darkganon
Super-Moderator
- Seit
- 16 Mai 2005
falsch. Richtige Spiele auf dem Wii verkaufen sich nicht. Dinge wie Mario party oder Carnival games tun es aber^^
darji du wiederholst dich egal wie lange und oft du es aufzählst....ich kann genausogut behaupten nintendospiele auf sonyplattformen verkaufen sich nicht aber das kann man ja nicht vgl weil es keinen fall gibt.
mir fällt auf die schnelle kein wirklich gutes, nicht total am mainstream vorbeischiessendes ( ac , cod etc sind z.B mainstreamgames) halbwegs gehyptes bzw beworbenes game ein das auch im westen erschienen ist das wirkluich gefloppt wäre...nicht EIN EINZIGES.....falls doch zähl sie mir bitte auf die games die diese faire chancen hatten sich gut zu verkaufen und trotzdem weltweis gefloppt sind. ( und wie gesagt keine japan only games ..japan spielt diese gen verrückt das müsstest gerade du als playsifan wissen).
falls du nicht mindestens 3-4 aufzählsn kannst solltets du aufhören diese these zu verbreiten

) sich gut verkaufen würdne wnen sie denn kämen aber die technik verhinderts ja.