Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Selbsttor?
Trotz Spielemangel verkauft sich die PS3 besser...![]()
Ja woran liegt es wohl? Natürlich am Blu-Ray! Ich denke 60% der Käufer, kaufen die PS3 wegen Blu-Ray! Ohne dieses wäre die Flopstation 3 ein Disaster geworden, aber redet ruhig alles Positiv! Fast Null Games in den Charts und trotzdem grosse Hardware Sales!

SSBB wird gute Ausdauer beweisen,da es auf dem Wii kaum Alternativen an guten Spielen gibt und auf den anderen Konsolen Monat für Monat, gilt eingeschränkt auch für PS3, immer auch neues Zeugs erscheint...

Ja woran liegt es wohl? Natürlich am Blu-Ray! Ich denke 60% der Käufer, kaufen die PS3 wegen Blu-Ray! Ohne dieses wäre die Flopstation 3 ein Disaster geworden, aber redet ruhig alles Positiv! Fast Null Games in den Charts und trotzdem grosse Hardware Sales!
Ja, komisch nur dass die Tie-Ratio der PS3 besser ist als die der RoD (Sasu ich liebe dich dafür :love6: )...

@Sasuke:
Mehr hätte man von der MGS Collection imo nicht erwarten sollen. Ich glaube kaum, dass die groß beworben wurde und da sind zwei Spiele dabei, die jeweils 7 Jahre und fast 10 Jahre alt sind... auch das neuste hat schon mehr als 3 Jahre auf dem Buckel. (zumindest Snake Eater, Subsistence nicht ^^). Man sollte da jetzt aber auch keine Rückschlüsse auf die MGS4 Zahlen ziehen - auch wenn ich da in den USA sowieso keinen Überhit erwarte. Hängt auch davon ab, wie gut Sony und Konami das Spiel bewerben... auf jeden fall mehr als die Essential Collection ^^

Ich ziehe auch keine Rückschlüsse auf die MGS4 Verkäufe - trotzdem hatte ich en bissel mehr erwartet. Also das es mehr Hardcore MGS Fans gibt die einfach so zugreifen![]()
MGS ist meiner Meinung nach ein Franchise, welches auf dem absteigendem Ast ist. Die SW-Verkäufe sind mit jedem neuen Teil zurückgegangen. Dasselbe ist übrigens auch mit Gran Turismo passiert.Ich ziehe auch keine Rückschlüsse auf die MGS4 Verkäufe - trotzdem hatte ich en bissel mehr erwartet. Also das es mehr Hardcore MGS Fans gibt die einfach so zugreifen![]()
MGS ist meiner Meinung nach ein Franchise, welches auf dem absteigendem Ast ist. Die SW-Verkäufe sind mit jedem neuen Teil zurückgegangen. Dasselbe ist übrigens auch mit Gran Turismo passiert.

MGS ist meiner Meinung nach ein Franchise, welches auf dem absteigendem Ast ist. Die SW-Verkäufe sind mit jedem neuen Teil zurückgegangen. Dasselbe ist übrigens auch mit Gran Turismo passiert.
Total:
Console Weekly Total
DS 148,250 25,088,652
PS3 128,813 4,910,486
Wii 110,421 7,459,273
Xbox360 77,594 6,030,413
PSP 54,105 11,489,978
PS2 44,020 46,983,319
Total 563,203
Ich hoffe der Großteil des Forums erkennt jetzt die Macht der PS3. Weitere Preissenkungen und das wird dann so weiter gehen.

Das GT5P grade erschienen ist und bis Juni nix weltbewegendes mehr kommt, lassen wir gleich mal völlig ausser Acht
PS: Du hast die Konsolennamen nacheditiert, die böser du![]()

GTA 4 ist echt nix weltbewegendes. Was kommt den für den Wii? Achja Wii Fit. Ich finde der Wii sollte in eine andere Kategorie geführt werden, weiße Ware wäre passend . . .
Ich möchte an dieser Stelle nochmals daran erinnern wie GT5 Prologue gebashed wurde und wie dem Spiel jegliches verkaufsförderndes Potenzial abgesprochen wurde.