VKZ VGChartz - und Prognosenthread

die ds und psp gen war ja auch ein allzeithoch bei den hh ...... psp kunden wandern ab zu den nogamern oder in den telephonsektor oder sind einfach mit ihrer psp noch glücklich :ugly:

Die direkte Konkurrenz ist schwächer, also müsste der 3DS nicht nur die Zahlen des Vorgängers erreichen, sondern sogar noch mehr und sich einen Teil der ehemaligen PSP Anteile sichern. Aber genau das passiert nicht und das zeigt umso mehr, dass der HH Markt schrumpft

Bullshit. Der DS hat eine ganz andere Zielgruppe als die PSP angesprochen und Vita/3DS unterscheiden sich wieder extrem von der Zielgruppenausrichtung.

Wenn die Zielgruppen unterschiedlich sind, dann wird der 3DS, nur weil kein Interesse an der Vita besteht, nicht aufeinmal die Kunden bekommen die die PSP hatte. Der DS war, wie die Wii, ein Einmalerfolg. Etwas neues, was jeder ausprobieren wollte und was zur richtigen Zeit mit dem richtigen Konzept erschienen ist. Mit praktisch dem selben Konzept wirst du niemals Casuals ködern können, da die mit dem DS zufrieden sind/waren. Da hätte Nintendo schon was ganz neues bringen müssen um dem DS wieder gefährlich werden zu können.

Nur weil die Vita jetzt mal schön auf die Schnauze fällt, finde ich es doch sehr amüsant wie die ganzen Schreihälse hier kommen "3DS Flop, weil ohne Vita ja mehr verkaufen müsste". Der 3DS verkauft sich derzeit nicht selten weltweit am besten von allen. Das IST erfolgreich.

Kaum ausgesprochen, hat auch Amazon schon die Problematik erkannt. Deswegen gibts ab 20:15 die Steigerung von Ramschniveau. :ugly:

Ach verplant, manchmal merkt man bei Dir das Du früher ein Hardcorepika warst, so ganz verleugnen kannst Du es nicht. Die Vita eine technische Krücke zu nennen ist schon dreist aber nun gut. Nun freue ich mich auf deine Meinung bzgl. der WIIU :lol:

Übrigens, solche Angebote sind gang und gebe im Bereich Cyber Monday, Black Friday, guck mal über den Teich Kollege! :-P

Ach verplant, manchmal merkt man bei Dir das Du früher ein Hardcorepika warst, so ganz verleugnen kannst Du es nicht. Die Vita eine technische Krücke zu nennen ist schon dreist aber nun gut. Nun freue ich mich auf deine Meinung bzgl. der WIIU :lol:

Übrigens, solche Angebote sind gang und gebe im Bereich Cyber Monday, Black Friday, guck mal über den Teich Kollege! :-P

Ich bin seit dem Gameboy Nintendo-Fan, dementsprechend hat Nintendo bei mir einen gewissen Bonus.
Die WiiU ist ein Fixkauf - aber bereits vor mehr als 1 Jahr habe ich auf CW geschrieben, dass Nintendo überhaupt kein Konzept hat. Hatten sie beim 3DS auch nicht, aber immerhin konnten sie das Problem lösen.

Zum Thema Vita: Die Entwickler müssen die Auflösung runterschrauben, weil die native Auflösung der Vita nicht in akzeptabler Framerate läuft.

Ich freu mich schon auf die Verkaufsorgien der vitalisierenden Ps-shi. :lol:

Das Du hier noch rumlaufen darfst ist auch ne Peinlichkeit unserer lieben Mods.

Ich freue mich auf die WIIU aber wegen Dir, Rambo und Co. wünschen ich Nintendo einfach derzeit sehr viel schlechtes. Es wäre ohne Dich hier zumindest ein wenig ruhiger, deine dauerhafte Provokation mit dämlichen Aussagen nervt so langsam!

@Theglove

Du freust dich auf Wii-U, und wünscht Nintendo wegen ein paar Wii-U Verteidigern was Schlechtes?

Wieso kauf ich dir das Auf-Wii-U-Freuen jetzt irgendwie nicht ab, obs am Beyond-Bild liegt? :aehja:

@Theglove

Du freust dich auf Wii-U, und wünscht Nintendo wegen ein paar Wii-U Verteidigern was Schlechtes?

Wieso kauf ich dir das Auf-Wii-U-Freuen jetzt irgendwie nicht ab, obs am Beyond-Bild liegt? :aehja:

Mir ist es eigentlich egal was manche hier von mir glauben. Ich freue mich auf die WIIU aber es nervt mich das du dauerhaft provozierst, WO ist DEIN Problem eifanch mal zu sagen das Du dich komplett geirrt hast und die WIIU leider nicht deine gewünschte NextGen Konsole ist, Nintendo ist im HD-Zeitalter angekommen udn das war es auch, ich habe damit kein Problem aber mich nervt das Du und ein paar andere dauerhaft offensichtliche Sachen nicht erkennen wilslt. Freu Dich doch auch auf die WIIU und gut ist!

Erstens provoziere ich nicht, und Zweitens ist das hier der WAR-Thread, hier darf man sich Konsolenbashen, solange man einzelne User nicht persönlich anfeindet, was du gerade tust. ;-)

Zurück
Top Bottom