VKZ VGChartz - und Prognosenthread

XBox360 und PS3 bieten einen ständigen Nachschub an guten Spielen. Im Falle der XBox sogar in guter Qualität... Auf der Wii lechzt man hingegen nach dem gewohnten N-Eintopf, der aufgewärmt scheinbar immer besser schmeckt...

Ist 3D eigentlich kein Bestandteil der Grafik? Außerdem, was heißt schon egal. Nichts ist egal. Natürlich ist ne schöne Grafik besser als ne hässliche (und dabei rede ich vor allem vom Stil, nicht von technischen Belangen, die mir als Spieler aber mal sowas von egal sein können), aber ich hab lieber ein gutes Spiel mit mäßiger Grafik als umgekehrt. Wäre es anders, müsste ich mich ja mit der grandiosen Spieleauswahl am PC begnügen, und das muss ja auch nicht sein.
sorry, alles was ich hier herauslese ist das geheule eines users, der nicht einsehen will, dass die wirklich genialen spiele eben auf der 360 und ps3 laufen.. und das sogar in guter grafik :)

Ja, wird wohl so sein, vor allem, da ich eine PS3 bei mir rumstehen habe. Schließ nicht von dir auf andere.

Neue EMEAA Zahlen

unbenanntcw.jpg

Quelle: http://www.vgchartz.com/home.php

Kann mir mal jemand sagen wieso es bei vgchartz schon Zahlen zu doa:d gibt,obwohl es noch nicht mal drausen ist? O.o

Worldwide Hardware
Console Weekly (change) Total
3DS 181,431 (-27%) 2,325,838
PS3 145,578 (+1%) 49,519,608
X360 126,218 (+9%) 53,118,602
Wii 121,435 (+4%) 86,512,776
DS 105,783 (-7%) 147,009,758
PSP 62,692 (-22%) 67,174,885
PS2 33,847 (-7%) 142,784,592

X360 und Wii auf einem Level, PS3 mit leichten Vorteilen. Scheint so als ob alle 3 Konsolen tot sind, da die Wii Verkaufszahlen der letzten Jahre einfach nicht mehr erreicht werden. ;)

Die PSP Talfahrt setzt sich fort und die Handheld Doppelkombo von Nintendo macht mit Rekordverkäufen mal wieder alles Platt.

3ds ist zu teuer und hat zu wenig/keine software für die es sich lohnt die kohle auszugeben....nintendo muss hier schleunigst handeln

3ds ist zu teuer und hat zu wenig/keine software für die es sich lohnt die kohle auszugeben....nintendo muss hier schleunigst handeln
im prinzip ne ähnliche situation wie mit der ps3, da hat am anfang auch noch jeder geglaubt, dass es mit ihr wieder bergauf geht :P
nur dass die ps3 natürlich im gegensatz zur ps3 ihr geld wert war :coolface:

im prinzip ne ähnliche situation wie mit der ps3, da hat am anfang auch noch jeder geglaubt, dass es mit ihr wieder bergauf geht :P
nur dass die ps3 natürlich im gegensatz zur ps3 ihr geld wert war :coolface:

Ne ähnliche Situation wäre es wenn die NGP schon seit einem Jahr auf dem Markt und deutlich günstiger wäre - ergo Quatsch :-p

schon recht gut wie gears 3 sich schlägt, erst recht wenn man das hier liest

"Gears of War 3 (X360) is at the top as it adds 68,000 pre-orders up from 60,000 the previous week. The game currently sits at 449,000 pre-orders. The game is still 22 weeks away from launch. For comparison Halo: Reach (X360) had 103,000 pre-orders during the same week, less than one fourth of Gears of War 3 and Call of Duty: Black Ops (X360) had 78,000. "

Auch wundert mich das Brink z.B. vor L.A. Noir ist. Bin mal gespannt wie diese 2 spiele werden. Werden wohl die Anwärter für best SP(Noir) und MP(Brink) game im Monat Mai :D

Zurück
Top Bottom