VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Guter Start für Rainbow Six Vegas 2 in Europa. Aus den USA sollten dann nochmal mindestens 400.000 dazu kommen, wahrscheinlich sogar mehr - not bad, not bad. Die Zahlen des Vorgängers liegen damit in Reichweite. In den USA sehr starke Wii Zahlen, da hat Nintendo ja scheinbar einiges gebunkert, bin schon auf die Softwarezahlen gespannt und wie sich Brawl hält. PS3 weiterhin vor der Xbox 360, wenn die März Zahlen das bestätigen sollten, lag es wohl nicht (nur) an den Lieferproblemen. ;-)

Weltweit heißt es in dieser Woche: Wii = 1,22x PS360 :O

Guter Start für Rainbow Six Vegas 2 in Europa. Aus den USA sollten dann nochmal mindestens 400.000 dazu kommen, wahrscheinlich sogar mehr - not bad, not bad. Die Zahlen des Vorgängers liegen damit in Reichweite. In den USA sehr starke Wii Zahlen, da hat Nintendo ja scheinbar einiges gebunkert, bin schon auf die Softwarezahlen gespannt und wie sich Brawl hält. PS3 weiterhin vor der Xbox 360, wenn die März Zahlen das bestätigen sollten, lag es wohl nicht (nur) an den Lieferproblemen. ;-)

Weltweit heißt es in dieser Woche: Wii = 1,22x PS360 :O

Die Wii hat sowieso niemals so viel verkauft!

na, da bin ich ja mal auf die nächsten npd zahlen gespannt.
der "lieferengpass" der 360 scheint ja anzuhalten :rofl3:

Hui, 360 immernoch Lieferengpässe? :>

Naja, aber is ja leider VGChartz, bin schon auf auf die NPD zahlen gespannt.

PS: Is Darji eigentlich perm-gebannt oder nur für paar Tage/Wochen? Is hier ja langweilig ohne ihn. :>

Engpässe,Engpässe... Wie lächerlich is das bitte?? Werden etwa nur 10 Xbox360 pro Woche produziert oder was?! Bei diesen Verkaufszahlen, kann mir keiner was erzählen von Engpässen. Beispiel Amazon.com(ich weiss is nur Amazon): Dort is die 360 verfügbar und liegt grad mal auf Rang 53 oder so. Kann mir kein Mensch erzählen, das man nach 3 MOnaten bei diesen Verkaufszahlen, mit der Produktion nicht nachkommt...

Engpässe,Engpässe... Wie lächerlich is das bitte?? Werden etwa nur 10 Xbox360 pro Woche produziert oder was?! Bei diesen Verkaufszahlen, kann mir keiner was erzählen von Engpässen. Beispiel Amazon.com(ich weiss is nur Amazon): Dort is die 360 verfügbar und liegt grad mal auf Rang 53 oder so. Kann mir kein Mensch erzählen, das man nach 3 MOnaten bei diesen Verkaufszahlen, mit der Produktion nicht nachkommt...

So siehts aus :-)

also in den us foren wird gesagt das man überall ne 360 bekommen kann wenn man möchte (außer die elite, die scheint wirklich im "rückstand" zu sein)

Was genau ist daran so komisch? Hast du ne bessere Erklärung? bin gespannt.

Zur Erinnerung:

Oktober: xbox massiv vor PS3
November: xbox massiv vor PS3
Dezember: xbox massiv vor PS3

Januar: xbox leicht hinter PS3
Februar: xbox leicht hinter PS3
März: vermutlich auch

Was genau ist daran so komisch? Hast du ne bessere Erklärung? bin gespannt.

Zur Erinnerung:

Oktober: xbox massiv vor PS3
November: xbox massiv vor PS3
Dezember: xbox massiv vor PS3

Januar: xbox leicht hinter PS3
Februar: xbox leicht hinter PS3
März: vermutlich auch

RoD Hype is vorbei - ganz einfach.... das Ps3 Lineup in Zukunft ist mächtig und seit dem BR Sieg kommt die Ps3 eh als "Sieger" im Mainstream rüber. Ich mein selbst ne 199 Euro Preissenkung hat die RoD net vor die Ps3 befördert...das wars - egal ob Japan,US oder Palien :-)

Was für Engpässe ? Die RoD wird einfach nur von der Ps3 geowned....mehr net :-)
Mal bei den Fakten bleiben. Vor 2 1/2 Jahren hat man in den USA für eine Xbox 360 399$ bezahlt. Heute sind es immernoch 349$.
Von "ownen" kann da keine Rede sein, denn nur dumme Leute kaufen sich zum jetzigen Zeitpunkt eine Xbox 360 ;) Die PS3 wird dagegen alle paar Wochen im Preis gesenkt.

Zurück
Top Bottom