Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
Und du sagst es ist ein Scheissspiel, richtig?
nein das habe ich nicht gesagt. Aber es hätte sich nunmal 10 oder 20 mal schlechter verkauft als es das jetzt tut.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und du sagst es ist ein Scheissspiel, richtig?
], muss mal schauen, wie es bis Ende Februar aussieht, muss aber erst mal Zahlen aktualisieren. 
nein das habe ich nicht gesagt. Aber es hätte sich nunmal 10 oder 20 mal schlechter verkauft als es das jetzt tut.
Ich sage, es hätte sich 10 mal besser verkauft!nein das habe ich nicht gesagt. Aber es hätte sich nunmal 10 oder 20 mal schlechter verkauft als es das jetzt tut.
Deswegen hat es doch auch Nintendocharaktere, das ist eben ein Bestandteil des Spiels, genau wie bei Gran Turismo die Autos und nicht die Pferde, wie bei GTA die Menschen und nicht die Ameisen. Wie begriffsstutzig kann man denn sein?
@Frage: im Herbst/Winter hat der Wii die PS3/360 überholt.

Ich glaub, wenn wir zurück zum Thema kommen, dann müssen wir uns nicht mit Darjis Müll beschäftigen. Wie wäre es denn mit Prognosen für den Zeitpunkt, wann die Wii die PS3+X360 Zahlen überholt?
Hätte Gran Turismo auch nur Fantasiekarren wäre es ebenso gefloppt. ^^
Und ja Gran Turismo ist ein absoluter Autofanboyorgasmus^^
@Frage: im Herbst/Winter hat der Wii die PS3/360 überholt.
Hmm...obwohl Wii könnte die beiden doch einholen...hab vergessen das die Wii ja in Japan pro Monat auch einiges immer aufholt. Bin echt gespannt auf den Fight...New vs. Next Gen ^^
>> gt ohne die autos: würde sich in den vkz niederschlagen
>> brawl ohne die charaktere: würde sich in den vkz niederschlagen
so what?
hab manchmal das gefühl darji kann sagen was er will man hackt ihn nieder?! seht es doch mal etwas lockerer hier?!
Mich nerven auch viele hier, ich nerve viele und rum und numm, aber lasst euch doch net immer so auf die palme bringen wegen irgendwelchen aussagen.
Aber es hätte sich nunmal 10 oder 20 mal schlechter verkauft als es das jetzt tut.
Mich nerven hauptsächlich seine Übertreibungen und das er Dinge als "Fakt" hinstellt, die es gar nicht sind. z.B. hier:
Woher will er das wissen?! Und natürlich seine Resistenz gegen Gegenargumente - bloß nicht darauf mal näher eingehen oder vom eigenen Standpunkt abrücken...
weil ihr das selber wisst oder glaubt hier irgendeine Person wirklich, dass sich ein Brawl ohne Nintendochars und ein GT ohne Lizenswagen genauso gut verkaufen würde wie mit? Macht euch doch bitte selber nicht lächerlich......Woher will er das wissen?! Und natürlich seine Resistenz gegen Gegenargumente - bloß nicht darauf mal näher eingehen oder vom eigenen Standpunkt abrücken...
Aber er ist hier ja nicht das Thema... btt.

momentan ging es darum wann der wii, ps3 + 360 überholt hat (wem das nutzt oder was das bringt wurde jedoch noch nicht erläutert)

weil ihr das selber wisst oder glaubt hier irgendeine Person wirklich, dass sich ein Brawl ohne Nintendochars und ein GT ohne Lizenswagen genauso gut verkaufen würde wie mit? Macht euch doch bitte selber nicht lächerlich......

Nutzen tut es den Spielern, bringen tut es mehr Spiele.dann überlest es doch einfach?!
Dass sich brawl schlechter verkaufen würde ohne diese figuren, sehe ich auch als fakt an. Dass der rest des spiels auch so funktionieren würde und es trotzdem gut ist/spaß macht wohl auch. :-?
momentan ging es darum wann der wii, ps3 + 360 überholt hat (wem das nutzt oder was das bringt wurde jedoch noch nicht erläutert)

dann überlest es doch einfach?!
Dass sich brawl schlechter verkaufen würde ohne diese figuren, sehe ich auch als fakt an. Dass der rest des spiels auch so funktionieren würde und es trotzdem gut ist/spaß macht wohl auch. :-?

Problem dabei war halt auch noch, dass er Brawl die Qualität abgesprochen hat. "Es verkauft sich ja nur wegen den Charakteren und nicht weil es gut ist". Das ist doch einfach nicht richtig. Und es fährt sicher nicht reihenweise Höchstwertungen ein, weil Pikachu gegen Link kämpft. Die Qualität stimmt einfach, sicher tragen aber auch die Charas zum Erfolg bei
Seis drum. ^^