VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Wie man schnell verzweifelt nach einen Strohhalm sucht um jemanden einen reinzuwürgen lol
 
Wie man schnell verzweifelt nach einen Strohhalm sucht um jemanden einen reinzuwürgen lol

Wieso verzweifelt? Die Wii läuft für eine tote Konsole immernoch sehr gut und beim 3DS braucht man sich garkeine Sorgen machen. Wollte unseren Bond nur daran erinnern, dass er immer groß rumposaunt "VKZ-Gamer" oder "VKZ sind uninteressant". Schon interessant das man dann nicht nur VKZ Threads betritt, sondern sogar selbst noch VKZ News postet, hm?
 
Wieso verzweifelt? Die Wii läuft für eine tote Konsole immernoch sehr gut und beim 3DS braucht man sich garkeine Sorgen machen. Wollte unseren Bond nur daran erinnern, dass er immer groß rumposaunt "VKZ-Gamer" oder "VKZ sind uninteressant". Schon interessant das man dann nicht nur VKZ Threads betritt, sondern sogar selbst noch VKZ News postet, hm?

Ist Bond jetzt dazu verdammt nie wieder irgendwas über VKZ zu posten? Wie lange hast du für den Brüller denn gelauert?
Ich sehe ihn jedenfalls nicht in gefühlt 24 Thread seiteweise über VKZ quatschen, oder jedes Argument mit VKZ zu untermauern oder damit ein Gegenargument zu gestalten.
Die Grafik beinhaltet übrigens mehr als nur Angaben zu Nintendo Konsolen.
 
Ist Bond jetzt dazu verdammt nie wieder irgendwas über VKZ zu posten? Wie lange hast du für den Brüller denn gelauert?
Ich sehe ihn jedenfalls nicht in gefühlt 24 Thread seiteweise über VKZ quatschen, oder jedes Argument mit VKZ zu untermauern oder damit ein Gegenargument zu gestalten.
Die Grafik beinhaltet übrigens mehr als nur Angaben zu Nintendo Konsolen.

Was Rolyet nur damit ausdrücken wollte, ist, dass ihr Heuchler seid. Ihr bringt es nicht einmal zusammen ein Rückgrat zu haben, aber den anderen Leuten vorzuwerfen, wie crappig es ist VKZ zu haben auf einer Konsole oder einem Handheld. Aber aber wehe, ein Non-Pikagame ist in den Charts, dann wird gefeiert..

Ohne VKZ wird jeder Entwickler schließen. Das ist ein Fakt! Da kann man so talentiert oder gut sein, wie man möchte (RIP CING). Und jetzt kommt's wieder runter von dieser kindischen Einstellung... bitte.
 
Ist Bond jetzt dazu verdammt nie wieder irgendwas über VKZ zu posten? Wie lange hast du für den Brüller denn gelauert?
Ich sehe ihn jedenfalls nicht in gefühlt 24 Thread seiteweise über VKZ quatschen, oder jedes Argument mit VKZ zu untermauern oder damit ein Gegenargument zu gestalten.
Die Grafik beinhaltet übrigens mehr als nur Angaben zu Nintendo Konsolen.

Ich habe Bond schon mehrmals drauf hingewiesen. Er ist in News ja auch oft genug vertreten. Wieso klickt man überhaupt auf VKZ News und Threads, wenn einen das doch garnicht interessiert, weil es uns Gamern ja angeblich nichts bringt? Wieso besucht Bond sogar VKZ Seiten und postet hier News dazu?

Für so wenig Interesse seinerseits, doch ziemlich viel Aufwand. Die Antwort kann ich dir aber jetzt schon liefern: Er (und viele andere Sonys) sind Heuchler, die sich aufgrund der letzten Jahre die Wichtigkeit der VKZ selbst kleingeredet haben, weil sie da sowohl im Handheld als auch Konsolensektor das Nachsehen hatten. Jetzt wo die PS3 mal ihren Arsch hochbekommt, sind diverse Leute nun wieder mehr an VKZ Diskussionen beteiligt. Nur bei den Japan-VKZ Zahlen, da ist die Beteiligung wieder dementsprechend gering, wegen der Vita die auf Wii-Niveau rumdümpelt.

