VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Halo ist einfach allgemein ein Systemseller ;)

Gewagte Aussage, jetzt kommen wieder 100 Fanboys um dich vom Gegenteil zu überzeugen, pass auf! ;)

sehr schwache Zahlen für die Xbox360... Wenn man die Zahlen der PS3 Slim nimmt, als die Slim rausgekommen ist

Quatsch, die PS3 Slim hatte auch gleichzeitig eine Preissenkung auf die viele gewartet haben, die Slim hat dann halt ihr übriges dazu beigetragen. Und wenn man bedenkt, dass sich die XBox360 in den letzten Monaten schlechter als die PS3 verkauft hat UND das ihr der japanische Markt fehlt, wo ein boost nichts bringt, finde ich die Zahlen doch super. Würde man Sony einfach mal ihr schwächstes Land nehmen (was auch Japan sein dürfte), würde es nichtmehr ganz so rosig gegen die XBox360 aussehen. ;)

Würde man Microsoft ihr stärkstes Land nehmen, die USA, würde es auch komplett anders aussehen.
In Europa werden sich die Zahlen auch wieder in den alten Zustand begeben.

Würde man Microsoft ihr stärkstes Land nehmen, die USA, würde es auch komplett anders aussehen.
In Europa werden sich die Zahlen auch wieder in den alten Zustand begeben.

Seid wann ist Japan Sonys stärkstes Land? Die meisten Verkaufszahlen ergeben sich durch USA/EU, Japan ist diese Gen extrem schwach. Deswegen sagte ich ja, würde man beiden ihr schwächstes Land nehmen, was bei Sony mit Japan immer noch fataler wäre, würde es anderst aussehen. Microsoft schaft derzeit mit 2 Ländern mehr als Sony mit 3 und das wills chon was heissen! ;)

Seid wann ist Japan Sonys stärkstes Land? Die meisten Verkaufszahlen ergeben sich durch USA/EU, Japan ist diese Gen extrem schwach. Deswegen sagte ich ja, würde man beiden ihr schwächstes Land nehmen, was bei Sony mit Japan immer noch fataler wäre, würde es anderst aussehen. Microsoft schaft derzeit mit 2 Ländern mehr als Sony mit 3 und das wills chon was heissen! ;)

Seidseit und anders nicht andersT sowie schafFt :ol:

Aber ist sowieso Fanboy Nonsens mit Unsinn wie Länder wegnehmen, was soll das beweisen?

Wir wissen, in Europa liegt die PS3 vorn, trotz eines 1,4 Jahres Vorsprungs der 360. Und in Japan sowieso, zudem wird am Schluss abgerechnet.

Jetzt wirds erstmal interessant wer sich besser im Fuchtelmarkt positionieren kann und wie es angenommen wird.

Das sie vorne liegt, liegt aber nur an dem re-design und du weist genau das sich das noch ändert.
Schau dir die Zahlen von der USA an. Sind wieder auf normalem Niveau. Das wird auch in Europa passieren.

Ein paar hier sagten bis ende es jahres hätte die xbox360 wieder 6-8 Mio. vorsprung.
Das wird 100%ig nix mehr ;)

Ein paar hier sagten bis ende es jahres hätte die xbox360 wieder 6-8 Mio. vorsprung.
Das wird 100%ig nix mehr ;)

naja so weit sind die 6mio nicht grad entfernt :)
aber viel besser finde ich sowieso die Entwicklung beide HD konsolen. Vor kurzen war noch wii = ps3 + xbox360 jetzt holen die HD konsolen jede Woche Kräftig auf, diese woche waren beide sogar vor der Wii.
Und durch Move/Kinect wird es bestimmt nicht besser laufen für die Wii, egal ob nun flop oder erfolg.

HD konsolen an die Macht ;)

aber viel besser finde ich sowieso die Entwicklung beide HD konsolen. Vor kurzen war noch wii = ps3 + xbox360 jetzt holen die HD konsolen jede Woche Kräftig auf, diese woche waren beide sogar vor der Wii.
Und durch Move/Kinect wird es bestimmt nicht besser laufen für die Wii, egal ob nun flop oder erfolg.

HD konsolen an die Macht ;)

Jup, das läuft gut, das muss man schon sagen.

Hahahaha ich kann nicht mehr :lol:

UK macht 12% der Konsolen-Welt aus und Japan nur noch 9% :scan:

P.s. Es geht btw um Umsatz, also inkl. Spiele.
Und deshalb bist du ne Witzfigur, die keiner in diesem Thread sehen will. Es ging hier ganz klar die ganze Zeit nur um die weltweiten Konsolenverkäufe und du Failbob kommst hier mit Umsatz bzw. Software. :rolleyes: Hast du übrigens ne Quelle für deine Aussage?

Und deshalb bist du ne Witzfigur, die keiner in diesem Thread sehen will. Es ging hier ganz klar die ganze Zeit nur um die weltweiten Konsolenverkäufe und du Failbob kommst hier mit Umsatz bzw. Software. :rolleyes: Hast du übrigens ne Quelle für deine Aussage?

Ein Land, welches mehr als doppelt soviele Einwphner hat als UK und wo die beiden großen Konsolenhersteller Ihren Ursprung haben soll weniger ausmachen als UK?
:lol::lol::lol::lol::lol:
Oh Mann.

PS: Musste deinen Beitrag zitieren da Cortana ja (zum Glück) auf der Ignoreliste ist.

ebhozm2b.jpg

Quelle

In Hardware ist Japan sicher noch vorne aber Geld macht man bekanntlich mit Software.

huii... Umsatzspielereien, schöne Sache... Gehts noch sinnloser?? Wir könnten den größten Markt ja anhand der erhältlichen Farben des Game Boy Micro bestimmen :o

Die Sony Konsolen, wie immer am Ende der Fahnenstange

Weekly Hardware Chart 07th August 2010

Ranked by number of units sold worldwide
Console Americas Japan EMEAA Worldwide
DS 122,017 43,701 113,312 279,030
360 124,850 5,625 84,231 214,706
Wii 74,611 18,173 61,231 154,015
PS3 63,468 28,093 52,431 143,992
PSP 19,955 30,827 30,839 81,621

Jetzt hat Sony ein Problem. MS kann Sony mit belieben vor sich hertreiben.

Zurück
Top Bottom