Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie man schnell verzweifelt nach einen Strohhalm sucht um jemanden einen reinzuwürgen lol
Wieso verzweifelt? Die Wii läuft für eine tote Konsole immernoch sehr gut und beim 3DS braucht man sich garkeine Sorgen machen. Wollte unseren Bond nur daran erinnern, dass er immer groß rumposaunt "VKZ-Gamer" oder "VKZ sind uninteressant". Schon interessant das man dann nicht nur VKZ Threads betritt, sondern sogar selbst noch VKZ News postet, hm?
Ist Bond jetzt dazu verdammt nie wieder irgendwas über VKZ zu posten? Wie lange hast du für den Brüller denn gelauert?
Ich sehe ihn jedenfalls nicht in gefühlt 24 Thread seiteweise über VKZ quatschen, oder jedes Argument mit VKZ zu untermauern oder damit ein Gegenargument zu gestalten.
Die Grafik beinhaltet übrigens mehr als nur Angaben zu Nintendo Konsolen.
Ist Bond jetzt dazu verdammt nie wieder irgendwas über VKZ zu posten? Wie lange hast du für den Brüller denn gelauert?
Ich sehe ihn jedenfalls nicht in gefühlt 24 Thread seiteweise über VKZ quatschen, oder jedes Argument mit VKZ zu untermauern oder damit ein Gegenargument zu gestalten.
Die Grafik beinhaltet übrigens mehr als nur Angaben zu Nintendo Konsolen.
Ich habe Bond schon mehrmals drauf hingewiesen. Er ist in News ja auch oft genug vertreten. Wieso klickt man überhaupt auf VKZ News und Threads, wenn einen das doch garnicht interessiert, weil es uns Gamern ja angeblich nichts bringt? Wieso besucht Bond sogar VKZ Seiten und postet hier News dazu?
Ich habe Bond schon mehrmals drauf hingewiesen. Er ist in News ja auch oft genug vertreten. Wieso klickt man überhaupt auf VKZ News und Threads, wenn einen das doch garnicht interessiert, weil es uns Gamern ja angeblich nichts bringt? Wieso besucht Bond sogar VKZ Seiten und postet hier News dazu?
Für so wenig Interesse seinerseits, doch ziemlich viel Aufwand. Die Antwort kann ich dir aber jetzt schon liefern: Er (und viele andere Sonys) sind Heuchler, die sich aufgrund der letzten Jahre die Wichtigkeit der VKZ selbst kleingeredet haben, weil sie da sowohl im Handheld als auch Konsolensektor das Nachsehen hatten. Jetzt wo die PS3 mal ihren Arsch hochbekommt, sind diverse Leute nun wieder mehr an VKZ Diskussionen beteiligt. Nur bei den Japan-VKZ Zahlen, da ist die Beteiligung wieder dementsprechend gering, wegen der Vita die auf Wii-Niveau rumdümpelt.
Und nein, gelauert habe ich nicht, denn ich schaue jeden Tag in die VKZ Threads, war also unumgänglich das ich seinen Post lese (und natürlich kommentiere).
Für so wenig Interesse seinerseits, doch ziemlich viel Aufwand. Die Antwort kann ich dir aber jetzt schon liefern: Er (und viele andere Sonys) sind Heuchler, die sich aufgrund der letzten Jahre die Wichtigkeit der VKZ selbst kleingeredet haben, weil sie da sowohl im Handheld als auch Konsolensektor das Nachsehen hatten. Jetzt wo die PS3 mal ihren Arsch hochbekommt, sind diverse Leute nun wieder mehr an VKZ Diskussionen beteiligt. Nur bei den Japan-VKZ Zahlen, da ist die Beteiligung wieder dementsprechend gering, wegen der Vita die auf Wii-Niveau rumdümpelt.
Und nein, gelauert habe ich nicht, denn ich schaue jeden Tag in die VKZ Threads, war also unumgänglich das ich seinen Post lese (und natürlich kommentiere).
Seit Nintendo nicht mehr die verkaufszahlen rockt,
Wenn Nintendo nicht mehr rockt, was macht dann Sony derweil?![]()
Sony verkauft aktuell weltweit die meisten Konsolen, bescheidener Erfolg zwar, aber immerhin.