Und nein, gelauert habe ich nicht, denn ich schaue jeden Tag in die VKZ Threads, war also unumgänglich das ich seinen Post lese (und natürlich kommentiere).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Bond schon mehrmals drauf hingewiesen. Er ist in News ja auch oft genug vertreten. Wieso klickt man überhaupt auf VKZ News und Threads, wenn einen das doch garnicht interessiert, weil es uns Gamern ja angeblich nichts bringt? Wieso besucht Bond sogar VKZ Seiten und postet hier News dazu?

Ganz einfach. Neid.
 
Ich habe Bond schon mehrmals drauf hingewiesen. Er ist in News ja auch oft genug vertreten. Wieso klickt man überhaupt auf VKZ News und Threads, wenn einen das doch garnicht interessiert, weil es uns Gamern ja angeblich nichts bringt? Wieso besucht Bond sogar VKZ Seiten und postet hier News dazu?

Für so wenig Interesse seinerseits, doch ziemlich viel Aufwand. Die Antwort kann ich dir aber jetzt schon liefern: Er (und viele andere Sonys) sind Heuchler, die sich aufgrund der letzten Jahre die Wichtigkeit der VKZ selbst kleingeredet haben, weil sie da sowohl im Handheld als auch Konsolensektor das Nachsehen hatten. Jetzt wo die PS3 mal ihren Arsch hochbekommt, sind diverse Leute nun wieder mehr an VKZ Diskussionen beteiligt. Nur bei den Japan-VKZ Zahlen, da ist die Beteiligung wieder dementsprechend gering, wegen der Vita die auf Wii-Niveau rumdümpelt.

Und nein, gelauert habe ich nicht, denn ich schaue jeden Tag in die VKZ Threads, war also unumgänglich das ich seinen Post lese (und natürlich kommentiere).



Gott bist du erbärmlich. Dachte immer es geht nicht noch schlimmer, aber da hab ich mich offensichtlich geirrt.
Ich kann hier News posten wie ich will. Der Unterschied zwischen uns beiden ist und bleibt, dass ich nicht 24/7 in den 3874 Vkz Threads auf CW rumhänge und dort ellenlange Abhandlungen darüber schreibe, wie toll doch die Games sind, wenn sie sich gut verkaufen und wie toll der Spielesupport ist, weil sich ne Konsole gut verkauft.

Der Frust muss schon tief sitzen, weil man mitansehen muss, wie sich diese ganzen Theorien in Rauch auflösen und man am Ende vor der Realität steht, das der Marktführer dieser Gen den absolut grottigsten Support und die schlechtesten Ramschspiele aller Zeiten bekommen hat trotz supertoller Vkz.

Ach so, wie siehts übrigens aus? Hast du jetzt endlich nen 3ds? Ich gehe einfach mal davon aus, denn ansonsten wäre es ja pure Heuchelei, wenn man hier dauernd dieses Teil feiert und es sich am Ende noch gar nicht gekauft hat.
Zeit genug hattest ja jetzt und wenns bei dir am Geld liegt, solls daran nicht scheitern. Einfach ne PN an mich, dann schieß ich dir das Geld vor. Wenns sein muss auch etwas mehr, damits für ne Vita reicht und du nicht mehr neiden musst.
 
Ich habe Bond schon mehrmals drauf hingewiesen. Er ist in News ja auch oft genug vertreten. Wieso klickt man überhaupt auf VKZ News und Threads, wenn einen das doch garnicht interessiert, weil es uns Gamern ja angeblich nichts bringt? Wieso besucht Bond sogar VKZ Seiten und postet hier News dazu?

