Wenn du das "pwnen" nennst.;-)
Natürlich ist das pwnen...überleg doch mal die RoD hat den günstigeren Preis, das bessere Online-system, mehr und im Schnitt bessere Games.... und trotzdem wird sie gepWned - finds heavy

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du das "pwnen" nennst.;-)

Natürlich ist das pwnen...überleg doch mal die RoD hat den günstigeren Preis, das bessere Online-system, mehr und im Schnitt bessere Games.... und trotzdem wird sie gepWned - finds heavy![]()
Natürlich ist das pwnen...überleg doch mal die RoD hat den günstigeren Preis, das bessere Online-system, mehr und im Schnitt bessere Games...
Ich gehe mal einen Schritt weiter: Wer also z.Zt. als Gamer trotz der oben genannten Punkte die PS3 bevorzugt ist demnach blöd. Würde ich auch so sehen.
............ und für europa wirds mit sicherheit nen ähnlichen werbeetat geben............. aber nur so gehts!Das ist kein Pokémon oder GTA in ihren besten Zeiten.
Das wäre der höchste Etat, den Nintendo jemals für den Verkaufsstart eines Spiels bereitgestellt hat.
(und wohl auch in zukunft setzen wird)Nintendo setzt auf alle ihre Spiele.na da sieht man auf welche "spiele" nintendo setzt(und wohl auch in zukunft setzen wird)

na da sieht man auf welche "spiele" nintendo setzt(und wohl auch in zukunft setzen wird)
na da sieht man auf welche "spiele" nintendo setzt(und wohl auch in zukunft setzen wird)
@krismopop:
Was soll an 3.000.000 - 4.000.000 untertrieben sein?
Das ist kein Pokémon oder GTA in ihren besten Zeiten.
Woher weißt du das?woher weißt du das schon vor dem us-release???............ imo verkaufen sie die 3-4 mio allein in diesem jahr.......... locker.

woher weißt du das schon vor dem us-release???............ imo verkaufen sie die 3-4 mio allein in diesem jahr.......... locker.

ahsü....... dann schreib doch IMO dazuWoher weißt du das?
Ist nur meine Einschätzung, ich halte das nicht für untertrieben, es soll erst einmal diese Grenze erreichen und dann können wir weiter reden, 4.000.000 ist ein ganz schöner Happen.![]()

........... das wird viiiiiiiiiiiel größer als 3-4 mio.............imo 
4Mio allein dieses Jahr ?
Würd mich wundern wenn Non überhaupt soviele produzieren kann. Pal Release kommt ja auch noch.
........... also wo soll da das prob sein??? ............ von dem board lassen sich mit sicherheit wesentlich mehr produzieren.
Gran Turismo 5 P. erscheint ja erst etwas später in Amerika!
Ich denke,das die Hardware erstmal extrem ansteigen wird. Die Ps3 verkauft sich bisher ja gut(die letzten Wochen),das wird dann wohl so bleiben
Was meint ihr?
An einen extremen Anstieg glaube ich nicht... aber so 10-20% sind auf alle Fälle drin. So wars ja auch in Europa.
?