Halo ist einfach allgemein ein SystemsellerWarum? Halo Fans haben die 360 doch bestimmt schon für Halo 3 und ODST gekauft. Die Halo Reach 360 LE könnte was reißen.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Halo ist einfach allgemein ein SystemsellerWarum? Halo Fans haben die 360 doch bestimmt schon für Halo 3 und ODST gekauft. Die Halo Reach 360 LE könnte was reißen.

Halo ist einfach allgemein ein Systemseller![]()

sehr schwache Zahlen für die Xbox360... Wenn man die Zahlen der PS3 Slim nimmt, als die Slim rausgekommen ist

Würde man Microsoft ihr stärkstes Land nehmen, die USA, würde es auch komplett anders aussehen.
In Europa werden sich die Zahlen auch wieder in den alten Zustand begeben.

Seid wann ist Japan Sonys stärkstes Land? Die meisten Verkaufszahlen ergeben sich durch USA/EU, Japan ist diese Gen extrem schwach. Deswegen sagte ich ja, würde man beiden ihr schwächstes Land nehmen, was bei Sony mit Japan immer noch fataler wäre, würde es anderst aussehen. Microsoft schaft derzeit mit 2 Ländern mehr als Sony mit 3 und das wills chon was heissen!![]()

Seid wann ist Japan Sonys stärkstes Land? Die meisten Verkaufszahlen ergeben sich durch USA/EU, Japan ist diese Gen extrem schwach. Deswegen sagte ich ja, würde man beiden ihr schwächstes Land nehmen, was bei Sony mit Japan immer noch fataler wäre, würde es anderst aussehen. Microsoft schaft derzeit mit 2 Ländern mehr als Sony mit 3 und das wills chon was heissen!![]()

Schau dir die Zahlen von der USA an. Sind wieder auf normalem Niveau. Das wird auch in Europa passieren.
Ein paar hier sagten bis ende es jahres hätte die xbox360 wieder 6-8 Mio. vorsprung.
Das wird 100%ig nix mehr![]()

aber viel besser finde ich sowieso die Entwicklung beide HD konsolen. Vor kurzen war noch wii = ps3 + xbox360 jetzt holen die HD konsolen jede Woche Kräftig auf, diese woche waren beide sogar vor der Wii.
Und durch Move/Kinect wird es bestimmt nicht besser laufen für die Wii, egal ob nun flop oder erfolg.
HD konsolen an die Macht![]()
Nope, tut es nicht. Bei weitem nicht. Außer der 360 hat sich jede Konsole deutlich besser in Japan verkauft als in UK.Japan is doch völlig überbewertet? UK macht doch inzwischen mehr aus.
Hahahaha ich kann nicht mehrNope, tut es nicht. Bei weitem nicht. Außer der 360 hat sich jede Konsole deutlich besser in Japan verkauft als in UK.

Und deshalb bist du ne Witzfigur, die keiner in diesem Thread sehen will. Es ging hier ganz klar die ganze Zeit nur um die weltweiten Konsolenverkäufe und du Failbob kommst hier mit Umsatz bzw. Software.Hahahaha ich kann nicht mehr
UK macht 12% der Konsolen-Welt aus und Japan nur noch 9%
P.s. Es geht btw um Umsatz, also inkl. Spiele.
Hast du übrigens ne Quelle für deine Aussage?Und deshalb bist du ne Witzfigur, die keiner in diesem Thread sehen will. Es ging hier ganz klar die ganze Zeit nur um die weltweiten Konsolenverkäufe und du Failbob kommst hier mit Umsatz bzw. Software.Hast du übrigens ne Quelle für deine Aussage?

Bist trotzdem der Bob.Da sieht man auch schön, dass Europa mit den USA gleichauf ist.
Danke Coda![]()
Wir haben ganz klar über Hardware geredet und du kommst mit einer falschen Aussage nur um sie dann mit einem themen-irrelevanten Argument zu relativieren. Irgendeinen von dir beanspruchten Punkt hast du damit nicht bewiesen. Try harder.