nighty
L19: Master
Naja wenn man bedenkt wie Playstationorientiert viele in der EU sind und wie stark die PS2 dominiert hat sind die xbox360 Zahlen sogar recht gut. Hierzulande denken doch immer noch viele wenn eine neue Konsole erscheint dass es automatisch eine Playstation ist. Hinzu kommen natürlich die Preissenkungen.
Trotzdem wird die PS3 wohl langfristig in der EU vorne liegen
Jupp, denk ich auch. Ich schätze aber auch, dass die PS3 in UK mehr aufholen wird. Vor allem wenn Games wie Resistance 2, GT5 oder dieser doofe GTA Clone erscheinen...darauf scheinen die Inselaffen (
Spasssss ) zu stehen ^^Aber, ich bin mal gespannt...ob die EU & Japan reichen werden die USA wettzumachen. Bzw, ob die PS3 jemals in den USA aufschliessen kann.
Also, so klar macht die Xbox360 in Kanada und UK gegenüber der PS3 auch wieder nicht das Rennen... und in den USA, da kann sich imo noch alles ändern. Den "Sieg" hat die Xbox360 keineswegs sicher. Im Gegenteil...
........ das gabs so auch noch nicht........ spricht für die stärke der ps2 und für die schwäche der ps3 und ist mit sicherheit nicht übertragbar, da es überhaupt keine parallelen zwischen den vkz der ps2 und der ps3 gibt ......... vkz-technisch sieht es zum entsprechenden zeitpunkt derzeit so aus: