VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Es zählen eh die weltweiten zahlen. nicht Amerika alleine. Und da (Europa und Japan) wird die PS3 die 360 dominieren.

Wenn die PS3 wirklich ~700k in den Staaten hinter der XBox360 liegen sollte, machen das die EU und JP Zahlen nicht wett.

Es zählen eh die weltweiten zahlen. nicht Amerika alleine. Und da (Europa und Japan) wird die PS3 die 360 dominieren.

....

5 Mio Drake ?
8,5 Mio Ps3 bis Ende Nov ?

Darji ftw ^^

Darji die Xbox360 verkauft sich in den Staaten doppelt so gut und das reicht locker aus um EU + Japan auszugleichen, das sollte jeder sehen können.

sollten die prognose-zahlen stimmen dann würde sich die 360er im dezember 700k mal, in den staaten, öfters verkaufen als die ps3 und das kann sony mit europa und japan nicht ausgleichen.

sony hat einfach das problem das sie am wichtigsten markt nicht so recht fuss fassen können mit der ps3.

Muss die PS3 denn schon jetzt die 360 dominieren? Und das ohne ihre ganzen Exclusivkracher die noch kommen? Ich denke 2008 wird für Sony eine enorme Steigerung werden. Bei der 360 sehe ich nciht wirklich viel was spiele angeht^^

Muss die PS3 denn schon jetzt die 360 dominieren? Und das ohne ihre ganzen Exclusivkracher die noch kommen? Ich denke 2008 wird für Sony eine enorme Steigerung werden. Bei der 360 sehe ich nciht wirklich viel was spiele angeht^^
Und im Lost Odysee Thread so unschuldig tun :lol:

Oh ich sehe da einiges:

Ein GTA IV was auf der Box deutlich besser laufen wird
Lost Odyssey
Banjo 3 (Was immer noch ne große Fanbase hat)
Gears 2 (Wird alles zerfetzen,wenn es noch 2008 wovon ich ausgeh)
Too Human
Ninja Gaiden 2
Alan Wake
Splinter Cell Coviction
Halo Wars

Nur um mal ein paar zu nennen!
Und M$ wird noch mehr Bomben platzen lassen! :)
Auf der e3 2007 hat man sich nur auf das diesjährige Line-Up konzentriert!

Oh ich sehe da einiges:

Lost Odyssey
Too Human
Ninja Gaiden 2
Alan Wake
Splinter Cell Coviction
Halo Wars

ok fangen wir mal an.

zu GTAIV stimmt voll das exclusive game und ja es läuft auf der 360 viel viel besser:shakehead:
Lost Odessy: Stimmt ein wahrer Kassenmagnet genauso wie Blue Dragon UPS.
Banjo 3: Termin?
Gears 2: Termin?
Too Human: mal sehen
Ninja gaiden 2: jo
Alan Wake: Termin?
Splinter Cell: jo
Halo wars: jo

ok fangen wir mal an.

zu GTAIV stimmt voll das exclusive game und ja es läuft auf der 360 viel viel besser:shakehead:
Lost Odessy: Stimmt ein wahrer Kassenmagnet genauso wie Blue Dragon UPS.
Banjo 3: Termin?
Gears 2: Termin?
Too Human: mal sehen
Ninja gaiden 2: jo
Alan Wake: Termin?
Splinter Cell: jo
Halo wars: jo

Ich meinte das GTA sich auf der Box um einiges mehr verkaufen wird!
Und das kannst du nicht abstreiten!Solche Games verkaufen sich auf der Box einfach besser!Siehe Assassins Creed und CoD 4!
Vor allem hat die 360 durch die exclusiven Inhalte nen klaren Vorteil!
Deswegen werden die Hardcore GTA Fans(wovon es ziemlich viele gibt) eher eine 360 kaufen!

@darji

du vergisst das es sich dabei aber nur um die bekannten games handelt.
auf der nächsten e3 (oder schon früher?) wird ms sicherlich wieder eine menge neuankündigungen machen.
Ja und? Was soll von M$ denn noch großartiges kommen? Ich kann dir auch die exclsuiven 08 knaller, die jetzt schon bekannt sind sagen und die allein toppen die schon^^

Und das mit GTAIV muss sich erstmal herrausstellen, wenn es im Oktober 2008 erscheint.

Oh ich sehe da einiges:

Lost Odyssey
Too Human
Ninja Gaiden 2
Alan Wake
Splinter Cell Coviction
Halo Wars

An Gears 2 in 2008 glaube ich nicht, wäre aber ein echter Killzone-Killer (das hört sich zwar doof an..) und ein Grafik-Showdown der Extraklasse. Außerdem hast du noch Fable 2 vergessen. Molyneux arbeitet neben Fable 2 außerdem noch an einem zweiten Projekt, das "revolutionär" ist. Kennen wir ja von ihm und seinem Trupp. :wink2:

An Gears 2 in 2008 glaube ich nicht, wäre aber ein echter Killzone-Killer (das hört sich zwar doof an..) und ein Grafik-Showdown der Extraklasse. Außerdem hast du noch Fable 2 vergessen. Molyneux arbeitet neben Fable 2 außerdem noch an einem zweiten Projekt, das "revolutionär" ist. Kennen wir ja von ihm und seinem Trupp. :wink2:

Schande über mich! :-P
Aber bald werden noch viel mehr gute 360 games angekündigt! :)

Oh ich sehe da einiges:

Lost Odyssey
Too Human
Ninja Gaiden 2
Alan Wake
Splinter Cell Coviction
Halo Wars

So sieht es aus. :goodwork: Die XBox360 muss sich keinesfalls hinter der PS3 verstecken im nächsten Jahr.

Sowas wie Black and white? OMG noch ein 80er Titel mehr :P

Ansosnten wird der shooterthron 2008 eh unter COD5, Resistance 2, Killzone 2 und vielleicht auch Gears ausgefochten^^

Um das mal zu übersetzen, die Sony-Anführer haben im letzten Jahr ihren Wortschatz ja entsprechend angepasst:

Dominieren = z.B. PS3 weltweit 1,95 Mio. - Xbox 360 weltweit 1,93 Mio.

:-P

Zurück
Top Bottom