, was macht dann Sony derweil?![]()
Wenn Nintendo nicht mehr rockt, was macht dann Sony derweil?![]()
Die bringen regelmäßig gute Spiele und darauf kommt es an. Wäre mir selber peinlich, wenn ich jegliche Diskussion in die Vkz Richtung drücken müsste, wie es andere Leute ja problemlos in beinahe jedem Thread auf CW mühelos schaffen und dies auch ausgiebig praktizieren.
Gott bist du erbärmlich. Dachte immer es geht nicht noch schlimmer, aber da hab ich mich offensichtlich geirrt.
Ich kann hier News posten wie ich will. Der Unterschied zwischen uns beiden ist und bleibt, dass ich nicht 24/7 in den 3874 Vkz Threads auf CW rumhänge und dort ellenlange Abhandlungen darüber schreibe, wie toll doch die Games sind, wenn sie sich gut verkaufen und wie toll der Spielesupport ist, weil sich ne Konsole gut verkauft.
Der Frust muss schon tief sitzen, weil man mitansehen muss, wie sich diese ganzen Theorien in Rauch auflösen und man am Ende vor der Realität steht, das der Marktführer dieser Gen den absolut grottigsten Support und die schlechtesten Ramschspiele aller Zeiten bekommen hat trotz supertoller Vkz.
Ach so, wie siehts übrigens aus? Hast du jetzt endlich nen 3ds? Ich gehe einfach mal davon aus, denn ansonsten wäre es ja pure Heuchelei, wenn man hier dauernd dieses Teil feiert und es sich am Ende noch gar nicht gekauft hat.
Zeit genug hattest ja jetzt und wenns bei dir am Geld liegt, solls daran nicht scheitern. Einfach ne PN an mich, dann schieß ich dir das Geld vor. Wenns sein muss auch etwas mehr, damits für ne Vita reicht und du nicht mehr neiden musst.
Den Schuh kann man auch ohne Probleme undrehen: Seit Nintendo nicht mehr die verkaufszahlen rockt, scheinen die Diskussionen darüber ziemlich eingerostet zu sein, überhaupt sind die 23 Verkaufszahlenthreads mit den 288797 Seiten alle wie Pilze aus dem Boden geschossen als die WII richtig losgelegt hat. Die ersten Seiten im 3DS Thread finde ich übrigens auch interessant, ach wie wichtig war da noch die Grafik.
Diese Heuchler überall und alle ausnahmeslos bei Nintendo zu finden.
Es gibt einen Unterschied dazwischen, ob man jegliche Diskussion in jeden Thread in VKZ Gequatsche versucht zu drücken, so wie es hier bei einigen Konsorten der Fall war, oder ob man hier und da mal vereinzelt mal ein paar Liner lässt. Für letzteres benötigt es kein großes Interesse an VKZ.
Die bringen regelmäßig gute Spiele und darauf kommt es an. Wäre mir selber peinlich, wenn ich jegliche Diskussion in die Vkz Richtung drücken müsste, wie es andere Leute ja problemlos in beinahe jedem Thread auf CW mühelos schaffen und dies auch ausgiebig praktizieren.
Danke für die Bestätigung für das was ich geschrieben habe. Besser konnte man es gar nicht machen![]()
Den Schuh kann man auch ohne Probleme undrehen: Seit Nintendo nicht mehr die verkaufszahlen rockt, scheinen die Diskussionen darüber ziemlich eingerostet zu sein, überhaupt sind die 23 Verkaufszahlenthreads mit den 288797 Seiten alle wie Pilze aus dem Boden geschossen als die WII richtig losgelegt hat. Die ersten Seiten im 3DS Thread finde ich übrigens auch interessant, ach wie wichtig war da noch die Grafik.
Diese Heuchler überall und alle ausnahmeslos bei Nintendo zu finden.
Es gibt einen Unterschied dazwischen, ob man jegliche Diskussion in jeden Thread in VKZ Gequatsche versucht zu drücken, so wie es hier bei einigen Konsorten der Fall war, oder ob man hier und da mal vereinzelt mal ein paar Liner lässt. Für letzteres benötigt es kein großes Interesse an VKZ.