Für so wenig Interesse seinerseits, doch ziemlich viel Aufwand. Die Antwort kann ich dir aber jetzt schon liefern: Er (und viele andere Sonys) sind Heuchler, die sich aufgrund der letzten Jahre die Wichtigkeit der VKZ selbst kleingeredet haben, weil sie da sowohl im Handheld als auch Konsolensektor das Nachsehen hatten. Jetzt wo die PS3 mal ihren Arsch hochbekommt, sind diverse Leute nun wieder mehr an VKZ Diskussionen beteiligt. Nur bei den Japan-VKZ Zahlen, da ist die Beteiligung wieder dementsprechend gering, wegen der Vita die auf Wii-Niveau rumdümpelt.

Und nein, gelauert habe ich nicht, denn ich schaue jeden Tag in die VKZ Threads, war also unumgänglich das ich seinen Post lese (und natürlich kommentiere).

Den Schuh kann man auch ohne Probleme undrehen: Seit Nintendo nicht mehr die verkaufszahlen rockt, scheinen die Diskussionen darüber ziemlich eingerostet zu sein, überhaupt sind die 23 Verkaufszahlenthreads mit den 288797 Seiten alle wie Pilze aus dem Boden geschossen als die WII richtig losgelegt hat. Die ersten Seiten im 3DS Thread finde ich übrigens auch interessant, ach wie wichtig war da noch die Grafik.
Diese Heuchler überall und alle ausnahmeslos bei Nintendo zu finden.

Es gibt einen Unterschied dazwischen, ob man jegliche Diskussion in jeden Thread in VKZ Gequatsche versucht zu drücken, so wie es hier bei einigen Konsorten der Fall war, oder ob man hier und da mal vereinzelt mal ein paar Liner lässt. Für letzteres benötigt es kein großes Interesse an VKZ.
 
türlich sind diese gen die extremeren vkz-doppel-denker aus dem hd-lager aber das ergibt sich beinahe logisch aus den verändernden vkz-strömen. realität schafft userverhalten beinahe kausal.
 
Sony verkauft aktuell weltweit die meisten Konsolen, bescheidener Erfolg zwar, aber immerhin.

durchaus positiv zu beachten aber sie werden möglicherweise ja trotzdem auf rang 3 bleiben.

aber ja, es ist anzuerkennen, es ist zwar nicht nur sony alleine zu verdanken aber das zusammenspiel aller faktoren macht die ps3, gegen jegliche realitäten, zum faktischen sieger der gen.
 
, was macht dann Sony derweil? :ugly:


Die bringen regelmäßig gute Spiele und darauf kommt es an. Wäre mir selber peinlich, wenn ich jegliche Diskussion in die Vkz Richtung drücken müsste, wie es andere Leute ja problemlos in beinahe jedem Thread auf CW mühelos schaffen und dies auch ausgiebig praktizieren.
 
Die bringen regelmäßig gute Spiele und darauf kommt es an. Wäre mir selber peinlich, wenn ich jegliche Diskussion in die Vkz Richtung drücken müsste, wie es andere Leute ja problemlos in beinahe jedem Thread auf CW mühelos schaffen und dies auch ausgiebig praktizieren.

man hat aus der ps2-gen eben gelernt: verkaufe dich gut oder stirb.

die multigen hat das regelwerk allerdings nun viel komplizierter und weniger überschaubar gemacht. daher gelten nun zum teil ganz neue gesetze. spannende zeiten.
 
Gott bist du erbärmlich. Dachte immer es geht nicht noch schlimmer, aber da hab ich mich offensichtlich geirrt.
Ich kann hier News posten wie ich will. Der Unterschied zwischen uns beiden ist und bleibt, dass ich nicht 24/7 in den 3874 Vkz Threads auf CW rumhänge und dort ellenlange Abhandlungen darüber schreibe, wie toll doch die Games sind, wenn sie sich gut verkaufen und wie toll der Spielesupport ist, weil sich ne Konsole gut verkauft.

Echt? Ich hänge 24/7 in den VKZ News/Threads rum? Schau dir mal meinen Output an den ich in den news gebe. Maximal 1-2 Kommentare (wenn überhaupt) und in den Threads gibts mal Tage, da schreib ich mal 5-6 Posts und dann wieder Wochen, wo ich mich nicht äußere. Wenn sich mal eine interessante Wendung ergibt, diskutiere ich halt mit. Aber ich interessiere mich ja wenigstens für das Thema und bin mir der Wichtigkeit von VKZ bewusst. Du als BWL'er solltest das ja eigentlich auch wissen, aber hey, VKZ sind für uns Gamer ja nicht wichtig, ne?

