VKZ VGChartz - und Prognosenthread

kleiner Tipp. Nur weil es bei Amazon.uk ausverkauft ist, heißt es noch lange nicht, dass SMG ein Riesenerfolg ist und überall ausverkauft. Aber ist ja logisch, dass einige hier den anderen berichten problemlos glauben, dem aus Europa, wo die PS3 verdammt gut wegkommt aber nicht.

Sowas ist man hier ja eh gewohnt^^
Die ganze Welt hat sich gegen die PS3 verschworen :( Und die ganze Welt wird von M$ bezahlt :( :(

kleiner Tipp. Nur weil es bei Amazon.uk ausverkauft ist, heißt es noch lange nicht, dass SMG ein Riesenerfolg ist und überall ausverkauft. Aber ist ja logisch, dass einige hier den anderen berichten problemlos glauben, dem aus Europa, wo die PS3 verdammt gut wegkommt aber nicht.

Ach, nur bei amazon.co.uk ausverkauft? Naja...Komischerweise ist gerade dieser Bericht der einzige, der behauptet SMG würde sich nicht verkaufen. Ansonsten dichtet derjenige, der das schrieb seinen angeblichen Beobachtungen einfach viel zu viel hinzu (Einkommen der Käufer, Grund zum Kauf der PS3 etc.), um wirklch ernst genommen zu werden.

Ach, nur bei amazon.co.uk ausverkauft? Naja...Komischerweise ist gerade dieser Bericht der einzige, der behauptet SMG würde sich nicht verkaufen. Ansonsten dichtet derjenige, der das schrieb seinen angeblichen Beobachtungen einfach viel zu viel hinzu (Einkommen der Käufer, Grund zum Kauf der PS3 etc.), um wirklch ernst genommen zu werden.

Hallo, du sprichst mit Darji. Darji kann an Fotos erkennen, ob die Typen, die in einer Schlange stehen, Nongamer sind :lol2:

Da ist es doch normal, anzunehmen, dass jemand, der durch Beobachtung von Wii-Käufern, deren Einkommen erkennt, nur objektives und sinnvolles schreibt.

(Einkommen der Käufer, Grund zum Kauf der PS3 etc.), um wirklch ernst genommen zu werden.

:lol: .......... also ich würde eher sagen es ist genau andersrum ............ je geringer der iq und das einkommen desto größer die chance, dass sich die leute ne ps3 zulegen......... in diesen kreisen gilt die ps3 als statussymbol und schwanzverlängerung :ugly: ........
"boah ey kukk mal, gravick und blu rei....... wat bin ich kuhl"

:lol: .......... also ich würde eher sagen es ist genau andersrum ............ je geringer der iq und das einkommen desto größer die chance, dass sich die leute ne ps3 zulegen......... in diesen kreisen gilt die ps3 als statussymbol und schwanzverlängerung :ugly: ........
"boah ey kukk mal, gravick und blu rei....... wat bin ich kuhl"

eher die 360 denn wer so eine Defektrate akzeptiert, kann nur dumm sein :P

PS: Das mit wii sport war ein dummer bash. Oh man kann man hier keine scherze mehr machen?

Wenn deine Posts zur Abwechslung mal die Realität wiederspiegeln würden oder du im Nachhinein nicht versuchen würdest den Mist den du verzapft hast (entschuldige die Ausdrucksweise ^^ ) schön zu reden, würde dich vielleicht jemand ernst nehmen.
Schon mal darüber nachgedacht etwas gemäßigter zu werden? (Das meine ich ernst)

Man kann doch ganz einfach beweisen, das SMG deutschlandweit eine Rarität ist.
http://geizhals.at/deutschland/a201775.html

Nur Conrad könnte es noch haben, bei allen anderen Shop steht im Zulauf.
Der Witz daran ist, bei einem Shop steht 1-3 Tage und wenn man die Verfügbarkeit direkt prüft, steht da plötzlich 10-15 Tage.
Halllooo, Weihnachten steht vor der Tür, ich sehe schon die Tränen in den Augen von Opfern dieser Knappheit.
Zumindest wird TEMPO ein Rekordjahr haben.;-)

eher die 360 denn wer so eine Defektrate akzeptiert, kann nur dumm sein :P

PS: Das mit wii sport war ein dummer bash. Oh man kann man hier keine scherze mehr machen?

Sind beleidigungen erlaubt wenn man ein smilie hintenran macht ??

Kann man auch idiot und penner verwenden? Man muss es einfach mit einem smile versehen damit man nicht gebannt wird.

Sind beleidigungen erlaubt wenn man ein smilie hintenran macht ??

Kann man auch idiot und penner verwenden? Man muss es einfach mit einem smile versehen damit man nicht gebannt wird.

Finde ich auch irgendwie interessant.
Darji hat effektiv eben gerade alle 360 Besitzer als dumm deklariert, macht nen blöden Grinse Smilie dran und die Welt ist in Ordnung.
Ob sich das jeder erlauben kann? Ich trau mich nicht so ganz eine Gruppe hier als blöd abzustempeln und das mit einem Smilie zu versüßen.

komisch, dass ihr über krismopomps post nichts sagt^^

Mit dem Melden und den Bans blicke ich hier eh nicht mehr durch... Varn wird wegen nem Clown gebant, Andere nicht. Dein comment war nicht okay - aber es gab schon Schlimmeres... wurden aber auch schon Leute wegen weniger gebant... ist doch alles Kacke! Kann man nicht ne Böse-Wörter-Liste einführen??

Ja, das ist in der Tat komisch. Manche sollten echt mal lernen Posts im Zusammenhang zu lesen. Damit könen wir zum Thema zurückkommen.

Ach soooooooooooooooooooo.

Hätte ich jetzt Darji zitiert und geschrieben, daß alle PS3 Besitzer blöd wie Brot sind, mit Doppel-Grinse-Smilie hinten dran, wäre das in Ordnung gewesen.

Na eure komischen Regeln hier muss man erstmal zu verstehen lernen.

Zurück
Top Bottom