Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
die DS zahlen kann man mit lieferschwierigkeiten erklären. Dennoch es ist VGchartz^^DS und Wii Zahlen recht schwach - komische Woche......
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die DS zahlen kann man mit lieferschwierigkeiten erklären. Dennoch es ist VGchartz^^DS und Wii Zahlen recht schwach - komische Woche......
die DS zahlen kann man mit lieferschwierigkeiten erklären. Dennoch es ist VGchartz^^

sownyge! friss staub fuchtelcube :shoot3:

Ja Engpässe. WII und DS können eben nicht die NAchfrage befriedigen,MAcht aber auch eigentlich nichts Die PS3 sollte dieses JAhr immer stärker werden. ERst GTA dann MGS, LBP MS und R2 usw. Da ist es auch logisch von M$ dagegen zu halten. Denn der Preiscut ist ja bisher nur in Europa angekündigt, denn in Europa brauchten sie bisher keinen.Engpässe ? Naja trotzdem komisch... Ps3 sehr stark und bald kommen die neuen Bundles
![]()
Platz 3 für die RoD in Europa ist aber schon sicher - Sony und Nin sind zu stark hier. Preiscut hin oder her - denke auch das sich GTA4 auf der Ps3 besser verkaufen wird bei uns![]()
Das haben die Leute 2005 auch gesagt
Bluuuuuuuuuuuuuray Bluuuuuuuuuraaayyy

Stimmt ja immernoch...auch wenns was länger gedauert hat bei dem Startpreis![]()
omg...ps3 vor wii O.o
na gut werden wir nie herausfinden und die könnten uns alles erzählen aber vllt kann smoker ja iwann mak nachzählen ob das stimmen kann *wegduck*
Deckt sich mit den Software-Charts aus UK... letzte Woche gabs offensichtlich keine neue Lieferung an Wiis.
Irgendwie wundere ich mich mittlerweile schon... Bei 1,8 Millionen produzierten, müssen die ne ziemliche Menge in die USA verschiffen... Japan hat ca. 250 - 300k monatlich atm. Bleiben für USA und Europa 1,5 Millionen.. Angenommen in "Others" gehen 400k weg, würde das bedeuten, dass sie für Amerika ne gute Million zum Brawl-Start zur Verfügung haben müssten oO
Mit solchen Rechnungen habe ich mittlerweile aufgegeben.
Nintendo behauptet zwar, dass sie gleichmäßig produzieren... das deckt sich aber einfach nicht mit den Beobachtungen und Verkaufszahlen. In den USA war die Wii das ganze Jahr 2007 ausverkauft, trotzdem waren die Verkäufe im November/Dezember deutlich höher - das wäre bei gleichmäßiger Produktion unmöglich.
Ähnliche Beobachtungen konnte man beim DS Lite in Japan machen.
Das es Engpässe gibt, ist aber eine Tatsache. Nie im Leben könnte ein System so sprunghaft in den Softwarecharts sein, wie es die Wii in UK ist... eindeutig abhängig von den Lieferungen. Und in den USA sieht man es an den Ebay-Preisen.
) horten würde, hat doch eh keiner geglaubt. Aber dennoch halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass Nintendo viel weniger produzieren würde als die 1,8 Mille. Ich denke, für den Brawl-Launch in Amerika respektive den MKWii-Launch in Europa wird sicher wieder einiges zurückgehalten, ebenso für den WiiFit-Launch in beiden Territorien sowie für die Golden Week, man kann wohl bei all diesen Gelegenheiten davon ausgehen, dass Nintendo dem entsprechend erhöhten Bedarf zumindest nicht ganz hilflos gegenüberstehen will.Nein nicht wirklich...
sownyge! friss staub fuchtelcube :shoot3:
und die rod macht weiter den cube der hd gen 8)
schade das es keine ps2 zahlen gibt,dann würde die rod noch beschissner dastehen![]()

Dir ist schon klar das die Ps3 sich trotz höherem Preis die letzen Monat deutlich besser als die 360 in PALien verkauft hat ne ?
was imo mit dem gewonnen hires-krieg zusammenhängt......... die frage ist dabei, wieviele leute das ding dann nur als br-player gekauft haben....... ob die sich dann jemals nen spiel kaufen ist fraglich......... alles nogamer und wenn dann allenfalls nongamer, die sich mal nen singstar zulegen.
Allerdings gibt es bisher keine Anzeichen dafür, dass das die Softwarezahlen wirklich beeinflusst. Zumindest im Westen nicht, da ist die Tie Ratio jedenfalls im völlig grünen Bereich, gerade in Europa.

Gut, die Mär, dass Nintendo keine Einheiten für die "Holiday Season" (altdeutsch: Weihnachtsgeschäft) horten würde, hat doch eh keiner geglaubt. Aber dennoch halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass Nintendo viel weniger produzieren würde als die 1,8 Mille. Ich denke, für den Brawl-Launch in Amerika respektive den MKWii-Launch in Europa wird sicher wieder einiges zurückgehalten, ebenso für den WiiFit-Launch in beiden Territorien sowie für die Golden Week, man kann wohl bei all diesen Gelegenheiten davon ausgehen, dass Nintendo dem entsprechend erhöhten Bedarf zumindest nicht ganz hilflos gegenüberstehen will.
Stimmt.
Xbox 360: 44.662
Playstation 2: 38.738
Bevor ich bashe, würde ich mich erstmal informieren!![]()
http://vgchartz.com/ehweekly.php?date=39516