Der Frust muss schon tief sitzen, weil man mitansehen muss, wie sich diese ganzen Theorien in Rauch auflösen und man am Ende vor der Realität steht, das der Marktführer dieser Gen den absolut grottigsten Support und die schlechtesten Ramschspiele aller Zeiten bekommen hat trotz supertoller Vkz.

Bla bla erbärmlich bla bla Frust bla bla hast ja keinen 3DS (was auch immer das mit dem Thema zutun hat). Die "wenn ich nicht weiter weiß, muss ich persönlich werden"-Tour kannste stecken lassen. Der Support seitens Nintendo war super, die 3rd Partygames haben halt leider gefehlt. Eine Realität die ich nicht erst jetzt, sondern bereits nach dem ersten Jahr der Wii festgestellt habe. Da ich aber dank dem PC die wichtigsten Multigames zocken konnte und ich auf der Wii erstklassige Nintendogames bekommen habe, muss ich glaube ich nicht gefrustet sein (und beim PC konnte ich meine Spiele sogar in besserer Grafik als auf Konsolen genießen).

Ach so, wie siehts übrigens aus? Hast du jetzt endlich nen 3ds? Ich gehe einfach mal davon aus, denn ansonsten wäre es ja pure Heuchelei, wenn man hier dauernd dieses Teil feiert und es sich am Ende noch gar nicht gekauft hat.

Wo feier ich den 3DS? Den Nachweis bist du mir nach wie vor schuldig. Ich mag die Plattform und sie verkauft sich gut. Mehr schreib ich nicht. Ich schreibe weder etwas über die Qualität der Games, noch über die Qualität der Plattform. Ich erlaube mir diesbezüglich halt kein Urteil, weil ich das Ding noch nicht besitze. Über gute VKZ kann ich mich doch trotzdem freuen, schließlich hol ich mir das Teil irgendwann und dann werde ich darauf so gute Spiele spielen können wie schon auf meinem DSLite. Meine PSP musste am Ende ja leider verhungern. Da ich bisher jede Plattform (außer von Microsoft) besessen habe, sowohl im Handheld als auch Konsolenbereich, brauchst du dir keine Sorgen darüber machen ob ich mir das Ding geholt habe oder noch holen werde.

Zeit genug hattest ja jetzt und wenns bei dir am Geld liegt, solls daran nicht scheitern. Einfach ne PN an mich, dann schieß ich dir das Geld vor. Wenns sein muss auch etwas mehr, damits für ne Vita reicht und du nicht mehr neiden musst.

Ich habe dir schonmal gesagt, dass ich die E3 abwarte und schaue, ob eine Revision angekündigt wird. Ansonsten schnapp ich mir dann einfach das nächste gute Bundle oder 3DS Angebot. Sehe nichts, was daran verwerflich ist. Bin ja schließlich nicht ungeduldig. Außerdem hab ich mir grad ein 1800€ Notebook bestellt, worauf ich dann Spiele wie Battlefield 3 auf Ultra und Full HD Auflösung spielen kann. Da sehen PS3/XBox360 ganz schön alt dagegen aus. Am Geld mangelts bei mir nicht, nur weiß ich eben Prioritäten zu setzen und bin, wie gesagt, nicht so ungeduldig mir gleich alles kaufen zu müssen.

Den Schuh kann man auch ohne Probleme undrehen: Seit Nintendo nicht mehr die verkaufszahlen rockt, scheinen die Diskussionen darüber ziemlich eingerostet zu sein, überhaupt sind die 23 Verkaufszahlenthreads mit den 288797 Seiten alle wie Pilze aus dem Boden geschossen als die WII richtig losgelegt hat. Die ersten Seiten im 3DS Thread finde ich übrigens auch interessant, ach wie wichtig war da noch die Grafik.
Diese Heuchler überall und alle ausnahmeslos bei Nintendo zu finden.

