starchild
L15: Wise
Die PS3 liegt ja vorne...
Uh PS3 und X360 haben letzte Woche in den USA die WII überholt, komisch...
Da war Wii wohl vergriffen, anders kann man das ja nicht erklären. Bin auf die Monatszahlen sehr gespannt

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die PS3 liegt ja vorne...
Uh PS3 und X360 haben letzte Woche in den USA die WII überholt, komisch...

WII: 173,798 (-34%).....?
wii -> 740'000
Xbox 360 -> 367'304
PS3 -> 226'263
.....?
wii -> 740'000
Xbox 360 -> 367'304
PS3 -> 226'263

Das war doch letzte Woche? Bis zum 22.?achso, ja, das war eine Woche wo es Lieferschwierigkeiten gab.

Auf VG Chartz Europa Zahlen gebe ich nicht viel. Bei den USA und Japan Zahlen haben sie wenig Maßstäbe von MC und NPD, aber bei Europa scheints reines gerate zu sein.
finds aber schon erstaunlich, dass die PS3 in Europa mehr Software verkauft, als die 360 und das obwohl die 360 die größere Userbase hat![]()

Preissenkung gibts sicher erst beim GTA4 Release ^^360ger Zahlen in den USA relativ niedrig. Aber klar, sie war auch fast überall ausverkauft. Die Elite sowieso.
Anfang nächsten Jahres gibts sicherlich ne kleine Preissenkung wenn wieder genug Konsolen da sind und dann wird der Abstand zum Klotz auch wieder größer![]()
Soweit ich weiss steht der Besitzer von VGCHartz mit mehreren grossen Handelsketten in Kontakt. Er kriegt von denen die Daten, und er rechnet dadurch ein Durchschnitt, welcher er auf seiner Page postet.
Sie scheinen zumindest nicht weit hergeholt zu sein, weil recht grosse Seiten nutzen die EU Zahlen von VGCHartz oft als Referenz. Denke mal +/- könnten die so schon stimmen.
Preissenkung gibts sicher erst beim GTA4 Release ^^
Soll ja am 22. April oder so erscheinen?Wäre natürlich möglich. Obwohl ich nicht vor Juni/Juli mit dem Game rechne.
Solche Posts beweisen eindeutig, dass viele hier nicht mehr in unserer Welt leben ^^Als hätte der April 22 Tage ey looool
Als hätte der April 22 Tage ey looool
Dass der VGChartz-Typ immer mal wieder sehr extrem daneben liegt, das beweisen doch seine Mass Effect-Zahlen ;-)
Während er noch bei 300.000 rumrechnete, war das Spiel weltweit schon auf einer Million. Und gerade für Europa - für den der "Typ" gar keine Anhaltspunkte hat (außer immer mal wieder selten auftretende HW-Zahlen), ist VGChartz so gut wie du und ich im Zahlenspiel ...
MS hat doch auch nur auslieferungszahlen bekannt gegeben. vgcharts gibtdoch durchverkaufte einheiten an (woher sie die haben sei mal dahingestellt). und wenn man sich die NPD-Zahlen anschaut und die UK charts dann scheinen 1mio doch sehr weit in der ferne zu sein... Und außer uk und usa gibt es ja praktisch keinen ernsthaften xbox markt in dem ich potential für mass effect sehe!
und wieder hat die ps3 die 360 verkaufszahlentechnisch in europa zerbröselt![]()

wie so oft die letten wochen.es hat scheinbar genügt in manchen ländern die gesamtkonsolenzahl einzuholen.in einem dreíviertel jahr.. this is living :rofl:Wie so oft die letzten 2 Jahre.![]()