Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
In den Staaten trennt die Xbox360 nur noch 3.5 Mio von der Wii...und jetzt kommt noch der 2Mio Dezember. 2013 wird sie eingeholt :-D
was gibts denn bei my nicht zu feiern? die sind hervorragend aufgestellt, die thirds vertrauen ihnen vollkommen. durch ihr onlinesystem haben sie auch eine kundenbindung, die in die nextgen reichen wird. etwas, von dem nintendo nur träumen kann..Die Wii ist schon lange vom Markt. Mal davon abgesehen das die Xbox360 also jetzt schon ein Jahr Vorsprung hat, dürfte die XBox360 nochmal 6 Monate mehr brauchen, wenn nicht gar noch länger (ist ja nicht so als würde sich die Wii garnicht verkaufen) um sie einzuholen.
Wenn die XBox360 1 Jahr Vorsprung braucht + weitere 6 Monate wo die Nachfolgerkonsole der Wii schon erschienen ist, ist das wohl keine beachtliche Leistung mehr. Aber sei es MS und seinen Fans gegönnt, gibts wenigstens mal was zu feiern.
was gibts denn bei my nicht zu feiern? die sind hervorragend aufgestellt, die thirds vertrauen ihnen vollkommen. durch ihr onlinesystem haben sie auch eine kundenbindung, die in die nextgen reichen wird. etwas, von dem nintendo nur träumen kann..
was gibts denn bei my nicht zu feiern? die sind hervorragend aufgestellt, die thirds vertrauen ihnen vollkommen. durch ihr onlinesystem haben sie auch eine kundenbindung, die in die nextgen reichen wird. etwas, von dem nintendo nur träumen kann..
was solls da zu kapieren geben?
In der Wirtschaft sind Vorjahresvergleiche vollkommen normal. Das sind harte Fakten. Warum die Zahlen dann so sind wie sie sind (im Falle vom 3DS ein grober Absturz) darüber kann man dann diskutieren und meinungen austauschen, aber den Vergleich an sich in Frage zu stellen ist nun mal Humbug.
oha, die 360 wird in den usa öfter für netflix als fürs zocken benutzt? wusste ich nichtMS hat dafür sehr viel mehr Geld verbrannt, als sich viele Leute hier eingestehen wollen. Sie hätten das alles haben können ohne die Milliarden-Verluste der ersten Jahre... aber gut, wenn sie wieder schmalspurige Gewinne haben wollen durch High-End-Technik, nur damit ein paar Foren-Heinzel anonym angeben können
In den USA wird die 360 inzwischen öfters für Netflix, als für Spiele genutzt. Sollte den Usern hier mal zu Denken geben, wohin die Reise gehen wird.
oha, die 360 wird in den usa öfter für netflix als fürs zocken benutzt? wusste ich nicht
kannst du mir verraten, wie ms- ohne geld zu investieren- mit den genregrößen sony und nintendo hätten mithalten können?
da ms gerade dabei ist, nin die erste position im größten konsolenmarkt streitig zu machen würde ich sagen: es hat sich gelohnt.
Jo, in Japan haben sie es auch versucht, da aber ohne Erfolg. Die ganzen Japan-Spiele haben ja gezeigt gehabt, was MS erreichen will.
Ich weiß nicht, ob MS nochmal so viel ausgeben wird für die Xbox 3. Dafür ist das Geschäft nicht lukrativ genug.
MS bietet genau das was der US zocker haben will, da werden die anderen 2 immer das nachsehen haben.
äääh...... also bisher war ms in usa noch nie marktführer...... ps2>box .... wii>360 .......... also genau das gegenteil von "immer"![]()
Die Wii ist schon lange vom Markt. Mal davon abgesehen das die Xbox360 also jetzt schon ein Jahr Vorsprung hat, dürfte die XBox360 nochmal 6 Monate mehr brauchen, wenn nicht gar noch länger (ist ja nicht so als würde sich die Wii garnicht verkaufen) um sie einzuholen.
Wenn die XBox360 1 Jahr Vorsprung braucht + weitere 6 Monate wo die Nachfolgerkonsole der Wii schon erschienen ist, ist das wohl keine beachtliche Leistung mehr. Aber sei es MS und seinen Fans gegönnt, gibts wenigstens mal was zu feiern.
Doch, ist es.
Weil es noch nie vorgekommen ist, dass der Marktführer am Ende der Gen noch eingeholt wurde.
Wobei ich den Marktführer im Falle der Wii besser in Anführungszeichen setzen sollte.
Kam es denn schon vor das eine Plattform zwei Jahre länger am Markt sein musste um die Konkurrenz zu überholen? (in einem Markt)