EdelZocker
Gesperrt
Neue EU-Zahlen:
NDS: 159880
Wii: 108943
PS3: 76306
PSP: 47605
X360: 45415
NDS: 159880
Wii: 108943
PS3: 76306
PSP: 47605
X360: 45415
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man sich das durchliest kommt man fast zum Schluß das man richtige Verkaufszahlen nur vom Hersteller bekommt, ist nur ein Jammer das die so selten kommen. Wegen den 2-3% Abdeckung, wenn ich bedenke wie beim Umfragen von 500/1000 Befragten auf Millionen bei Wahlanalysen hochgerechnet wird, dann finde ich das 2-3% eh viel sind, ist halt schwer ob man das so vergleichen kann. Die Frage ist halt ob VGChartz auch die Zahlen von den Spielen korrigiert, wenn wasserdichte Zahlen spätestens von den Herstellern oder wem auch immer kommen.
Das sind jährliche Verkaufszahlen, was das ganze noch dämlicher macht![]()
Naja, die haben nunmal keine Ahnung, LTDs können es aber wegen der Abnahme nicht sein.
allmählich wirds wirklich düster für die 360,net nur hardware mässig holt die atom³ immer mehr auf,auch bei der software nehmen sich die beiden bei multi titeln fast nix mehr wie man an den 3 aktuellsten titeln sieht
burnout paradise
360 | usa 160k | europa 170k ( = 330k)
ps3 | usa 90k | europa 240k ( = 330k)
turok
360 | usa 120k | europa 80k ( = 200k)
ps3 | usa 70k | europa 110k ( = 180k)
devil may cry 4
360 | usa 270k | europa 140k | japan 50k ( = 470k)
ps3 | usa 170k | europa 190k | japan 250k ( = 610k)
in europa läuft jetzt schon alles besser,obwohl die ps3 noch über 1mio hinter der 360 liegt,in den usa hat die 360 sogar 6mio consolen vorsprung,trotzdem reicht das net um weltweit nen deutlichen vorsprung rauszuholen
aber naja,platz 3 für die 360 ist doch auch was schönes...wie sagt man so schön,dabei sein ist alles x)
Also hiernach ist die Wii tatsächlich im Grunde genommen ausverkauft:die wende?
us zahlen der vergangenen woche:
NDS 159,880
Wii 47,702
PS3 80,214
306 79,204
PSP 62,493
hat nintendo wirklich so extreme lieferschwierigkeiten? das die nachfrage so sehr gesunken ist kann eigentlich garnicht sein. bei ebay geht ne wii immer noch für >300$ weg....
ps3 und 360 gleichauf. das ist eigentlich fast schon ne niederlage für die 360....
Im Dezember hat Nintendo weltweit mehr als 1,8 Mio Wiis verkauft, im November meine ich auch. Viele gingen per Gutschein über die Ladentheke. Das muss nun aufgeholt werden.beim wii kommen mir aber so langsam auch zweifel wegen der verfügbarkeit........ angeblich werden 1,8 mio im monat produziert......... wie schnell werden die denn jetzt aus der fabrik in den handel gebracht??? ........ just in time???...... oder verkaufen sie jetzt im feb die im jan oder dez produzierten geräte??? ......... also wo sind die 1,8mio konsolen??
Hab nochmal nachgeschaut:beim wii kommen mir aber so langsam auch zweifel wegen der verfügbarkeit........ angeblich werden 1,8 mio im monat produziert......... wie schnell werden die denn jetzt aus der fabrik in den handel gebracht??? ........ just in time???...... oder verkaufen sie jetzt im feb die im jan oder dez produzierten geräte??? ......... also wo sind die 1,8mio konsolen??
Hab nochmal nachgeschaut:
Wii hat sich insgesamt im Dezember 2 Mio. mal nur allein in Japan und USA verkauft.
Im November 1,2 Mio. mal.
Europa weiß ich nicht genau.
und wie erklärt das nun die 40k in dieser woche in usa??? .......... du meinst dass derzeit die gutscheine eingelöst werden.......... dann müssten die gutscheine ja in den nov/dez vkz enthalten sein.
vielleicht legt nintendo die konsolen für ssbb, wiifit und mk starts schon auf seite?
Warum ? Kann doch Nintendo egal sein ob die Konsolen schon vorher gekauft werden ? (Eigentlich müsste es N sogar recht sein)
Und deshalb dürfen die Leute, welche die Konsole bereits jetzt für andere Games haben wollen, leer ausgehen? :-? Tolle Taktik... Ist sowieso nur noch peinlich, dass eine so billig zu produzierende Hardware wie der Wii nach über einem Jahr immer noch mit Lieferengpässen zu kämpfen hat. Nintendo spart aber auch wo's nur geht und schießt dabei nicht selten übers Ziel hinaus (Stichwort Hardwareleistung)...warscheinlich weil man noch schlimmere engpasse verminden will. es ist die bekannte strategie, das man bei dem veröffentlichung vom großen games mehr konsolen zu verfügung in läden gestellt werden. da in den tagen eine noch großere nachfrage nach der entsprechende console herscht.
Und deshalb dürfen die Leute, welche die Konsole bereits jetzt für andere Games haben wollen, leer ausgehen? :-? Tolle Taktik... Ist sowieso nur noch peinlich, dass eine so billig zu produzierende Hardware wie der Wii nach über einem Jahr immer noch mit Lieferengpässen zu kämpfen hat. Nintendo spart aber auch wo's nur geht und schießt dabei nicht selten übers Ziel hinaus (Stichwort Hardwareleistung)...

Und deshalb dürfen die Leute, welche die Konsole bereits jetzt für andere Games haben wollen, leer ausgehen? :-? Tolle Taktik... Ist sowieso nur noch peinlich, dass eine so billig zu produzierende Hardware wie der Wii nach über einem Jahr immer noch mit Lieferengpässen zu kämpfen hat. Nintendo spart aber auch wo's nur geht und schießt dabei nicht selten übers Ziel hinaus (Stichwort Hardwareleistung)...
Ich finde es eher peinlich das M$ nicht mal schafft genug auszuliefern, selbst die Wii hat bei denn letzten Npd Zahlen mehr geschafft obwohl Nintendo mehr mit lieferungsprobleme zu Kämpfen hat.