RWA
L20: Enlightened
- Seit
- 1 März 2005
Wenn die Zahlen echt sind, dann kann ich eine Sache echt nicht verstehen: Wieso verdammt noch mal behanelt Sony EU immer noch so Stiefmütterlich?
Damn u Sony :shoot:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
GTAIV wird allerdings weniger als Systemseller bringen, als das bei GTA bisher der Fall war.
Und was hat das GT5P-Bashing mit mir zu tun?? Ich hab nie gesagt, dass es sich nicht gut verkaufen würde, immerhin ists in Europa eine extrem starke Marke :-?
Und für die Wii kommt Mario Kart, und das ist eine der stärksten IPs, die Nintendo in Europa hat.
Was GTA 4 bringt wird sich zeigen. Bezogen auf GT5P-Bashes: Du warst damit nicht gemeint, aber diejenigen die das waren können sich ruhig angesprochen fühlen. Und was Mario Kart betrifft: Wird sicherlich erfolgreich, im Vergleich zu Wii Fit aber, wirds eher mau aussehen.

GTAIV wird allerdings weniger als Systemseller bringen, als das bei GTA bisher der Fall war.
Und was hat das GT5P-Bashing mit mir zu tun?? Ich hab nie gesagt, dass es sich nicht gut verkaufen würde, immerhin ists in Europa eine extrem starke Marke :-?
Und für die Wii kommt Mario Kart, und das ist eine der stärksten IPs, die Nintendo in Europa hat.

Und warum soll GTA IV kein Systemseller werden Schlaumeier?
Sicherlich mehr als ein Mario kart.Naja das wirst du schon noch sehen.![]()
Und GTAIV kommt ja auf zwei Konsolen, wird sicher beide pushen, aber keine "übermässig".Und warum soll GTA IV kein Systemseller werden Schlaumeier?
Sicherlich mehr als ein Mario kart.Naja das wirst du schon noch sehen.![]()
GTAIV wird Systeme verkaufen, aber
a) nicht nur PS3s (für die, die noch keine Konsole haben)
b) weniger PS3s (weils schon einige gibt, die ne Box haben, und sich deswegen wohl keine PS3 mehr holen werden
Nochmal, GTAIV wird sicherlich ein Systemseller werden aber ich denke, dass es sowohl insgesamt, als auch für die PS3 im speziellen nicht so hoch bewertet werden kann wie seine Vorgänger
Was MKWii angeht: Weshalb sollte MKWii keine Systeme verkaufen??

krass die X360 liegt trotz preissenkung 50 k hinter der PS3 ...Total:
Console Weekly Total
DS 148,250 25,088,652
PS3 128,813 4,910,486
Wii 110,421 7,459,273
Xbox360 77,594 6,030,413
PSP 54,105 11,489,978
PS2 44,020 46,983,319
Total 563,203
Ich hoffe der Großteil des Forums erkennt jetzt die Macht der PS3. Weitere Preissenkungen und das wird dann so weiter gehen.
Wenn die Zahlen echt sind, dann kann ich eine Sache echt nicht verstehen: Wieso verdammt noch mal behanelt Sony EU immer noch so Stiefmütterlich?
Damn u Sony :shoot:
Warte erstmal wenn das richtige GT 5,Resident Evil 5,FF13 & versus,HOME,Little Big Planet,White Knight,MGS 4,GTA IV,God of War 3,Killzone 2 usw. erscheinen dann sieht selbst die WIi keun Land mehr!STeifmütterlich ? Im Gegensatz zu MS und Non behandelt Sony Europa super.
@Zahlen
Bin geschockt das die Ps3 den Wii so ownen kann :o

Achso ja das hättest du gleich so deutlich schreiben müssen!
MK Wii wird sicher ein paar Systeme verkaufen aber nicht wirklich viele,da jeder der was mit Mario anfangen kann sich sowieso schon ne Wii geholt hat.
BTW: TOP 50 EU-Software: http://www.vgchartz.com/eweekly.php
GT5P 374K und das obwohl nur 2 Tage gezählt wurden! :o
Naja falls die Zahlen einigermaßen stimmen.![]()

Warte erstmal wenn das richtige GT 5,Resident Evil 5,FF13 & versus,HOME,Little Big Planet,White Knight,MGS 4,GTA IV,God of War 3,Killzone 2 usw. erscheinen dann sieht selbst die WIi keun Land mehr!
Dazu wird Ende des Jahres noch sicher eine Preissenkung kommen und neue Farben könnte ich mir auch vorstellen...

Glaubste fürn Wii kommen keine neuen Farben oder Games in den nächsten 2 Jahren heraus ? ^^
Glaub net das der Wii in naher zu Kunft richtig gepwned wird von ner Konsole![]()

)jo im gegensatz zur PS3 und PSP-version ist das spiel wirklich derbe geflopt, auch wenns einige wenige Monate später realest wurde ...Wir werden es ja sehen!
@ Pro Evo Wii Zahlen: Das Game ist wirklich derbe gefloptt!!! :o (jaja ich weiß gleich kommen verplant und co. und versuchen die Zahlen schön zu reden.)
Wir werden es ja sehen!
@ Pro Evo Wii Zahlen: Das Game ist wirklich derbe gefloptt!!! :o (jaja ich weiß gleich kommen verplant und co. und versuchen die Zahlen schön zu reden.)
Wo gibts denn Zahlen ?
VgChartz!
Oben hab ich irgendwo den Link stehen...
Es hat 50K in der ersten Woche.Also in EU

Rofl.Warte erstmal wenn das richtige GT 5,Resident Evil 5,FF13 & versus,HOME,Little Big Planet,White Knight,MGS 4,GTA IV,God of War 3,Killzone 2 usw. erscheinen dann sieht selbst die WIi keun Land mehr!
Dazu wird Ende des Jahres noch sicher eine Preissenkung kommen und neue Farben könnte ich mir auch vorstellen...