VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Natürlich ist das pwnen...überleg doch mal die RoD hat den günstigeren Preis, das bessere Online-system, mehr und im Schnitt bessere Games.... und trotzdem wird sie gepWned - finds heavy :-)

Okay, sogesehen hast du Recht. Es kam auf alle Fälle überraschend. Ich mein, wer hätte nach 2007 damit gerechnet, dass 360 & PS3 2008 in den USA auf einer Höhe sein werden? :-?

Generell unter "pwnen" verstehe ich aber, dass eine Konsole eine andere richtig "pwnt"... sich also mindestens 50% mehr verkauft. ;-)

Natürlich ist das pwnen...überleg doch mal die RoD hat den günstigeren Preis, das bessere Online-system, mehr und im Schnitt bessere Games...

Ich gehe mal einen Schritt weiter: Wer also z.Zt. als Gamer trotz der oben genannten Punkte die PS3 bevorzugt ist demnach blöd. Würde ich auch so sehen.

Ich gehe mal einen Schritt weiter: Wer also z.Zt. als Gamer trotz der oben genannten Punkte die PS3 bevorzugt ist demnach blöd. Würde ich auch so sehen.

Man kauft sich ne Konsole net nur für heute - ne Konsole ist auch ne Zukunftsinvestition...und wenn Spiele wie MGS4 einen interessieren holt man sich eher die Ps3. Noch dazu BR,das deutlich leidere und stabilere System, Onlinegaming 4 free, edles 08er Lineup usw.

Analyst: '3 Mio. bis 4. Mio. Wii Fit in USA möglich'

01.04.08 - Nintendo könnte von dem Sportspiel Wii Fit 3 Mio. bis 4 Mio. in den USA verkaufen. Das prognostiziert Michael Pachter, Analyst von Wedbush Morgan.

Voraussetzung sei allerdings, dass Nintendo den Titel aggressiv vermarktet. Pachter will von leitenden Nintendo-Angestellten erfahren haben, dass das Marketing Budget bei USD 40 Mio. liegen soll.

Das wäre der höchste Etat, den Nintendo jemals für den Verkaufsstart eines Spiels bereitgestellt hat.
q: gamefront.de

holla............ und genau das ist auch das problem der allermeisten 3rd parties........... wer hat schon mal eben 40mio nur für werbung in usa??? ........... davon machen andere ganze hiresspiele :ugly: ............ und für europa wirds mit sicherheit nen ähnlichen werbeetat geben............. aber nur so gehts!

btw:
die prognostizierten 3-4mio einheiten halte ich für maßlos untertrieben.

@krismopop:

Was soll an 3.000.000 - 4.000.000 untertrieben sein?

Das ist kein Pokémon oder GTA in ihren besten Zeiten.

woher weißt du das schon vor dem us-release???............ imo verkaufen sie die 3-4 mio allein in diesem jahr.......... locker.
Woher weißt du das? :-P

Ist nur meine Einschätzung, ich halte das nicht für untertrieben, es soll erst einmal diese Grenze erreichen und dann können wir weiter reden, 4.000.000 ist ein ganz schöner Happen. :)

Woher weißt du das? :-P

Ist nur meine Einschätzung, ich halte das nicht für untertrieben, es soll erst einmal diese Grenze erreichen und dann können wir weiter reden, 4.000.000 ist ein ganz schöner Happen. :)
ahsü....... dann schreib doch IMO dazu :)

edit:
dazu braucht man nur die japanzahlen hochrechnen......... 3 mal mehr menschen in usa ............ und dann sind sie auch noch 3 mal dicker ;) ........... das wird viiiiiiiiiiiel größer als 3-4 mio.............imo ;)

Gran Turismo 5 P. erscheint ja erst etwas später in Amerika!
Ich denke,das die Hardware erstmal extrem ansteigen wird. Die Ps3 verkauft sich bisher ja gut(die letzten Wochen),das wird dann wohl so bleiben :)

Was meint ihr?

An einen extremen Anstieg glaube ich nicht... aber so 10-20% sind auf alle Fälle drin. So wars ja auch in Europa.

10-20%...das wäre in Amerika etwas wenig,oder :)?

In Europa hat das Spiel ja großen Erfolg...das wird sicher erstmal anhalten :)
Weiter geht die (neue) Ära dann mit Metal Gear Solid 4 :king:
(oder Gta Iv-jedoch werden beide Konsolen davon profitieren)

Zurück
Top Bottom