Falsch falsch und nochmal falsch. Die Nintendos sagen nach wie vor und ohne sich zurückzuhalten, dass die Wii sich nach wie vor gut verkauft, dafür das sie eine tote Konsole ist. Über den 3DS wird in den VKZ Thread auch nach wie vor gut diskutiert. Ich sehe hier also kaum Zurückhaltung seitens der Nintendos. Das VKZ wichtig sind, wissen Nintendos nicht erst seit der Wii. Der Gamecube zeigte ja was passiert, wenn sich außer Nintendo Software sonst nichts auf der Hardware verkauft = Der Support geht zurück.

Es gibt einen Unterschied dazwischen, ob man jegliche Diskussion in jeden Thread in VKZ Gequatsche versucht zu drücken, so wie es hier bei einigen Konsorten der Fall war, oder ob man hier und da mal vereinzelt mal ein paar Liner lässt. Für letzteres benötigt es kein großes Interesse an VKZ.

Wer garkein Interesse an VKZ hat, der informiert sich dies bezüglich auch nicht. Ich lese auch nichts über Prominente, wenn sie mich nicht interessieren und wenn ich mich für Sony Games oder MS Games oder ein sonstiges Game nicht interessiere, informiere ich mich auch nicht großartig darüber (nur das, was man halt beim Lesen so mitbekommt). Und ich poste erst recht keine News zu Prominenten oder Games die mich nicht interessieren. Wieso werden also News zu VKZ gepostet die zu 100% auch jemand gepostet hätte, der sich wirklich dafür interessiert? Komisch das Bond das aufeinmal macht, wenn die PS3 mal nach 5-6 Jahren weit vor der Wii/Xbox360 steht. Jaja, der doofe Zufall und so, nicht wahr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie tief der Stachel sitzt xD
Schnell Rolyet, irgendwo hier habe ich bestimmt noch was über VKZ geschrieben, husch husch, vielleicht findest du es.
 
Die bringen regelmäßig gute Spiele und darauf kommt es an. Wäre mir selber peinlich, wenn ich jegliche Diskussion in die Vkz Richtung drücken müsste, wie es andere Leute ja problemlos in beinahe jedem Thread auf CW mühelos schaffen und dies auch ausgiebig praktizieren.

Danke für die Bestätigung für das was ich geschrieben habe. Besser konnte man es gar nicht machen :goodwork:

Gute Posts! Ich bin froh, dass ihr euch nicht an den letzten Strohhalm geklammert habt's.
 
Und schon alle Argumente eurerseits entkräftet. Damit kann ich leben.

Ich geh dann mal BF3 zocken.
 
Den Schuh kann man auch ohne Probleme undrehen: Seit Nintendo nicht mehr die verkaufszahlen rockt, scheinen die Diskussionen darüber ziemlich eingerostet zu sein, überhaupt sind die 23 Verkaufszahlenthreads mit den 288797 Seiten alle wie Pilze aus dem Boden geschossen als die WII richtig losgelegt hat. Die ersten Seiten im 3DS Thread finde ich übrigens auch interessant, ach wie wichtig war da noch die Grafik.
Diese Heuchler überall und alle ausnahmeslos bei Nintendo zu finden.

Es gibt einen Unterschied dazwischen, ob man jegliche Diskussion in jeden Thread in VKZ Gequatsche versucht zu drücken, so wie es hier bei einigen Konsorten der Fall war, oder ob man hier und da mal vereinzelt mal ein paar Liner lässt. Für letzteres benötigt es kein großes Interesse an VKZ.

Eben.
Oh man, wie hier jeder Thread voll war, als die PS3 so schlecht lief und "schon bald eingestellt werden würde"... xD
Seit 2+ Jahren ist man bei dem Thema komischerweise dann schon sehr viel ruhiger geworden.

Beim 3DS kam von Manchen dann auch nur "so schlecht verkauft er sich doch nicht" und nach der Preissenkung haben die Threads wieder vor Pikas nur so gewimmelt. :lol:
 
Zurück
Top Bottom