr die letzten 2 Jahre erschienden sind, gerade in Mode weil es "das Jahr der PS3 ist" ja richtig gehört "das Jahr der PS3

die ps3 bekommt doch schon seit geraumer zeit die selben spiele oÔ

was hat die rod denn noch exklusiv,gears und halo,der rest ist net der rede wert oder ist sowieso schon geportet wurden bzw die nachfolger werden multi(bioshock,mass effect,dead rising etc)

rodbox braucht keine sau mehr,macht sich auch in den hardware zahlen bemerkbar

das jahr der ps3 wegen so nem gameplay crap wie mgs4??

previews lesen meine beste ;)

die ps3 bekommt doch schon seit geraumer zeit die selben spiele oÔ

was hat die rod denn noch exklusiv,gears und halo,der rest ist net der rede wert oder ist sowieso schon geportet wurden bzw die nachfolger werden multi(bioshock,mass effect,dead rising etc)

rodbox braucht keine sau mehr,macht sich auch in den hardware zahlen bemerkbar

previews lesen meine beste ;)

die multi games sind doch auf der xbox meistes besser oder.

mgs ist gameplay crap wie die andren teile da brauch ich nichts lesen :-P

Zurück
Top Bottom