Es geht um die VKZ der exclusives und da ist Sony klar vorne.
Nein sind sie definitv nicht...und das selbst ohne Kinect gedöns. Nimmt man dies dazu sieht Sony kein land mehr.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es geht um die VKZ der exclusives und da ist Sony klar vorne.
Also, unser Fazit:
Sony brauch 11 IPs um die VKZ von 3 IPs (Halo, Gears, Forza) von MS zu erreichen. Sony kann nur davon träumen eine so erfolgreiche IP wie Halo zu haben. Insgesamt hat MS mehr Exklusivspiele verkauft als Sony, obwohl viel weniger Studios und Manpower.
Nein, haben sie nicht.
Nein sind sie definitv nicht...und das selbst ohne Kinect gedöns. Nimmt man dies dazu sieht Sony kein land mehr.
Nicht nötig, es reicht schon wenn wir Viva Pinata, PDZ, Kameo, Alan Wake, Lost Odyssey, Blue Dragon (und die ganzen anderen Exklusivspiele von MS, die gerne vergessen werden) dazunehmen.Nein sind sie definitv nicht...und das selbst ohne Kinect gedöns. Nimmt man dies dazu sieht Sony kein land mehr.
:facepalm: Wie Fakten Resistent kann man denn noch sein
Doch sind sie, und ich bin es langsam leid Zahlen aufzulisten, die dann doch ignoriert werden.
Nicht nötig, es reicht schon wenn wir Viva Pinata, PDZ, Kameo, Alan Wake, Lost Odyssey, Blue Dragon (und die ganzen anderen Exklusivspiele von MS, die gerne vergessen werden) dazunehmen.
Verstehe nicht, wieso man das nicht einsehen kann. Habe oben Zahlen von beiden präsentiert, die eine ganz klare Sprache sprechen.
Also, unser Fazit:
Sony kann nur davon träumen eine so erfolgreiche IP wie Halo zu haben.
Nicht nötig, es reicht schon wenn wir Viva Pinata, PDZ, Kameo, Alan Wake, Lost Odyssey, Blue Dragon (und die ganzen anderen Exklusivspiele von MS, die gerne vergessen werden) dazunehmen.
Verstehe nicht, wieso man das nicht einsehen kann. Habe oben Zahlen von beiden präsentiert, die eine ganz klare Sprache sprechen.
Ja hst vollkommen recht...das wird mir mit Dir gerade zu Dumm
Lernt halt rechnen.
Habe ich meistens.Ja hast Recht
Sony kommt mit allen IPs der letzten Gen (nehme noch MGS4 dazu, wurde vergessen) auf ca. 85 Millionen Spiele. MS hat mit Halo, Gears, Forza und Fable 80Mio verkauft. Dazu kommen noch ca. 7 Millionen von anderen IPs dazu.
Schon hier hätte MS also schon mehr. Nehmen wir noch Kinect dazu, sieht Sony kein Land mehr.
ach merke ja jetzt erst, dass hier Gears of War auch für die 360 gezählt wurde, na dann kann man zb MGS 4 auch für PS3 zählen, oder Yakuza oder DS oder, oder , oder
Gears ist ja keine MS Marke, sondern ein 3rd Party Exklusiv Game, die Rechte hält Epic, kann man also die Gears Zahlen locker rausstreichen beim Vergleich oder bei der PS3 alle Exklsusiven dazunehmen
ach merke ja jetzt erst, dass hier Gears of War auch für die 360 gezählt wurde, na dann kann man zb MGS 4 auch für PS3 zählen, oder Yakuza oder DS oder, oder , oder
Gears ist ja keine MS Marke, sondern ein 3rd Party Exklusiv Game, die Rechte hält Epic, kann man also die Gears Zahlen locker rausstreichen beim Vergleich oder bei der PS3 alle Exklsusiven dazunehmen
Ich rede von Fable 3. Und wer zum Teufel hat Gears of War schon auf dem PC gespielt? Sind Halo 1 und Halo 2 auch keine Exklusivspiele, weils davon ne schrottige PC Version gibt?Nö, haben sie nicht.
Fable 2 und Gears of War sind z.B. keine Exklusivspiele und fallen damit raus.
Ich rede von Fable 3. Und wer zum Teufel hat Gears of War schon auf dem PC gespielt? Sind Halo 1 und Halo 2 auch keine Exklusivspiele, weils davon ne schrottige PC Version gibt?